Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:04
... wer sie fotografiert wird vom Pech verfolgt...

Key West / USA

Einige Mitglieder des South Florida Ghost Teams untersuchten im East Martello Museum in Floridas Key West die ungewöhnlichen paranormalen Geschehnisse, die einer Puppe zugeschrieben werden und verbrachten eine Nacht in dem entsprechenden Museum.

Schon am Eingang hatte einer der Forscher das Gefühl, dass ein unsichtbares Etwas an seinem Hosenbein zog und zerrte. Erschrocken über die Kraft, die hinter der Attacke steckte, versuchte er die unsichtbare Energie loszuwerden die an ihn wegziehen wollte und warf dabei fast seinen Kollegen um, als das Phantom locker ließ, heißt es im Abschlussbericht der paranormalen Forschungsgruppe.

In den frühen Morgenstunden wurde ein weiteres Mitglied mit diesem Phänomen konfrontiert. Laut dem Bericht des SFGT -Teams öffnete sich zuerst eine Tür wie von Geisterhand. Die Klinke wurde von einer unsichtbaren Macht bewegt, danach bewegte sich die Pforte in Zeitlupe. Einhergehend mit einer kühlen Brise, die über den Köpfen der Parapsychologen zu vernehmen war, wäre das Mitglied Richard ebenfalls am Hosenbein gezogen worden.

Laut dem SFGT -Protokoll waren die ganze Nacht über befremdliche, klappernde und klopfende Geräusche zu hören. Unter anderem das Knallen einer Tür, obwohl sich kein menschliches Wesen in der Nähe von Ein, -Aus oder Zugängen befand.

Während der paranormalen Untersuchung wurde auch Robert the Doll, jene unheimlichen Puppe im Matrosenanzug, die selbst dem South Florida Ghost Team einen kalten Schauer über den Rücken jagte und die für die paranormalen Aktivitäten innerhalb des Museum verantwortlich gemacht wird, begutachtet.

Robert wurden schon vor mehr als hundert Jahren einige persönliche schicksalhafte Katastrophen zugeschrieben. Es gehen Gerüchte um, dass sich seit Jahrzehnten ein Dämon in der Puppe befindet und die einst freundliche Ausstrahlung des Spielzeugs ins Gegenteil umgeschlagen wäre. Museumsbesucher, die Robert fotografiert hätten, wären plötzlich vom Unglück verfolgt worden.

Letztendlich konnten die paranormalen Geisterjäger keine Beweise dafür erbringen, dass Robert the Doll ein Unglücksbringer ist.

Q: paranews.net


Was haltet ihr davon? Kann sowas möglich sein? Oder ist alles wirklich nur Einbildung??

lg
cybi


Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:15
Hmm, paranews also...
Du verstehst sicher, wenn man skeptisch ist, ne. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:16
paranews sagt alles^^

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:24
Paranews sammelt doch nur News aus aller Welt.
Die schreiben sie doch nicht selber. ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:33
Ich glaube nicht, dass es so eine Puppe gibt. Das klingt irgendwie total wie irgendein schlechter Roman von King.

Le style c'est moi!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:48
Wo ist das Foto dieser Puppe?^^

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:56
Das würde mich auch interssieren. Vielleicht ein Transexueller Ken, oder so.

Le style c'est moi!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 09:58
Ich denke nicht dass diese Puppe von einem Dämonen besessen ist... Blödsinn...

Aber Puppen an sich sind schon gruselig, ich mag sie nicht. Ich war mal zu Besuch bei so einer komischen alten Frau, da war ich noch ganz klein. Keine Ahnung wer das überhaupt war, eine Bekannte meiner Großeltern oder so. Die hatte überall Puppen sitzen, diese echt aussehenden. Uääähhh... Schrecklich!

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:02
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/578711b1319c4f162267fae8d0b018eb.html

Da ist ein Bild bei...

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:04
Kann ja sein das da drin was nicht mit rechten dingen zugeht...aber die puppe soll dran schuld sein? nene...wo kommt die puppe ursprünglich her?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:05
@ bild das isser net..... ist irgend ne puppe ausm archiv steht drunter...außerdem aht robert keinelangen haare ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:06
Ach so...
Sieht trotzdem widerlich aus das Teil!

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:07
Jupp ich hasse auch solche Dinger! Währ!
hmm...das museum hat doch bestimmt ne homepage.....

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:09
hey leute ganz zufällig geh ich in de osterferien nach orlando....und wir haben uns auch vorgenommen nach key west zu fahren (waren wir nämlich schonmal)! ich könnte mal das museum suchen und ein paar bilder machen oder erlebnisse dokumetieren :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:10
florida---> orlando so wollt ichs ahben wir sin in florida überall ^^

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:11
Link: www.hauntedtours.com (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Das ist er aber. Sieht noch bekloppter aus ;)

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:11
Ok der ist wirklich hässlich....armer fotograf ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:12
Ja, mach mal Bilder und berichte uns ob du dann auch vom Pech verfolgt wirst mihihihi

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:13
ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt...aber ohne witze jetzt ich erkundige mich dort mal wo das museum ist!

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:22
Hey cool, dass jemand nen Foto von der Puppe gefunden hat! :-)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:24
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas komisches hat die Puppe schon...wenn man sie sich so ansieht....die ist nicht ganz knuppe :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



Anzeige

melden