Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

06.10.2004 um 22:43
Anhang: axis.jpg (2,87 KB)


Ein Bekannter von mir hat dieses Symbol (im Anhang) auf seinen Unterarm eintätowiert. Das Tatoo sieht irgendwie verwaschen aus (vielleicht selbst gemacht?).
Die Person hat längere Zeit für den Geheimdienst gearbeitet und ist noch immer eine bedeutende Persönlichkeit im Innenministerium (nicht inDeutschland).
Ich habe ihn auch öfters angesprochen aber immer kamen so dumme Sprüche wie " da war mir langweilig" o.ä.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das für ein Symbol ist?

Danke,
happy people :)

PS:Er ist kein Jude.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza

Anzeige
melden

Symbol

06.10.2004 um 23:15
Schau mal in mein profil, da stehen lauter solche zeichen!
Das ist ein pentagramm, ein symbol des teufels...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

06.10.2004 um 23:18
Link: www.boudicca.de (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2004)



hab bisschen gegoogelt

mein Link enthält par nützliche Infos über verschiedene Hexagramme.
Ob das jetzt speziell ein Zeichen eines Bundes ist weiß ich nicht








This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:21
> Schau mal in mein profil, da stehen lauter solche zeichen!
> Das ist ein pentagramm, ein symbol des teufels...!

awa ein Pentragramm sieht anders aus. Es ist ein Hexagramm.
Und Symbole des Teufels sind das beides nicht (Hexa/Pentragramme)
außer wenn man es nicht besser weiß.

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:24
Wer sagt das ich es nicht besser weiss?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

06.10.2004 um 23:26
Leute, schockt mich bitte nicht.
Teufel oder nicht? Was könnte es sonst bedeuten?
Gibt es "Geheimgesellschaften" die sowas haben?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:28
Ich sage nur das du mal unter satan bilder suchen solltest!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

06.10.2004 um 23:30
Link: images.google.ch (extern)



Guckst du hier!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

06.10.2004 um 23:35
@senedjem
Danke für den Link. Der Stern sieht aber ganz anders aus. Deiner hat 5 Spitzen und meiner 6.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:37
@senedjem

ein Pentagramm hat fünf Ecken
und ein Pentagramm welches böses symbolisieren soll zeigt mit der Spitze nach unten.

Ein Hexagramm hat sechs Ecken ...

das Zeichen von happy ist also ein Hexagramm

Die Pyramide mit der Spitze nach oben ist im Vordergrund

Es symbolisiert also die starke, männliche Seite wie in der PDF von mir im Anhang beschrieben. Das Zeichen ist allgemein gebräuchlich und es kann denke ich mal nicht so einfach einem Geheimbund zugeordnet werden.

Jeder der irgendwas mit Magie am Hut hat könnte so ein Zeichen für seine Zwecke gebrauchen oder denken dass es für ihn von Vorteil ist sowas auf dem Oberarm ständig sichtbar zu tragen.

Aber vielleicht gibt es auch einen Bund der das eben speziell für sich ausgewählt hat. Keine Ahnung







This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:39
hmm...! stimmt, sorry!
Aber ich bin mir sicher das ich diese symbol schon irgendwo gesehen habe!
Wo hast du denn das bild her?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

06.10.2004 um 23:41
Link: www.helpingmormons.org (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2003)



Aber moment! Schau mal hier!
Das sollte den kopf satans darstellen, und das hat nich 5 ecken!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

06.10.2004 um 23:52
ein hexagramm ist die zusammensetzung aus den symbolen fuer feuer und wasser.ausserdem steht feuer fuer das maennliche und wasser fuer das weibliche. da beide dreiecke in einander ragen, steht das hexagramm fuer die geschlossene harmonie.
am bedeutendsten ist das hinduistische hexagramm. dort heisst es herz-chakra und symbolisiert die urkraft des universums: die liebe.
also, lass dir keine angst machen. das hexagramm hat nicht mal im entferntesten etwas mit dem boesen zu tun, sondern steht fuer liebe.

dein bekannter scheint wohl was fuer dich uebrig zu haben ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

06.10.2004 um 23:54
@senedjem
ich habe es mit PhotoPlus erstellt. Der Bekannte war heute zu Besuch und wollte das Rätsel endlich mal lösen.
In der Zeit als er sich das Tatoo stechen liess arbeitete er für eine Spezialeinheit des italienischen Geheimdienst in Norditalien. Kann das irgendwie damit was zu tun haben?

@funkrusher
Das Dokument von dir ist gut :)

Ich werd einfach nicht schlau draus :(

Danke für eure Bemühungen!

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:55
aber die beiden ragen nicht ineeinander! Und ausserdem ist das symbol das du meinst nicht mit solchen, sondern mit gleichseitigen dreiecke gezeichnet...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

06.10.2004 um 23:56
Und bist du sicher das sie so aneinander ragen, und nich inenander?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

06.10.2004 um 23:57
@infinity
Der Bekannte ist sehr nah verwandt mit mir *lol*.

@senedjem
Schon möglich dass sein Tatoo auch gleichseitige Dreiecke hat. Habe mein bestes gegeben :|

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Symbol

06.10.2004 um 23:59
Link: www.sungaya.de (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2004)



Hmm...!
@all, lest mal die beschreibumg durch!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol

07.10.2004 um 00:00
@senedjem
Übrigens , dein Bild hat wieder nur 5 Spitzen *-)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


melden

Symbol

07.10.2004 um 00:03
ich weiss, und bei deinem trifft die beschreibung nicht zu!

PS: Man schreibt caparezza!
PPS: Sono fuori dal tunelelel del divertimentooo... ;-)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Symbol

07.10.2004 um 00:04
@ senedjem
die muessen nicht gleichseitig sondern nur gleichschenklich sein.
und so lange sie aufeinander liegen ist das auch ok. hauptsache eine spitze zeigt nach oben und eine nach unten.

don't dream your life, live your dreams!


Anzeige

melden