Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:39
@konstanz
Also ist es doch nicht für Trainingszwecke! Ich weiß wie Vollmantel und Hohlspitzgeschosse funktionieren.
Wir haben es von unserem Trainer so erklärt bekommen:
Vollmantel: Der Angegriffene gibt eine Zeugenaussage ab.
Hohlspitz: Der Angegriffene schweigt vor Gericht, weil nicht vorhanden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:48
@Makrosign
Was hat die FEMA mit dem Heimatschutz zu tun? o_O


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:50
@interrobang
Ich zitiere mich: Hat die Heimatschutzbehörde nichts mit der FEMA zu tun?

...


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:51
@Makrosign
Was sollte der Katastrophenschutz den damit zu tun haben? o_O Ich verstehe die Logik dahinter nicht...

Die Feuerwehr bei uns hat ja auch nichts mit der Polizei zu tun..


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:54
@interrobang
Nein aber ich denke, dass das THW eng mit der Polizei zusammenarbeitet oder irre ich?


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 09:54
@Makrosign
Was ist das THW schon wieder?


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 10:02
FEMA ->Anzahl der Bediensteten 7.474 (Oktober 2011)

Anzahl der Mitglieder der NRA -> 4,2 Millionen

Leider finde ich gerade keine genauen Zahlen über Bewaffnete Bürger in den USA. Aber alleine die oberen Zahlen dürften doch wohl reichen um zu zeigen dass das Amerikanische Volk sich durchaus gut gegen irgendwelche Mätzchen vom Staat ankommen kann.

Ich als Staatschef würde mir da schon meine Gedanken machen, wie ich aus dem Salat wieder rauskomme. Man darf durchaus davon ausgehen, das einige US Bürger besser bewaffnet sind als das Militär.

Das THW ist das Technische Hilfs Werk

die NRA im übrigen die National Rifle Association
Wikipedia: National Rifle Association


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 10:02
@Makrosign
Ach das is eure FEMA? Na die müssen wohl mit der Polizei zusammenarbeiten für Strassensperren und so weiter... Aber wozu sollte die Polizei denen ihre Pistolen geben?

Wie gesagt ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 10:07
@interrobang
Alter, dass du mir schon seitdem ich hier auf allmy angefangen habe, auf die Nerven gehst wirst du denke ich schon verstanden haben. Warum gibst du nicht einfach eine Antwort und interpretierst immer irgendeinen Mist in einfache Fragen!

Hier nochmal die Frage (Zu erkennen an dem --->?<---)

>>Hat die Heimatschutzbehörde nichts mit der FEMA zu tun?<<



Ich werde dich und deine provozierenden Antworten jetzt einfach wiedermal ignorieren...


1x zitiertmelden

Camp FEMA

11.09.2012 um 10:11
@Makrosign
Wen du das heimatschutzMINISTERIUM meinst dan nein nicht das ich wüsste.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich werde dich und deine provozierenden Antworten
Wüsste nicht was daran eine provukation sein soll. Ich finde es nur interessant wie man auf die Idee kommt das eine Organisation die gegen Naturkatastrophen ist etwas mit einer zu tun die gegen Terror ist.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:14
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich weiß wie Vollmantel und Hohlspitzgeschosse funktionieren.
Vielleicht weißt Du dann ja auch, dass Vollmantelgeschosse (*Full Metal Jacket*) eher Kriegsmunition sind, und Hohlspitzgeschosse eher Polizeimunition (sog. *Manstopper*).

Das Problem, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, die ihre Polizei mit Vollmantelgeschossen ausstatten, hat der Spiegel 1998 thematisiert. Ob die Polizei in Deutschland heute sinnvoller ausgerüstet ist, weiß ich nicht.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8440109.html


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:28
@konstanz
...immernoch...JA!!! Will mich niemand verstehen oder schreib ich es nicht richtig ???

Ok Kindergartenniveau: Für Zielübung Vollmantel oder Hohspitz besser?


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:33
@Makrosign

Keine Ahnung, ob für Zielübungen eine bestimmte Munition besser ist als eine andere. Wir haben beim Militär mit genau der Munition geübt, die wir auch im Einsatz verwendet hätten, also Gefechtsmunition.

Warum sollte man mit etwas üben, das man im Ernstfall garnicht einsetzt? Und im Ernstfall schießt man dann mit Munition, mit der man garnicht geübt hat?

Ausserdem steht noch meine Frage, warum die FEMA überhaupt Munition braucht. Wer soll denn damit schießen? Bürohengste aus dem Katastrophenschutz?


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:40
@konstanz
Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal zum dritten mal! Ich geh einfach aus der Diskussion wenn hier die Fragen nicht einfach beantwortet werden sondern immer nur bescheuerte Gegenfragen gestellt werden!


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:52
@Makrosign
Wenn ich das richtig sehe, dann ist diese ominöse Heimatschutzbehörde das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten, diesem ist neben anderen Organisationen auch die FEMA unterstellt.
Wikipedia: Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten
Wenn diese Ministerium Munition ordert, dann kann man natürlich fragen, ob diese für die FEMA gedacht sind. Es ist allerdings sehr viel wahrscheinlicher das die Munition einer anderen dem Ministerium unterstellten Behörden zugeteilt wird, die damit mehr anfangen kann.
-Küstenwache
-Grenzschutz
-Secret Service

Ich hoffe, deine Fragen sind hiermit beantwortet.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:54
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Muss ich jetzt die 20 Seiten lesen oder bekomme ich die folgende Fragen auch so beantwortet?
Nein. Fang da an: Beitrag von FZG (Seite 14) und lese die beiden folgenden Seiten des Threads

Insbesondere diesen Beitrag hier: Beitrag von sator (Seite 15)
Man hat den Vertrag nicht genau genug gelesen und verbreitet Panik.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Fema nicht gefählich? Warum dann folgende Aktionen:
http://www.shortnews.de/id/952153/USA-Heimatschutzbehorde-kauft-450-Mio-Hohlmantelgeschosse-US-Burger-in-Sorge
Hat die Heimatschutzbehörde nichts mit der FEMA zu tun?
Eigentlich nein. In deutschland ist das zur Fema vergleichbare THW z.B. ausdrücklich den Innenministerium und nicht dem Verteidigungsministerium unterstellt. Durch die 9/11-Panik haben die Amis aber leider den Fehler gemacht die uspr. eigenständige FEMA der Heimatschutzbehörde zuzuordnen, nach den Motto "Alles, was irgendwie die Heimat schützt, gegen wen auch immer, am besten unter einen Dach". Finde ich nicht gut, gefällt mir nicht, macht aber die Fema noch nicht zur Schiesswütigen Privatarmee.

Trotzdem steht da eindeutig "Heimatschutzbehörde kauft". Nicht "FEMA" Kauft.

Mach doch einen Thread "Heimatschutzbehörde Kauft Munition auf".


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:56
@FZG
Ich muss mir immer das THW als Beteiligten an einer Verschwörung vorstellen. Da hakt es dann irgendwie :)


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:56
@Pantha

Darauf wollte ich auch hinaus. Ausserdem kann man noch fragen, ob es diesen Deal überhaupt gegeben hat.

Ich habe auf Anhieb keine Seite gefunden, die ich problemlos als glaubwürdig einstufen würde.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:57
@konstanz
Ich habe das eben auch erst nachgelesen. Aber wenn man beachtet, was die alles verwalten, dann ist die Munitionsmenge wirklich gering.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 14:58
@FZG
@Pantha
VIELEN DANK! Endlich mal nicht provokative aber dafür informative Antworten! Und nein, ich muss keine Ironie ausschalten weil ich das ernst meine. Danke!


Anzeige

2x zitiertmelden