Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkle Seite Vom Mond, Turm Von Babel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 15:59
Hallo ist dieses Foto echt soll von der Dunklen Seite des Mondes sein..?

148049664860808v7b02ptl1

Anzeige
1x zitiertmelden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 16:10
@AEOU
Sieht vielleicht echt aus, ist es aber nicht :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 16:13
@kurzvorbei

wo kann man eigentlich die Dunkle Seite sehen also Aufnahmen am besten Aktuelle sowie ältere ?


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 16:17
@AEOU
Auf Photos :)


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 16:32
Du musst aber generell warten bis die Sonne auf die dunkle Seite des Mondes scheint um Fotos von da zu machen. Weil sonst ists da zu dunkel.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 16:54
Ja es ist eine Mondbasis von Außerirdischen sie haben hier in Zeiten der Schöpfung Gottes Wege beobachtet. Aber sie sind schon lange fort.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 18:59
Also ich finde keine Fotos von der dunklen Seite...


1x zitiertmelden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 20:46
@AEOU
Hab ich über Google Bildersuche gefunden:
images
Sieht künstlich aus, aber eher nach einer Pyramide. Vielleicht sind da ja Bezüge zum alten Ägypten?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 21:01
@kurzvorbei

ja sieht aus wie eine pyramide waren die ägypter auf dem mond ?


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

10.04.2014 um 21:08
@AEOU
Anscheinend ist dem so :)


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

11.04.2014 um 10:05
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Also ich finde keine Fotos von der dunklen Seite...
Es gibt keine dunkle Seite des Mondes, bzw. ist es auf dem Mond immer dort dunkel, wo die Sonne gerade nicht hinscheint; genau wie auf der Erde.


2x zitiertmelden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

11.04.2014 um 10:13
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Es gibt keine dunkle Seite des Mondes,
Paßt doch, die ET Basis ist doch auch nur Fantasterei...


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

12.04.2014 um 21:39
Zitat von AEOUAEOU schrieb:soll von der Dunklen Seite des Mondes sein
Was ist denn die dunkle Seite des Mondes?

Am Nord oder Südpol in einem der Krater?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:38
@konstanz

Seit wann dreht sich den der Mond ?
Das schließe ich aus deiner Aussage..


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:38
Sag mal @AEOU ist das alles dein Ernst ?

Nur so ne Frage o.O


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:38
@naas
was meinst du mit alles hab ja nicht viel gepostet in dem thread..


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:43
Na das zur dunklen Seite des Mondes....

Wenn der Mond immer mit der gleichen Seite zu uns zeigt kann es dann eine Seite des Mondes geben die immer dunkel ist? Und wie soll man von der dunklen Seite des Mondes ein Foto machen können? Mit einem gigantischen Scheinwerfer?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:50
@naas

Ja da der Trabant sich nicht dreht,sind wir ja auf Daten bzw. Bilder von den Raumfahrtbehörden angewiesen deshalb fragte ich ob es überhaupt Bilder Öffentlich gibt...Es steht außer Frage das Bilder bzw.dokumentiertes Material gemacht wurde weil es sind ja auch genug Satelliten beim Mond gewesen bzw sind es immer noch und die kreisen ja um den Mond deswegen ist die Neugier auch so groß da der Mond ja nur eine Seite uns offenbart.

mfg


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:56
@AEOU
Das dumme am Mond ist ja eben das er sich dreht.


melden

Die dunkle Seite des Mondes - der Turm von Babel

13.04.2014 um 21:58
@AEOU

1. Der Mond dreht sich sehr wohl. Und zwar um seine eigene Achse, um die Erde und mit der Erde zusammen auch noch um die Sonne.

2. Verwechselst du offensichtlich die (von der Erde aus gesehen) Rückseite des Mondes mit der "dunklen Seite". Die dunkle Seite des Mondes ist immer die Hälfte der Oberfläche die auf der Sonnen abgewandten Seite liegt wie auch @konstanz schon geschrieben hat. Es handelt sich dabei aber nicht um eine feste Seite, denn da es auf der Erde an jedem Ort Tag und Nacht gibt und der Mond immer mit der gleichen Seite zur Erde zeigt muss es logischerweise auch auf dem Mond überall Tag und Nacht geben.

3. Fotos von der Rückseite des Mondes findest du sicherlich unter anderem bei der Nasa z.B. hier

http://www.nasa.gov/mission_pages/grail/news/grail20120201.html (Archiv-Version vom 29.03.2014)


Anzeige

melden