Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das eine Verschwörung ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davegen_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 22:47
Bitte nicht löschen.. (again)


He, warum tut ihr das ?

Hallo ihr beiden ich hatte mich über eure antworten gefreut und habe versucht,
euch zu antworten. Leider scheinen sie den thread schonwieder gelöscht zu haben. Ist das eine Verschwörung ? Hier meine Antwort:


Ich finde es schade, dass man/frau hier einfach keine eigene Meinung haben kann, ohne = gelöscht zu werden. Ich finde das nunmal alles langweilig mit Verschwörungswahnsinn usw. .

Was mich davon noch am ehesten interessiert, nunja, was wisst ihr denn eigentlich über diese Dinge ? Mir kommt das ganze nämlich vor wie ein endloses Zahlenratespiel ohne zu ahnen was es beweisen soll, wenn jeder blos versucht seine eigenen Methoden zum Rätselraten vorzustellen oder zitiert, was ein Jan Helsing o.ä. mal geschrieben haben soll. Deswegen kommt mir dieses ganze Wissen auch ein bischen überflüssig vor, weil es nicht den richtigen Bezug zur Realität oder zum Hier und Jetzt für mich erkennen lässt.
Deswegen langweilig. Und Scheiße, Sorry weil doch die ganzen Kriege zu führen, außer Tod und Verelendung. Ist es nicht so ? Oder wie könnt ihr mir das ganze Leid auf dem Planeten erklären, auch wenn ich versuche, es positiv zu betrachten ?



Nur der Mond weisst den Weg zum Morgen
erlaubt der Sonne einen neuen Tag


Anzeige
melden
davegen_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 22:51
Soorry! Sollte heissen:

" Kriege zu NIX führen " !!

Nur der Mond weisst den Weg zum Morgen
erlaubt der Sonne einen neuen Tag



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 22:56
das ganze leid auf dem planeten erklären?
kann ich tun...


ich gehe mal davon aus, du meinst kriege.
sind kriege gut?
du sagst nein.

aber ohne krieg, gibt es keine weiterentwicklung, genauso wie auch ohne egoismus.
schon, es sind keine guten dinge, krieg und egoismus, aber zur entwicklung der menschen trägt das alles sehr viel bei.
ohne konkurrenzkampf untereinander, also krieg, lebten wir immernoch in der steinzeit.


und wenn du glaubst, dass an den verschwörungen nichts dran ist, kann ich dir auch nicht helfen...
sicher ist nicht alles wahr, aber mit sicherheit etwas...

aber der sinn der sache ist, dass es menschen gibt, die es nicht besser wissen wollen. wenn es diese menschen nicht gäbe, gäbe es auch keine verschwörungen...

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden
davegen_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:04
Hi,

ihr sagt immer, ihr wisst alles besser, aber WAS ?

Nur der Mond weisst den Weg zum Morgen
erlaubt der Sonne einen neuen Tag



melden
davegen_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:06
Du sagst wir haben uns durch Kriege und Verschwörungen viel weiter entwickelt, aber WOHIN ?

Nur der Mond weisst den Weg zum Morgen
erlaubt der Sonne einen neuen Tag



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:09
wohin?

wir haben die wissenschaft, die wirtschaft, die politik und die religion weiterentwickelt.
die technik, medizin, industrie - alles was wir heute haben, baut sich aus den von uns entwickelten dingen auf.

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:10
@davegen_x

Thema gelöscht werden:

Da musst du hier aufpassen, weil es schon viele Threads gibt und wenn du mit nem Doppelthread kommst, alles umsonst gemacht hast. Dann musst du noch eine wirklich passende Überschrift finden und eine Anregung die etwas länger ist als nur eine Zeile, und die gleich am Anfang Posten. Sonst bleibt dein Thread nicht bestehen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:13
Das mit den Verschwörungstheorien empfinde ich auch als ein großes hin und her das zu nix führt. Immer wieder kommen Andersdenkende und suchen krampfhaft um dein Zeug zu wiederlegen. Dann musst du wieder dein Zeug bestätigen usw.
Es ist immer so und es hört einfach nicht auf, dabei verschwendest du noch ne Menge an Zeit und Nerven.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:16
ich glaube "gott" hat sich gegen uns verschworen, und so lange diese verschwörungstheorien nicht gelöst werden, werden wir weiter in der "hölle"schmoren

Die Wahrheit is nur ein Prophet!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:18
nunja, wenn jede verschwörungstheorie auf jeden fall durch und durch wahr ist mit allem was man so hört und nichts angezweifelt wird und alles real ist, dann wäre das ohnehin alles überflüssig, dann gäbe es keine verschwörungen.
es kann nur verschwörung(en/stheorien) geben, wenn es menschen gibt, die sie entweder anzweifeln oder sich nicht dafür interessieren, wenn es ihnen egal ist.

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:20
Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine Verschwörungen gibt. Und natürlich wäre es interessant zu erfahren was ne Verschwörung ist und was nicht. Jedoch kann man das so (also in diesem Forum zB) nie herausfinden. Da muss man in die Welt hinaus gehen und selbst forschen und sich nicht auf Medien verlassen.

Leider bekriegen sich dann viele im Forum soweit, dass sie sich dann beleidigen und Threads zerstören. Andere Leute die dann was über eine Verschwörung erfahren wollen, müssen dann einen Kampf zwischen 2 Parteien im Thread sich durchlesen und da vergeht ihnen die Lust darauf und sie werden nicht klüger.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:22
das lässt sich aber leider nicht vermeiden!
und manchmal macht es doch sogar spaß sich mit anderen um die wahrheit zu zoffen.
und ich gebe dir recht, mit nur hier rumposten findet man die wahrheit garantiert nicht

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Ist das eine Verschwörung ?

