weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zionistische geheime Macht

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Zionismuss
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:01
israels politik ist scheinheilig. sie machen auf arme juden die sich zur wehr setzen müssen.
das problem ist aber, und das ist meine meinung, dass die regierung wenig wenn nicht sogar nichts mit dem judentum zu tun hat. es ist lediglich ein deckmantel wie vorhin geschrieben.

ich habe weder was gegen juden, gegen moslems, christen oder sonstigen glaubensrichtungen. solange richtig gläubige sich an ihr "gottes wort" halten ist alles in ordnung. denn dann ist jeder ein mensch und jeder wird auch so behandelt.


melden
Anzeige

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:03
@Delany

Ich hoffe, dass Israels Politik nichts mit der jüdischen Religion zu tun hat, immerhin ist es bei uns nicht anders...
Nennt sich übrigens:
Wikipedia: Laizismus


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:14
Delany schrieb:israels politik ist scheinheilig
Wessen Politik ist da besser, gib mal ein paar Beispiele?


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:16
Ist hier die These von Rosenberg gemeint? ^^


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:16
@maus68

Warum schaust Du drauf, ob die Mitglieder der Obama-Regierung dem Judentum/ Zionismus nahe stehen? Wie beeinflusst das ihre Entscheidungen? Handeln und denken sie jüdisch, dienen sie dem Zionismus?
Dass es alles Männer sind, scheint mir auffälliger zu sein.


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:18
@Spöckenkieke

natürlich keine die mir bekannt ist. das hätte ich noch dazu schreiben sollen


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:19
@Delany
Ok dann können wir die gleiche Diskussion auch über die Politik von Deutschland führen oder?


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:21
@Spöckenkieke

Natürlich nicht hier, denn hier geht es ja um machtbesessene Juden, die den Staat Israel über die ganze Welt bringen wollen ;)


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:22
@maus68

Das Olympia-Logo ist in der Tat interessant.


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:23
@maus68

Was ist denn nun die These dahinter? Wollen sie uns versklaven, wer sollen dann die Machthaber sein? Was ist das Ziel, ausser die Machtergreifung, den alles muss auch ein Ziel dahinter haben


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:23
@niurick

Hillary Clinton ist kein Mann und hört zu Obamas Team. Sie ist jedoch auch keine Jüdin, weswegen sie mit ein paar anderen Personen vergessen wurde erwähnt zu werden?


melden
maus68
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:25
@niurick

Einem unbeliebten jugendlichen dem das Pausenbrot geklaut und der von ein paar anderen geschlagen wird, erstattet man nicht den Schaden nachdem die anderen zurecht gewiesen worden sind. Außer er hat etwas gegen seine Befreier in der Hand, oder ein Mittel Einfluß auf sie auszuüben, so das sie für ihn sogar ein anderes komplett wehrloses Kind niederprügeln und ihm dessen Sitzplatz anbieten.


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:25
@der_wicht
der_wicht schrieb:Natürlich nicht hier, denn hier geht es ja um machtbesessene Juden, die den Staat Israel über die ganze Welt bringen wollen
Da frage ich mich, was nun für uns deutsche Christen und Nichtchristen nun schlimmer ist:

Vom Islam überrannt, oder vom Israelisch-Amerikanischen Judentum einverleibt zu werden?


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:26
@der_wicht

Wieso das Beispiel spricht doch von einer scheinheiligen Politik, die gibt es überall, warum bezieht sich dass jetzt nur auf Israel? Schließlich gibs auch in Deutschland Juden das ist doch nur eine Religion. Wenn man über den Staat Israel diskutieren will, dann ist doch die Religion eher zweitrangig.


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:27
Hm irgendwie riechen die Themen von Maus68 alle ziehmlich nach braunem Müll. Wäre Zeit für nen Freiflug.


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:27
@maus68

Ooooooooooh...
Wer erpresst wen und womit?
Gibts Belege Quellen Links verweise irgendwas

@Spöckenkieke

Na er will ja nicht über die Religion, bzw. Israel diskutieren, sondern mit uns darüber diskutieren, dass die Zionisten uns unterjochen wollen. So erscheint es mir zumindest


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:28
@maus68

Was ist das eigentlich für ein hohler Mist, den du da von dir gibst.
Pausenbrot? Jetzt gehts los.


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:28
@klausbaerbel

Religion im allgemeinen ;) aber das OT :D


melden

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:29
@der_wicht
Ok dann warte ich mal auf die Beweise zum ZionismusNWO


melden
Anzeige

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:30
Tim Geithner ist im übrigen kein Jude oder Zionist, sondern Mitglied United Church of Christ.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden