Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Space Shuttle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FRanz4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:32
was sind automatisch gesteuerte Versorger?
lol
und wie kommen die Astros zur ISS?

Anzeige
melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:32
@FRanz4

Hier ist alles zum Thema Mondlandung zusammengetragen:
Mondlandung
(auch für Zweifler/Moonhoaxler)
Und hier eine Begündung(von vielen)warum das SS-Programm eingestellt wird.
Die Shuttle Katastrophe


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:34
@FiatLuxFan
Das wird ihm nicht reichen...
Die Regierung hat ja überall ihre Finger im Spiel ;)


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:35
und wie kommen die Astros zur ISS?
t
Genauso wie die Russen damals auch zur MIR gereist sind , in Raumkapseln .


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:35
@FRanz4
Wikipedia: Automated Transfer Vehicle

Wikipedia: Sojus (Raumschiff)


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:36
was sind automatisch gesteuerte Versorger?
lol
xt
Ganz einfach Raumkapsel die mit einer Rakete in den Orbit geschossen werden und unbemanntz an die ISS andocken .


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:38
@gman

Ich bin ja auch nicht der allergrösste Fan der USA,aber die Leistungen im Weltall muss man einfach anerkennen.Das ist bewiesen und lässt sich nachvollziehen,sogar bis ins kleinste Detaill.


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:39
@FRanz4

ja von der iss und dem shuttle keine ahnung haben, aber irgendwas von area 51 und 2012 erzählen wollen.


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:39
@FiatLuxFan

WORD!


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:42
ICH versuch Gründe für die Einstellung des Space shuttle Programms zu erfahren..t
Zusammenfassung :

- zu alt
-hohe Wartungskosten
-hohe Reperaturkosten
-geringer Klarstand
-mangelnde Sicherheit
-etc


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

11.03.2011 um 23:44
@FiatLuxFan
wer weiß wenn es uns menschen schon lange nicht mehr gibt wird vielleicht eine in den usa gebaute raumsonde als einziger beweis unserer existenz von ein paar blöd aus der wäsche guckenden außerirdischen gefunden, die würden sich natürlich in die hose scheißen weil eine kriegerische spezies eine sonde zu ihnen schickte.

Wikipedia: Voyager 1


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

12.03.2011 um 01:00
um das beizutragen was ich weiss,
das shuttle soll angeblich zu alt sein, jetzt solles gereinigt werden und in ein museum ausgestellt werden.

das einzige was ich mich daran zum grübeln bringt ist die zeit zur REINIGUNG.9 Monate...

komisch? was haltet ihr davon... immerhin ne ganze weile


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

12.03.2011 um 10:22
@FRanz4

Das Shutteleprogramm wird beendet, weil es so im Mayakalender vorgeschrieben steht.

Die NWO darf ja davon nicht einfach abweichen.


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

12.03.2011 um 10:46
Das Space Shuttle war (etwas böse gesagt) ein überteures Prestigeobjekt. Schon bei der Entwicklung des Space Shuttles war dies vielen Leuten klar und die hätten mit dem (vielen) Geld lieber etwas Sinnvolleres gemacht.

Die Russen hatten ja, um ja nicht in Rückstand zu geraten, ein eigenes Space Shuttle gebaut (Buran), dieses Programm aber nach nur gerade mal einem Flug ins All wieder eingestellt. Trotz extrem schlechter Finanzlage waren die Russen aber selbst danach noch in der Lage, bemannte Missionen zu fliegen, da sie ein anderes weitaus preisgünstigeres System hatten (Sojus).

Die gewaltigen Kosten und der (im Vergleich mit den Kosten) geringe Nutzen in Kombination mit einem grossen Risiko für die Besatzung, hat wohl letztendlich auch zum Stop des Space Shuttle-Programms geführt.

Emodul


melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

12.03.2011 um 11:22
Es sind solche Freds wie dieser hier, weswegen ich Allmy liebe. Eröffnet von Ignoranten, die die Realität nicht akzeptieren, weil sie ja angeblich auf der Suche nach DER WAHRHEIT (tm) sind, die aber nur dann gilt, wenn sie nicht mit Sachverstand zu begreifen ist. Dabei von jeglicher Sachkenntniss unbeleckt alle gelieferten Argumente ins lächerliche ziehen, weil sie den eigenen Horizont übersteigen... Ganz großes Kino!

@FRanz4
Troll dich dahin, wo du herkommst. Für solch unsinnige Freds wie diesen hier brauchen wir dich nicht.

Im Übrigen schließe ich mich KnutHansen an:
Schließ doch jemand die Scheiße hier Der Diskussionsleiter hat keinerlei Interesse an einer Diskussion, veralbert die Anwesenden und glänzt mit absichtlicher Dummstellung. Was soll das?



melden

Nasa stelllt Betrieb des Space Shuttles ein...Warum?

12.03.2011 um 11:32
@Lufton

Ich wäre für eine Verschiebung nach Unterhaltung. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Threadersteller offensichtlich nicht an sinnvoller Diskussion interessiert.