05.11.2004 um 23:30
Das Thema Leid, Krieg, usw.:

Warum das so ist und sein muss, warum Gott uns scheinbar leiden sehen will und sich nicht einmischt erfährt man jedoch nicht in einem Verschwörungsthread. Da muss man schon eher zu Mysterie und Religion. :)

Wenn man nur die Ansichten der europäischen Esotherik kennt kommen Fragen wie: Wer sind wir, was ist der Sinn des Lebens, warum tut Gott nichts, warum Leid, Tod unendliches Leben, ...?
Wenn man sich mit der östlichen Philosophie, Religion usw. beschäftigt merkt man dass die solche Antworten mit ihrer Sichtweise schon haben, was man sich so nicht vorstellen kann.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 07:30
Hi@all !

..."Das Gute ist bestimmt in die Welt zu kommen
und seelig ist Der, durch den es in die Welt kommt.
Und auch das Böse ist bestimmt in die Welt zu kommen
doch verdammt ist Der, der es bringt"...

Der Mensch der Erde ist nicht in der Lage etwas zu erleben,
solange er nicht auch dessen Gegenteil kennt.

Wie soll ein Mensch das Wunder der Natur,
die sich in der Frühlingssonne erneuert erleben,
solange er nicht die scheinbar ausgestorbene Natur in Eis und Schnee
gesehen hat ?

Wie willst Du ermessen, wie wohltuend eine Umarmung sein kann,
wenn man Dich niemals allein gelassen hat ?

Es gibt auch das Erlebnis der absoluten Einheit und des Einverstandenseins
mit "Allem was da ist", - aber nur für die wenigsten Menschen.

Und für kaum Jemanden länger, als für einige kurze Augenblicke.

Die Einen nennen es "die Schule des Lebens",
die Anderen "das verlorene Paradies", - das der Mensch selbst verwüstet hat
und wieder Andere erleben es als "ihre persönliche Hölle"...

Das hat nur etwas mit dem persönlichen Erleben zu tun.

Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist es die
von "Fleisch und Blut" mit dem irdischen Verstand (Geist / Mind) gegen
die göttliche Seele ( GEIST / SPIRIT ) !


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 10:21
@blahblah
gott tut nichts dagegen weil es gott in der form wie du ihn da darstellst nicht gibt...

@MIKESCH
das ist echt gut...
ohne schlechtes nix gutes!
hat auch was mit resonanz zu tun oder?

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 11:02
@katy

Damit hast du recht. Die Form die ich jetzt oben zur Erklärung angenommen hab, ist die Form die die meisten Menschein in Europa und Amerika sich vorstellen. Sie kennen nichts anderes und daher entstehen bei ihnen solche Sinn-Fragen. Jedoch kann ich nicht gleich mit der Form die ich kenne zu so einem Menschen kommen und ihm alles mit diesem Weltbild im Hintergrund erklären versuchen. Er wäre überfordert, hätte keine Ahnung was ich da rede und wie ich es meine, es würde mit seiner Ansicht überhaupt nicht übereinstimmen und meistens wird er beim Durchlesen sich denken: "Was soll der Quatsch, so'n esotherik Spinner, das ignorier ich einfach am besten."

Verstehst du was ich meine?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
davegen_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 11:17
" Wenn es eine Verschwörung gibt, dann ist es die
von "Fleisch und Blut" mit dem irdischen Verstand (Geist / Mind) gegen
die göttliche Seele ( GEIST / SPIRIT ) ! "

Ne, also das, ^^ , das hängt mir entschieden zu hoch !
Der Verstand kann doch immer nur der Seele als fortbewegungsmittel dienen, da kann ich doch keine Verschwörung dran festmachen, oder sind es etwa die Seelen, die sich verschworen haben sollen ? Außerdem Seele = göttlich ??
Was ist denn mit denen, die ihre Seele dem Teufel verschrieben haben ?
Die Satansjünger ? Sind die etwa auch blos per Verstand an eine Verschwörung gebunden ?

Nur der Mond weisst den Weg zum Morgen
erlaubt der Sonne einen neuen Tag



melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 12:23
@davegen_x

Mal n kleiner Tip von mir:

KAUF DIR MAL EIN PAAR BÜCHER UND LESE SIE!!!

Dann können wir uns so ne schwachsinnigen Threads sparen.

mfg ruthless


melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 12:27
Also, nee. Der Thread ist nicht Schwachsinnig. Lies dir mal alle Beiträge hier durch und wenn du dann doch noch alles hier als Schwachsinn abstempelst bist du genauso vorurteilsvoll wie der Thread hier, den du als Vorurteil annimmst.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 14:06
@blahblah

Danke das war gerad mal wieder das perfekte Beispiel für einen sinn losen post.

Aber mir egal ich kümmer mich nur noch um meine Threads,ist glaub ich besser so.

bye,bye


melden

Ist das eine Verschwörung ?

06.11.2004 um 14:24
@katy

Katy hat geschrieben zitiere:
aber ohne krieg, gibt es keine weiterentwicklung, genauso wie auch ohne egoismus.
schon, es sind keine guten dinge, krieg und egoismus, aber zur entwicklung der menschen trägt das alles sehr viel bei.

also katy das kriege zur weiterentwicklung beitragen ist mehr als schwachsinnig tut mir zwar leid das ich das so schreiben muss aber das ist echt schwachsinnig. das einzige was sich bei einen Krieg weiterentwickelt sind die Waffen. Und das nennst du weiterentwicklung ,leute die sich hinsetzen und überlegen wie sie die menschen noch qualvoller und effektiver sterben lassen können. also wenn du das denkst dann tuts mir echt leid.

mfg morphy


Anzeige

melden