Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Turm Von Babel, Dunkle Seite Vom Mond

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 11:40
Hallo liebe comm.

Ich habe in letzter zeit des oefteren vom turm von babel dern auf der dunklen seite vom mond stehen soll.

Ich finde es interessant und habe mich ein bisschen drueber informiert.

Angebllich soll der umriss des turms bei vollmond zu erkennen sein. (ich erkenne nichts xD)

Aber mehr finde ich nicht raus und die biblische geschichte moechte ich gerne nebensaechlich behalten.

Was denkt ihr drueber ? Was wisst ihr drueber ?

Vielen dank schonmal...


melden
Anzeige

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 11:42
@Mirage

Hab ich noch nie gehört, wo hast Du denn das her? Quelle?


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 11:45
hab ich auch noch nie von gehört. aber wenn er auf der "dunklen seite" liegt kannst du ihn logischerweise auch bei vollmond nicht sehen


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:08
@Mirage
von mir bekommst du drei ???
du hörst in letzter zeit öfter davon? bedenklich.. such dir lieber schnell neue freunde.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:11
Meinst du den hier?

uf21241237132232moonSpires9-1

Das wurde schon alles hier diskutiert.Musste mal suchen,sowas wie Mondbasis eingeben.

@Mirage


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:19
Ich habe das von einem bekannten gehoert der versucht seinen glauben mit der wisstenxchaft zu vereeinen. :D

Naja ich fands halt interessant und die thematik seinen galuben mit der wissenschaft zu vereinen ist auch interessant finde ich.

Ich habe es trotzdem unter verschwoerungen geschrieben weil ich mir schon dachte das etwas aehnliches hier diskutiert wurde.

Klar wuerde es auch unter mystery oder etwas anderem passen. :D

@MissAurora

Ich kann leider nichts sehenn weil ich mit meinem handy drin bin. -.-

Aber ich werd mal hier unter dem begriff suchen.

Danke dir.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:22
@nyarlathotep

Naja oefter ist vieleicht etwas krass ausgedrueckt von mir.

Sagen wirs mal so ich korrigiere mich hier mal ich habs ein zweimal gehoert von meinem bekannten und ein weiters mal wo anders aufgechnappt.

Ausserdem steht es dir nicht zu mir zu sagen das ich mir neue freunde suchen soll da du meienen freundeskreis nicht kennst.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:23
Mirage schrieb:und die thematik seinen galuben mit der wissenschaft zu vereinen ist auch interessant finde ich.
und da hörts bei mir schon auf. irgendwo muss der glaube doch wenigstens seinen ursprung haben, ansonsten sind das nur hirngespinste.
in alten überlieferungen steht nix davon das der turm aufm mond gebaut wurde.
auch nicht wie die ganzen arbeiter und materialien dorthin geschafft wurden.
der turm steht / stand auf der erde und archäologische nachweise dafür sind seit gut 100 jahren im umlauf im gegensatz zu deiner version.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:24
Mirage schrieb:Ausserdem steht es dir nicht zu mir zu sagen das ich mir neue freunde suchen soll da du meienen freundeskreis nicht kennst.
wenn die dir solche flausen in den kopf setzen kann das nicht gesund sein.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:24
@MissAurora


Ahh mein handy hats bild geladen.

Ich denke der ist von meinem bekannten gemeint.

Danke dir nochmal. :)


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:29
@Mirage
Keine Ursache. ;)
Gib einfach "Außerirdische Mondbasis-Das Geheimnis des Mondes" in die SuFu ein und da müsstest du einigiges finden.Auch andere Bilder und Videos.

Schönes Wochenende :)


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:30
@Mirage

gerade gestern habe ic hier im Forum wieder gelesen dass die Astronauten welche 1969 den Mond besucht haben, dort einiges anderes und auch Andere vorgefunden haben.

Der fragliche Funkverkehr ist damals von Amateurfunkern, welche sich zufällig auf diesem Kanal befanden, dokumentiert worden.

Aufgrund der inhalte wurde dann ja bekanntlich der Kanal schnell gewechselt.



mfg,


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:30
@nyarlathotep

Ich habe auch nur gesagt das ich die thematik an sich interessant finde.

Entschuldige ich haete sagen sollen das ich das allgemeinbezogen interessant finde nicht unbedingt ifuer dieser geschichte.

Ich finde die sache mit dem mond interesant weil sich mir die frage stellt warum steht das da? Und mit wissenschaft und religion ists so eine sache weil es manchmal einfach nicht passt aber meiner meinung nach interessant....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:31
@Mirage

Hier ist der Link zu der Diskussion über die angebliche Mondbasis.

Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

Darin werden auch alle möglichen Bilder vom Mond besprochen.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 12:32
@klausbaerbel

Danke dir :D


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 13:59
Und immer dran denken, es gibt schlichtweg keine "dunkle Seite des Mondes".


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 14:01
Mirage schrieb:Ich finde die sache mit dem mond interesant weil sich mir die frage stellt warum steht das da?
Naja, aus den Paar verschwommenen Pünktchen kann man nicht wirklich viel deuten, man hat ja am Marsgesicht gesehen, wie leicht sich der Mensch von einer schlechten Auflösung verbunden mit etwas Licht und Schatten täuschen lässt.

Aber hat jemand mal die Mondkoordinaten von diesem angeblichen 'Turm', vielleicht findet man ja noch andere Aufnahmen derselben Region.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 14:08
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:gerade gestern habe ic hier im Forum wieder gelesen dass die Astronauten welche 1969 den Mond besucht haben, dort einiges anderes und auch Andere vorgefunden haben.

Der fragliche Funkverkehr ist damals von Amateurfunkern, welche sich zufällig auf diesem Kanal befanden, dokumentiert worden.

Aufgrund der inhalte wurde dann ja bekanntlich der Kanal schnell gewechselt.
Aha, und die Russen haben auch die Klappe gehalten ? Die haben mit Sicherheit mitgehört. Oder hat man denen ein Stück vom Mondkuchen versprochen ?
Den VTlern ist irgendwie nicht klar was für eine Demütigung die Mondmission der Amerikaner für die Russen war. Wenn die auch nur den kleinsten Anhalt für Beschiss gehabt hätten ... aber von denen kam und kommt seltsamerweise gar nix.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 14:09
Sieht aus wie ein Ultraschal Bild :alien:


melden
Anzeige

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

26.08.2011 um 14:11
@slider
Da hast du Recht die Russen hätten ein Fass Aufgemacht das würde jetzt noch für Kopfschmerzen sorgen.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt