Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitschleife

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitschleife, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitschleife

09.06.2011 um 22:57
@dagoth-ur
Morrorwind läßt grüßen ;) denke mal ein Epi wars wirklich nicht. Ich würde wirklich den Arzt das vorerst letzte wort sprechen lassen.

Anzeige
melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 23:47
Sorry, ich halte das für nen Trollololol!

Mal ernsthaft, wie unwahrscheinlich ist es, 3 Stunden irgendwo halb bewusstlos rumzuliegen, bitte lass mich leben murmelnd, ohne das einer den Notarzt ruft????

Zweitens:

Die Handgelenk und Halsdruckmale hättest du direkt erwähnt, und nicht erst NACHDEM jemand was von evtl KO Tropfen, Vergewaltigung oÄ geschrieben hat!

3:

Hirnströme messen, wo haste das gemacht?

Abends um 23:30 postes du deine Story, um halb 3 deine letzte, nächsten Tag um 10:51 morgens willst du beim Arzt gewesen sein.
Normalerweise bekommt man da nen Termin in ein paar Tagen, bestimmt nicht am selben tag!
Du hast um 10:42 Uhr gepostet, das du die gemessen bekommen hast!

Gehen wir davon aus, du gehst um 9 in die Praxis, kommst ohne Termin dran, bis du vorbereitet und durchgemessen bist, ist bestimmt schon 10!

Dann Abschlussgespräch mit dem Arzt, 10:15 oder später! Passt also vom Zeitlichen nicht!

Das Auswerten der EEG Linien dauert keine 2 Wochen, schon garnicht bei der Indikation!

Wers glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den Himmel!

Don´t feed the Troll

MFG


melden

Zeitschleife

10.06.2011 um 02:17
mir is eben was ähnliches passiert. ich hab mich ins bett gelegt um musik zu hören. (war ein anstrengender tag)

bin 3 stunden später wieder zu mir gekommen. aber es kam mir nicht so vor als hätte ich geschlafen..ganz im gegenteil, ich kann mich an fast jedes lied errinern was währenddessen lief.
war also irgendwie noch bei bewusstsein..

aber das wars auch schon^^..


melden

Zeitschleife

10.06.2011 um 04:21
Jaa genau, das ist eine Verschwörung! Man probiert uns mit "Psycho-Wellen" zu kontrollieren bzw. uns zu manipulieren!

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regenen und zwar in Massen! :>


melden

Zeitschleife

10.06.2011 um 18:26
Zeitschleife...hm...mal Sixtus und Lobo fragen

https://www.youtube.com/watch?v=cw3XlBz8Ydc (Video: Sixtus vs. Lobo - Endlosschleife)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: