Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitschleife

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitschleife, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:11
Ich hatte auch mal einen Blackout allerdings nach einer heftigen Nacht mit meiner Freundin. :D

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:19
@LebenoderTräum

Von der Blackoutzeit her Tip ich einfach auf ein eppileptischen Anfall oder so was. Die Hallos sind auch schwer zu erklaeren.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:53
Souls... du scheinst Lotto Milionär zu sein. Also ein Tippbegeisterter... jener der schwer erklären kann, warum der eine gewinnt, ein anderer nur Nieten zieht. ;o )


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitschleife

09.06.2011 um 11:56
@hyfrie
also es ist aufjedenfall was mit dem Gehirn und Nö noch kein Lottomillionaer, anstatt meine Lage zu beurteilen, sag doch was du davon haellst oder denkst.

Blö..........nn ;-)


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 12:02
Wie schon gesagt, die Schilderung ist die eine Sache. Jedoch könnte möglicherweise auch der Ort eine Rolle spielen. An Spekulation nehme ich nicht teil, sind für mich noch zu wenig Informationen für ein klares Bild.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitschleife

09.06.2011 um 12:12
@hyfrie
ich habe hier was in den Raum geworfen um damit ein Braistorming zu verursachen zu dem hier geschilderten Phaenomaen ''Brainstorming'' passt hier irgendwie komisch ne?


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 12:38
Wie du vielleicht weisst, können sich einfach in den Raum geworfene Meinungen verselbstständigen. Plözlich schmeißt man Tonnen von Gurken (nur ein Beispiel) in den Müll. Wenn man also zur Erkenntnis gelangen möchte, sollte man versuchen so viel wie möglich an Informationen in ein Konsenz zu bringen. ;o )


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 13:30
Okay, ich schalt jetzt mal meinen verstand aus nehme es für voll.

@LebenoderTräum
Ich hatte da irgendwie gleich ne Idee zu als ich dein Thread gelesen habe. Stehst du unter Stress ? waren es belastende situationen die du durchlebt hast während des Blackouts ?

Ich könnte mir es irgendwie so vorstellen das du durch eine gewisse Geistige/seelische überlastung zusammengeklappt bist und dann "im Traum" die belastenden ereignisse durchlebt hast um sie verarbeiten zu können.

Aber auch ich möchte mich dennoch kurz kritisch äußern. Als ein Freund von mir letztens von zwei idioten grundlos angegriffen wurde und bewusstlos am boden lag habe ich sofort! einen Notarzt gerufen. Jeder normale mensch ruft einen Arzt wenn jemand länger als 1-2 Minuten ohne bewusstsein ist. Und zur Hirnstrommessung . . . Also sowohl die ergebnisse der Hirnstrommessung als auch die eines CT´s habe ich direkt danach bekommen. Und vor dem Hintergrund das du 2 stunden Zeitverlust mit Hallus hattest sollte der Arzt das eigentlich als sehr dringlich erachten weil das doch sehr für einen Tumor spricht.

Naja aber wie schon gesagt ich muste das nur mal eben loswerden. Finde meine erste Idee garnichtmal schlecht, kannst dich ja mal zu äußern.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 13:31
@LebenoderTräum
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb:ich war letztens bei einem freund von mir und auf einmal war mir heiß und kalt mir wurde schwarz vor augen und in meinem kopf hat sich ein würfel mit bildern aus meiner vergangenheit gedreht und immer wenn ich mich auf eines der bilder konzentriert habe war es so als würde ein richtig realer film in meinen hirn abspielen
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb:bevor ich bei meinem freund war habe ich mir noch ein kaffee getrunken und bin los... es passierte aus dem nichts
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb:bemerkte ich das es zwei stunden stunden waren die ich weg war.
ich hab seit dem 3 nächte nicht geschlafent
Das klingt doch sehr nach einem Drogenrausch.

Die Wirkung von KO-Tropfen könnte dazu passen:
Die erste Wirkung setzt ungefähr 10 bis 20 Minuten nach der Einnahme ein. Direkt nach der Einnahme von K.O.-Tropfen wird den Betroffenen meistens ganz plötzlich übel und schwindlig.
Nach dem ersten "Anfluten" setzt bei entsprechend hoher Dosierung eine plötzliche Müdigkeit ein. Die Opfer fallen in einen tiefen Schlaf oder werden sogar bewusstlos. Wenn sie eingeschlafen oder bewusstlos sind, kommen sie erst nach Stunden wieder zu sich.
http://www.ko-tropfen-nein-danke.de/wirkung.0.html (Archiv-Version vom 28.07.2011)
Zitat von 1st1st schrieb:Was hat denn dein Freund dazu gesagt, dass du "weg warst"?
Also wie hat er das Ganze denn erlebt?
Das würde mich auch mal sehr interessieren.

Warst Du noch oder wieder bei ihm, als Du aufgewacht bist?


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 13:48
@klausbaerbel

Gute Idee, insofern der/die Threadstellerin Weiblich ist würde ich mir da mal anfangen gedanken zu machen . . . .


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 13:50
@JimmyWho

Das hat mit weiblich oder männlich nicht zwangsläufig etwas zu tun.

Auf jeden Fall war das mein erster Gedanke als ich die Beiträge von @LebenoderTräum gelesen habe.

Ich glaube nicht, daß bei dem EEG etwas festgestellt wurde.

Aber es ist in jedem Fall wichtig dem nachzugehen und ärztlichen Rat zu suchen.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 13:55
@klausbaerbel
Ähm, ich dachte bei der Konstellation männlicher Freund, KO-tropfen, junges Mädchen eigentlich direkt an ein Verbrechen. Das ist bei 2 Männlichen Partein wohl zumindest unwahrscheinlicher.
Wenn auch nicht ausgeschlossen.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 14:02
@JimmyWho

Mal abwarten, was @LebenoderTräum dazu berichten kann.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitschleife

09.06.2011 um 14:11
İn diese Richtung habe ich gar nicht gedacht! Mit Tropfen oder so ist natürlich auch möglich aber bekommt man davon nen Flash?

Die Beschreibungen erinnnern mich an LSD Flaesh berichte.
Wenn du früher vor laengerer Zeit Drogen benutzt hast. Kann das auch im nach hinein nen Backflash geben, da sich da im Körper abspeichern kann @LebenoderTräum


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 15:55
@LebenoderTräum

Ich glaube dir da durchaus und finde das auch interessant. Jedoch kann das auch ein ernstes medizinisches Problem sein. Wenn man einfach mal 2h in Ohnmacht fällt dann kann das nicht normal sein.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 16:30
ich weiß auch nicht warum ich plötzlich bewusstlos wurde ich kann mir darauf keinen reim machen.... ich vertraue meinen freunden und ich glaube nicht das mich einer meiner freunde mit K.O. tropfen bewusstlos machen würde um mich zu vergewaltigen oder sonst der gleichen. als ich ''weg'' war sagte er mir das ich mich aufgeführt hätte als wäre ich sehr sehr müde und ich hätte wohl immer wieder ''nein bitte nicht lass mich leben'' gemurmelt. er hat sich keine sorgen gemacht weil er sagte das es die meiste zeit rüber kam als würde ich schlafen. komisch war nur das ich druckmale auf meinen handgelenken hatte und das mir mein hals weh tat...


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitschleife

09.06.2011 um 16:36
@LebenoderTräum
uhhh!!!!!!


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 16:36
@LebenoderTräum
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb:ich vertraue meinen freunden und ich glaube nicht das mich einer meiner freunde mit K.O. tropfen bewusstlos machen würde
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb: komisch war nur das ich druckmale auf meinen handgelenken hatte und das mir mein hals weh tat
Klingt ganz klar danach, daß mein Gedanke bezüglich KO-Tropfen oder anderer Drogen total abwegig ist.

Oder doch nicht?
Zitat von LebenoderTräumLebenoderTräum schrieb:als ich ''weg'' war sagte er mir das ich mich aufgeführt hätte als wäre ich sehr sehr müde und ich hätte wohl immer wieder ''nein bitte nicht lass mich leben'' gemurmelt. er hat sich keine sorgen gemacht weil er sagte das es die meiste zeit rüber kam als würde ich schlafen.
Was sehr sehr glaubwürdig erscheint.
So etwas passiert ja sehr häufig fast allen Menschen, daß man mal eben ganz plötzlich 2 Stunden bei Freunden einschläft und wirres Zeug murmelt.

Also entweder machst Du uns, oder Dir selbst etwas vor.


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 18:19
@klausbaerbel

"Also entweder machst Du uns, oder Dir selbst etwas vor."

genau so ist es. alleine schon die druckmale an den handgelenken und die halsschmerzen.

@LebenoderTräum

was ist warscheinlicher? ein geist/alien kommt versetzt dich in einen flash, würgt dich und packt dich unsanft an den handgelenken? oder k.o tropfen setzten dich ausser gefecht (siehe wirkung) und ein böser junge/jungs üben an dir böse dinge aus?
mal ganz ehrlich jetzt.. du wirst doch wohl 1 und 1 zusammen zählen können?

nur mut zur wahrheit! ich weiss ja auch nicht wie lange es her ist um zur polizei zu gehen bzw. sich ärztlich untersuchen zu lassen (auf k.o tropfen).. warscheinlich ist es schon zu spät!


melden

Zeitschleife

09.06.2011 um 18:57
Ein epileptischer Anfall war das definitiv nicht. Dabei hat man nämlich keine Hallos, sofern man sich überhaupt an irgendetwas erinnern kann.


Anzeige

melden