Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitschleife

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitschleife, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:29
hey leute ich hab mal eine frage: (hier mein erfahrungsbericht:) (in der kurzfassung)

ich war letztens bei einem freund von mir und auf einmal war mir heiß und kalt mir wurde schwarz vor augen und in meinem kopf hat sich ein würfel mit bildern aus meiner vergangenheit gedreht und immer wenn ich mich auf eines der bilder konzentriert habe war es so als würde ein richtig realer film in meinen hirn abspielen... ich konnte auch vor und zurück spulen: um raus zukommen aus dem bilderkäfig musste ich (so hat es sich angefühlt) mich an jede einzelne Erinnerung zurück finden sie ''lösen'' und irgendwann war ich wieder klar und wußte wo ich bin...

ich hab seit dem 3 nächte nicht geschlafen... ich habe lange gesucht ein forum zu finden was so geniale fragen aufführt das ich mir gedacht habe ich frage mal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:30
interessant (erster)


1x zitiertmelden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:32
Was du hier beschreibst - wenn es wirklich so passiert ist - was ich Dir irgendwie glaube, wäre es schon sehr besonders!

(Ps. Mach Dir nichts draus, gleich werden die ersten Schwachbegabten Deine Nachricht hier zerreissen. Aber gehe nicht auf die ein. Passiert immer nach dem gleichen Schema hier.)


1x zitiertmelden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:32
@LebenoderTräum

Und wie lange hat das dann gedauert, bis du wieder "zurückgekommen" bist?


melden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:35
@LebenoderTräum

Noch wichtiger: Was hast du vorher gegessen/getrunken?


melden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:38
das ist nicht normal vielleicht leichter epileptischer anfall würde zum neurologen. hast du schonmal drogen genommen? also lsd oder sowas?


melden

Zeitschleife

08.06.2011 um 23:43
das ist nicht normal vielleicht leichter epileptischer anfall würde zum neurologen. hast du schonmal drogen genommen? also lsd oder sowas?
mit einer zeitschleife hat das ausserdem nix zu tun. bei psychoaktiven drogen sind solche erfahrungen ganz typisch. aber sowas ohne drogen ist strange. im negativen sinne. hirntumor muss bei solchen sachen auch ärztlich ausgeschlossen werden


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 02:37
bevor ich bei meinem freund war habe ich mir noch ein kaffee getrunken und bin los... es passierte aus dem nichts...

es dauerte -nachdem ich ''wieder ich war'' und auf die uhrzeit meines handys sah, bemerkte ich das es zwei stunden stunden waren die ich weg war.

nein ich nehme keine drogen. ich trink nicht mal bier.


1x zitiertmelden

Zeitschleife

09.06.2011 um 02:44
Was hat denn dein Freund dazu gesagt, dass du "weg warst"?
Also wie hat er das Ganze denn erlebt?


1x zitiertmelden

Zeitschleife

09.06.2011 um 02:45
Zitat von AureusAureus schrieb:interessant (erster)
Bester Beitrag bis jetzt ... der jetzt aber leider von mir noch getopt wird
Zitat von AureusAureus schrieb:(Ps. Mach Dir nichts draus, gleich werden die ersten Schwachbegabten Deine Nachricht hier zerreissen. Aber gehe nicht auf die ein. Passiert immer nach dem gleichen Schema hier.)
Damn .. hat sich damit erledigt :[


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 03:26
Du wars bei deinem Freund 2 Stunden bewusstlos... Und dein "Freund" hat es nicht für nötig gehalten, mal einen Arzt zu rufen? ach komm...


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 03:27
Genau das gleiche ist mir auch mal passiert, meine Mutter hat mir was zu essen gebracht geht aus dem Zimmer. Ich schaue auf die Uhr 14:30 ca. schau kurz rechts von mir in den Spiegel. Auf einmal wird mir Schwarz vor Augen und ich spüre einen starken Sog der mich weit wegzieht. Ich sehe Bilder oder Filme aber was ich gesehen habe hab ich leider schon vergessen. Das alles ging so schnell ich würde es in paar Sekunden einschätzen. Ich schaute auf die Uhr es war 16:40 ca....
War schon sehr komisch, paar Monate später war ich mit meiner Mutter in der Küche ich mache mir gerade ein Brot, will mir das Messer greifen und berühre meine Mutter an der Hand. Aufeinmal wieder schwarz vor Augen und einen noch viel stärkeren Sog, ich sehe das Universum ich sehe mich und meine Mutter von oben paar gefühlte Sekunden später komm ich wieder zu mir. Ich fragte meine Mutter ob sie das auch gespürt hatte, und dann kam raus das sie gerade das gleiche Erlebt hat wie ich. Nun wieder komisch, dass wieder 2-3 Stunden in der Zeit vergangen ist. Sozusagen draußen Hell, paar "Sekunden" später dunkel.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 03:31
@Jojoomgasd
Und lass mich raten, deine Mutter und du habt es nicht für nötig gehalten zum Arzt zu gehen. Weil, hey kann ja mal passieren? ach kommt...


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 03:36
Du stellst hier ja alles in Frage, ach komm -.- xD

Wieso wir nicht zum Arzt sind weiß ich auch nicht mehr, hatten das eigentlich schnell "verdrängt" und nicht für wichtig gehalten weil wir uns damit nicht beschäftigt haben. Bewusstlos konnten wir nicht sein, weil ich und meine Mutter gestanden sind...


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 03:48
@Jojoomgasd
Jain, ich probiere nur zu verstehen warum 2 Personen es für unwichtig und belanglos halten, wenn sie einfach mal so 2-3 Stunden einen Blackout hatten...

Allerdings sooo belanglos kann es ja nicht gewesen sein, immerhin hast du hier geschrieben und kannst dich auch noch an alles recht gut erinnern.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 04:25
Ja sowas vergisst man auch nicht, wenn man daran erinnert wird...
Ich weiß nicht, ich war doch ein bisschen kleiner, da müsste ich meine Mutter noch mal fragen...


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 09:00
Kann ich auch nicht verstehen, warum man nicht zum Arzt geht wenn man ein zwei bis drei Stunden langes Blackout hatte.

Ich muß bei euren Erzählungen grade irgendwie an die Geschichten über Alienentführungen denken. ^^ Da wird auch oft berichtet dass die (angeblich) Entführten stundenlange Blackouts hatten.

Ich glaub jetzt nicht dass da Aliens dahinter stecken, aber sowas in der Art scheint doch bei einigen Menschen vorzukommen. Wäre interessant zu wissen was für Ursachen diese Blackouts haben.

Wenn eure Stories stimmen, ab zum Arzt, um schlimmeres ausschließen zu können.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 10:42
ich war beim arzt. ich bekomme in 2 wochen die ergebnisse meine hirnströme wurden gemessen


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:05
Gut. Halt uns mal auf dem Laufenden.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:10
Mich würde mal bitte interessieren, in welcher Stadt du lebst. Also wo sich dein Geschildertes zugetragen hat.


Anzeige

melden