Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Geheimbund: Lameun

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: TE abwesend
Seite 1 von 1

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 17:56
Hallo...
kann mir jemand was über den geheimbund: lameun sagen?
er soll sowas wie illuminaten sein.

ein bekannter von mir, kenne ihn von der schule her - ist aber schon 4 jahre her - hatte mich mal wieder kontaktiert und meinte ob ich mal auf eine versammlung von denen mitkommen möchte...
er erzähltem ir was von mittelalterlichen rieten und so, das esein geheimbund ist und so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:09
Noch nie von gehört! oO

Sicher das Er (dein Freund) den nicht mit ein paar anderen Kiddies selber gegründet hat?


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:11
Lame un (spanisch) heisst im Deutschen "lecken, etwas lecken".


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:14
xDD

Nja ihr Ziel ist es die Regierungen der Welt zu infiltrieren und sie zu lecken!


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:15
Gheimbünde, in die einfach jeder eintreten kann, sind keine Geheimbünde im klassischen Sinn. Klingt eher wie eine Studentengruppierung.


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:19
@Allmyster-Neu

Da du offiziell eingeladen wurdest kann man davon aus gehen das du eine besondere Fähigkeit hast! Darf man erfahren welches? Vielleicht können wir so an die Sache ran tasten!


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:19
Wenn ich Mitelalterliche Riten höre denk ich an diese albernen Treffs von Roleplayfreaks die einfach irgendwas zusammen nachspielen oder so..
Und wenn du da so einfach mitkannst, dann wird das wohl nix wichtiges sein


1x zitiertmelden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:23
Zitat von speedspeed schrieb:Wenn ich Mitelalterliche Riten höre denk ich an diese albernen Treffs von Roleplayfreaks die einfach irgendwas zusammen nachspielen oder so..
Und wenn du da so einfach mitkannst, dann wird das wohl nix wichtiges sein
Ja, ... das hört sich schon etwas danach an, als ob die RPG-Ortsgruppe Süderbraurupp neue Mitglieder braucht!


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:23
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bei der Verwaltung melden
So neu scheint der Allmyster nicht zu sein. ^^


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:27
Geheimbund hat wohl zugeschlagen :D


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:30
Der wird auch gleich nochmal zuschlagen...;-)


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:31
Zitat von Allmyster-NeuAllmyster-Neu schrieb:er erzähltem ir was von mittelalterlichen rieten und so, das esein geheimbund ist und so...
voll geil man und so... :D
wie alt bist du zockt ihr da yugioh oder was??
google findet nichts...
ich nehm an irgendwelche pseudo leute....


melden

Neuer Geheimbund: Lameun

10.01.2011 um 18:32
@Wolfsrocker
@Keysibuna
@SirMaunz-A-Lot
@Jofe
@speed
@fsk18
hat jemand in den geheimbund der schwarzen krieger zu komm wir machen da rituale und so ist ein geheimbund und so aber nicht weiter sagen und so... :D
ohhhhhhhhh man sry aber das muss sein


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: TE abwesend