Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Verkehrsschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

25.10.2010 um 15:29
Schade, keine Bomben vor Holzen :(

Anzeige
melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

25.10.2010 um 15:32
Klasse ,genau so sehen sie aus.Danke das ging echt schnell.

Danke @woogli


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

25.10.2010 um 15:34
Und hier die technischen Details dazu:
http://www.innolutions.ch/cms/download/traffic/products/products/de_DaShFLXLG_Datenblatt_FLEXILOG.pdf


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

26.10.2010 um 09:26
Ach, wie langweilig.

Ich hatte gehofft, man hätte endlich den Verbleib der schwarzen Kassen der CDU ausfindig gemacht, oder es hätten wenigstens Holzmindener Kofferbomber sein können.

Nur öde Messgeräte. :(


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

28.10.2010 um 14:27
@smut
schön du hast sie angefast, ich hoffe du hast deine fingerabdrücke wegewüscht :D


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

28.10.2010 um 14:31
Naja, in Zukunft: Musst nicht die Polizei fragen, in aller Regel reicht das Ordnungsamt. Zumindest, wenn Du ihnen ein Foto schicken könntest sollten sie sofort wissen, worum es sich handelt. Warum man nicht bei der Polizei anrufen und nachfragen möchte, finde ich zudem schon ein wenig seltsam o_O. Ich hätte da wenig Berührungsängste.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

03.11.2010 um 13:51
Was die dinger wohl auf ebay bringen?


1x zitiertmelden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

03.11.2010 um 14:32
@schwa

Was in aller welt willst du mit den dingern??


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

03.11.2010 um 21:26
das wäre diebstahl^^


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

03.11.2010 um 22:54
Zitat von schwaschwa schrieb:Was die dinger wohl auf ebay bringen?
vielleicht jede menge strafanzigen von der polizei?^^


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

15.11.2010 um 17:24
Deutschland 2010 ^^
Die moderne Technik - kennt keine Grenzen ! * lach *

Delon.


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

15.11.2010 um 17:30
@smut

Schnapp sie dir.

Aber...ich hab leider keinen Plan was drin sein soll.

Koennten ja auch so kleine Stromkaesten sein.


melden

Schwarze Koffer an Verkehrsschildern

15.11.2010 um 17:43
Vielleicht ist es eine als Seitenradar getarnte Zeitmaschine, die muss man dann nur aufmachen und die gewünschte Zeit eintippen.
Allerdings hat ja nur der Zeitreisende den richtigen Schlüssel, also muss man sich erstmal auf die Lauer legen und warten bis er wieder da ist! :)

seitenradar


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: geklärt