Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Insel, für angeb, tote V.I.P's ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheiminsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Insel, für angeb, tote V.I.P's ?

12.10.2004 um 18:01
@gummiadler <--- War wieder sehr Aufmerksam und hat alles gelesen und auch verstanden...mmhjaa!

German "RevoluZZer" of Truth

Anzeige
melden

Geheime Insel, für angeb, tote V.I.P's ?

12.10.2004 um 18:24
@ revoluzzer

Ich hab ehrlich gar nichts verstanden, bei deinen ziemlich sprunghaft dargebotenen gedankengängen, deiner eigenwilligen rechtschreibung und deiner ziemlich mutwilligen interpunktion...

Aber zwischen fankult in bezug auf james dean und elvis sind schon ein paar unterschiede, abgesehen vom alter und dem todesdatum (Elvis starb 1977, james dean 1955). Wann war denn dann "in der ganz frühren Zeit, wo so eine Insel grade vielleicht mal eben stand, "?

Den satz mit dem mars verstehe ich überhaupt nicht, und was du mit "So Driss Bekloppt" meinst, verstehe ich schon vom aufbau her nicht.

Warum springst du zwische de ersten person singular und der zweiten person plural hin und her - hat das einen bestimmten grund, der irgendwie im zusammenhang mit dem inhalt steht?

Damit mir unaufmerksamen leser aber die möglichkeit gegeben wird, das alles richtig zu verstehen, wäre ich dir für eine übersetzung in ein lesbares deutsch sehr verbunden.

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Insel, für angeb, tote V.I.P's ?

12.10.2004 um 18:37
Zitat:
--------------
Ich hab ehrlich gar nichts verstanden
--------------

So kennen wir dich... ;)

German


melden

Geheime Insel, für angeb, tote V.I.P's ?

12.10.2004 um 18:40
@revoluzzer

bei deinem deutsch.... :) :)

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: