Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neuer Geheimbund: Lameun

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: TE abwesend
Seite 1 von 1

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 17:56
Hallo...
kann mir jemand was über den geheimbund: lameun sagen?
er soll sowas wie illuminaten sein.

ein bekannter von mir, kenne ihn von der schule her - ist aber schon 4 jahre her - hatte mich mal wieder kontaktiert und meinte ob ich mal auf eine versammlung von denen mitkommen möchte...
er erzähltem ir was von mittelalterlichen rieten und so, das esein geheimbund ist und so...


melden
Anzeige

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:09
Noch nie von gehört! oO

Sicher das Er (dein Freund) den nicht mit ein paar anderen Kiddies selber gegründet hat?


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:11
Lame un (spanisch) heisst im Deutschen "lecken, etwas lecken".


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:14
xDD

Nja ihr Ziel ist es die Regierungen der Welt zu infiltrieren und sie zu lecken!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:15
Gheimbünde, in die einfach jeder eintreten kann, sind keine Geheimbünde im klassischen Sinn. Klingt eher wie eine Studentengruppierung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:19
@Allmyster-Neu

Da du offiziell eingeladen wurdest kann man davon aus gehen das du eine besondere Fähigkeit hast! Darf man erfahren welches? Vielleicht können wir so an die Sache ran tasten!


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:19
Wenn ich Mitelalterliche Riten höre denk ich an diese albernen Treffs von Roleplayfreaks die einfach irgendwas zusammen nachspielen oder so..
Und wenn du da so einfach mitkannst, dann wird das wohl nix wichtiges sein


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:23
speed schrieb:Wenn ich Mitelalterliche Riten höre denk ich an diese albernen Treffs von Roleplayfreaks die einfach irgendwas zusammen nachspielen oder so..
Und wenn du da so einfach mitkannst, dann wird das wohl nix wichtiges sein
Ja, ... das hört sich schon etwas danach an, als ob die RPG-Ortsgruppe Süderbraurupp neue Mitglieder braucht!


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:23
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bei der Verwaltung melden
So neu scheint der Allmyster nicht zu sein. ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:27
Geheimbund hat wohl zugeschlagen :D


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:30
Der wird auch gleich nochmal zuschlagen...;-)


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:31
Allmyster-Neu schrieb:er erzähltem ir was von mittelalterlichen rieten und so, das esein geheimbund ist und so...
voll geil man und so... :D
wie alt bist du zockt ihr da yugioh oder was??
google findet nichts...
ich nehm an irgendwelche pseudo leute....


melden
Anzeige

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:32
@Wolfsrocker
@Keysibuna
@SirMaunz-A-Lot
@jofe
@speed
@fsk18
hat jemand in den geheimbund der schwarzen krieger zu komm wir machen da rituale und so ist ein geheimbund und so aber nicht weiter sagen und so... :D
ohhhhhhhhh man sry aber das muss sein


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: TE abwesend
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt