weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zionistische geheime Macht

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Zionismuss
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:30
Ja also ich habe jetzt auch noch nicht so wirklich verstanden, was @maus68 nun eigentlich ausdrücken möchte.

Im Moment orakeln wir hier ja etwas im Halbdunkel rum.


melden
Anzeige

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:36
Die nächste Person "David Axelrod" scheint nicht in Obamas Kabinett zu sein?



Wikipedia: Kabinett_Obama


melden
maus68
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zionistische geheime Macht

20.11.2010 um 18:36
@jimmybondy

So gut wie alle evangelischen größeren Gemeinden haben zionistische Pastoren und Leiter. Diese können deutsch, spanisch, italienisch oder sonst einer Nationalität angehören.

Wo ich wohne besteht z.B. die größte evangelische Gemeinde Deutschlands. Es wird ständig der Zionismuss geprädigt und Reihenweise Bücher mit Titeln wie "Moslemischer Terror" angeboten.

Auch wenn man sich im Internet oder anderen örtlichen Gemeinden umsieht zeigt sich bei den evengelischen Gläubigen das gleiche Bild auf.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tja ausser leere Worte nichts gewesen. So entstehen braune Geschichten, ohne Sinn, Verstand und Substanz
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden