Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärputsch in Deutschland

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militärputsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärputsch in Deutschland

16.11.2004 um 04:31
@tunkel

>>erwischt Rot/Grün glaub ich ganz gut <<

ne,du bist glaub ich ganz gut gutgläubig g*

hast du mir das mit hallbergmoos beantwortet ?
der thread wurde nämlich gelöscht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


Anzeige
melden

Militärputsch in Deutschland

16.11.2004 um 04:53
Rot/Grün ist das beste Beispiel dafür, wie schnell sich eine Gute Idee verdünnisiert, wenn die Wirtschaft Dampf macht. So wirds JEDEM ergehen, der politisches Parkett betritt.

Ich wüste nicht, wie eine noch wirtschaftsfeindlichere Regierung eine bundesweite Mehrheit bekommen könnte. Du etwa?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

16.11.2004 um 15:06
@ashert: Steuern haben eigentlich folgenden Sinn: Sie sollen die Kosten des Saates decken. Nicht mehr, und nicht weniger. Eine Umverteilung wurde nachträglich hinzugefügt.
Wer behauptet, das deutsche Stewuersystem sei nicht kompliziert, hat offen gesagt keine Ahnung, wovon er spricht. Allein die Gesetze + Verordnungen nehmen ca. 2 Regalmeter ein. Da sind die Hinweise und Urteile noch nicht mal eingerechnet. Und es kommen jährlich ein paar Zentimeter dazu. Nichtmal Finanzbeamte lernen noch die einzelnen Sachen, sie lernen 2 Jahre lang, wie sie die entsprechenden Dinge finden. Und sind bereits damit mehr als gut ausgelastet.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Militärputsch in Deutschland

16.11.2004 um 21:06
@ashert ich muss dir 100%ig recht geben...das "Spiel" Politik ist nur fürs dumme Volk welches denkt das Sie mitbestimmen könnten...es ist eben gut gemachte manipulation der Armen...die Mächten werden ALLES daran setzen ihre Macht weiter auszubauen bzw zu halten,ansonnsten wäre z.B. das heutige Zins- und Währungssystem überflüssig...wir leben nicht über unseren Verhältnissen sondern weit darunter...

Das System Kapitalismus muss Systembedingt irgendwann zusammenbrechen! Irgendwann müssen wir soviel Zinsen Zahlen (an wen wohl) das wir es nicht mehr schaffen für die Fetten Zinsparasiten(damit ist nicht der kleine Mann mit seinem Sparbuch gemeint)ihr Billionen von Euro zu erarbeiten...irgendwann ist schluss mit Wirtschaftsachstum. Das was wir haben Reicht doch? Wenn Jahr für Jahr ein Wachstum da ist wieso gibt es trotzdem immer mehr und mehr Arbeitslose? achja ich hab ja die Parasiten vergessen für die wir(das dumme Volk) die Zinsen erarbeiten müssen welche perverserweise prozentual abzuzahlen sind und nicht als Einmalleistung.

kuckt mal in den Bundeshaushaltsplan wieviel wir alleine für Zinsen bezahlen lol...tja es wird immer so bleiben das der kleine betrogen wird...nur machen es die Mächtigen immer geschickter und der Pöbel sucht sich einen Sündenbock...es muss eben doch erst richtig BUMS machen bevor alle aufwachen und es kapieren...


melden

Militärputsch in Deutschland

17.11.2004 um 20:21
Mario nenn mir doch mal ein System das nicht systembedingt zusammenbricht!

Also ich kann dir da keins nennen und wenn man mal genauer hinschaut dann kann man auch sehen dass es gar nicht nur um die Politik geht.
Die Menschen werden faul und sehen es gar nicht mehr ein etwas zu tun, da hat ein westliches System überhaupt keine Chance mehr!

Schaut euch mal die Jugend an!
Wenn ich das bei mir in der Umgebung tue dann sehe ich sehr sehr schwarz,
90% der Leute intressieren sich für Parties, Sex und Alkohol 5% für gar nichts und der Rest ist politisch intressiert oder ein New Ager.
Also das ist doch schon lachhaft!

SO hat man keine Überlebenschancen, aber man kann ja auch niemandem Vorwürfe machen, in einer Zivilisation bricht irgendwann zusammen!

Ich denke dass der Islam immer mehr Macht bekommen wird!

"Die Gedanken registriert, bei Nicht-Gefallen ausradiert...
Der Weg ist schon bereit für eine Neue Zeit"



melden

Militärputsch in Deutschland

17.11.2004 um 20:23
und tao ich schätze deine meinung sehr ;)

"Die Gedanken registriert, bei Nicht-Gefallen ausradiert...
Der Weg ist schon bereit für eine Neue Zeit"



melden

Militärputsch in Deutschland

18.11.2004 um 01:12
Das System Kapitalismus muss Systembedingt irgendwann zusammenbrechen! Irgendwann müssen wir soviel Zinsen Zahlen.....
Schaut euch mal die Jugend an!
Wenn ich das bei mir in der Umgebung tue dann sehe ich sehr sehr schwarz,
90% der Leute intressieren sich für Parties, Sex und Alkohol 5% für gar nichts und der Rest ist politisch intressiert oder ein New Ager.
Also das ist doch schon lachhaft!

mario und Arthoron haben sicherlich recht.

Wenn etwas untergehen soll, braucht es eben eine Vorlaufzeit.
Dinge müssen sich eben erst entwickeln, schlieslich haben haben einige wenige Propheten eben nicht nur eine Lobby und alles soll doch darauf hinauslaufen, das einige eben doch recht haben mit ihren Prophezeiungen.
Das ist doch der Sinn des ganzen, die Menschen die das lesen wollen darauf vorzubereiten, was kommen könnte, wenn das so weiter läuft wie bisher.

Ich habe nicht ohne Grund threads geschaffen wie diesen, der sich recht gut entwickelt hat.
Es gibt nicht ohne Grund, den Begriff Alt-Europa Mornachie.

Dazu eine kleine Inspiration die ich in einem anderen Forum fand, das wie zu einem Puzzel passt, das sich irgendwann zusammenfügen wird.

...........Und dieser habe ihm vor einiger Zeit gesagt,
„nachher“ bestehe das Deutsche Reich aus drei oder vier Regionen.
Diese seien landsmannschaftlicher Natur.
(Nicht zu verwechseln mit dem Altreich, und schon garnicht einmal in dessen Grenzen)

Wir hätten dann einen Monarchen.
Die Regionen würden von Beauftragten verwaltet.
Und sie unterteilten sich in kleinere Kantone,
diese wiederum in Bezirke, und so weiter.
Dort Basisdemokratie.
Der Monarch ist sozusagen „weit weg“.
Und über dem Deutschen Monarchen
gäbe es dann noch „Einen“, der für ganz Europa zuständig sei.

Der Kaiser könnte Franzose sein, dazu gibt es auch einen thread.

Wovon einge Prophezeiungen auch ausgehen.

Möge der Verlauf sich so entwickeln,
das ich noch nicht alt genug bin um Kinder zu haben, da es sich dann wieder lohnen wird sie zu haben. Es kommt natürlich auch eine Heisse Phase und darum geht es mir diese zu überstehen. Ihr wisst was ich damit meine.


In der jetzigen Situation will ich das nicht.
Ich werde kein Kind von meinem Blute haben wollen,
Schaut euch mal die Jugend an!
Wenn ich das bei mir in der Umgebung tue dann sehe ich sehr sehr schwarz,
90% der Leute intressieren sich für Parties, Sex und Alkohol 5% für gar nichts .
(Den Rest lasse ich einmal weg, um es besser zu verdeutlichen)
Also das ist doch schon lachhaft!


_______________________


melden
spock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

18.11.2004 um 19:33
Also Leute Ich weiß nur eins!

Wir bräuchten einen Umsturz der regierung nach vorbild der Französischen Revulution! :) ;)

Ich wüßte auch ca. 4 Millionen Menschen die es besser machen könnten als unsere Regierung! :)

Alle Macht dem VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Militärputsch in Deutschland

18.11.2004 um 20:39
Wir sind das System. Wir müssen uns organisieren. Wir müssen selbst
Verantwortung übernehmen, und nicht nur auf Regierungen und Konzerne
schimpfen. Wir sind die Konsumenten, wir haben die Macht. Bauern, Arbeiter,
Akademiker, Beamten, - unsere Nachbarn und Freunde.

Die Leute die im Nationalrat sitzen sind sich EINIG. grüne, blaue, schwarze,
rote... sie sind sich alle einig. alle wollen sie an der macht bleiben, am längeren
ast sitzen, kohle verdienen. Sie unterhalten sich wie alte kumpels,
parteiübergreifend.

Aber wehe eine kamera ist dabei!

Konflikte sind gespielt- Scheinpolitik...

Es ist traurig, aber es stimmt zu einem großen teil. Fischer- ein nettes bsp.

Ursachenbekämpfung spielt in der Demokratie keine Rolle- an der Tagesordnung
steht eindeutig Symptombekämpfung..

blablablablabla...


melden

Militärputsch in Deutschland

18.11.2004 um 20:42
Ein Umsturz nützt rein gar nichts. Das sehn wir doch jetzt- es gab ihn schon- er
hieß französische Revolution. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit...

Was haben wir jetzt? Wieder Eliten, in einer anderen Form. Wenn wir diese
Werte nicht selbst verinnerlichen- und leben, dann nützt uns der tollste umsturz
nichts.


melden
spock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

20.11.2004 um 23:00
Bring doch leider alles nix!
Auf legalem weg passiert nix!
Beispiel:
Wahlen! (Alles Fiktiv) Partei A hat 45% der stimmen. Partei B hat 40% & Partei C 15%! Gewählt / Gewonne hat Partei A! Jetzt gehen aber Partei B & C eine Koalitation ein und haben zusammen 55% und sind damit an der Macht! WAS hat die "Freie" Wahl dem Wähler gebracht??????????
Das Volk wollte Partei A!!! Regiert wird sie aber von BC das es nicht gewählt hat!!!! Das nenn ich WAHLBETRUG!

Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Militärputsch in Deutschland

21.11.2004 um 00:41
Und man muss auch an die Parteien D, E, F, G, etc. denken die weniger als 5% bekamen und nicht einmal vertreten sind, obwohl es Leute gab, die sie wählten.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

Militärputsch in Deutschland

05.01.2006 um 13:16
Was hat uns also das letzte Jahr gebracht:

-Die Reformierung der Gesundheitskarte hin zur Speicherung aller möglichen Daten.
-Experimentierung mit Lasercodes hier noch als Spiel mit tumben Jugendlichen willst du in die Disco zeig mir deine Strichcode bist du nicht registriert fliegst du raus bist du registriert aktuallisiere gefälligst deine Daten.
-Der schöne neue DigiPerso und rijdausweis und wage ja nich zu grinsen auf dem Ausweis du könntest ja falsch eingestänkt werden.
-Der gläserne Bankkunde der totale Zugriff auf mein Konto.

usw usw............


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

04.03.2006 um 03:34
Also ein rechten Militärpusch ind Deutschland halte ich für und warscheinlich...
würde er stattfinden würde die USA und GB sofort ein maschieren..... (auch ohenMilitärische Porvokationen)


jedoch ein Französische Rechte Revolution hatteich für wascheilicher!

wer historisch denkt :"die müssten doch eigendlich wissenwie gefärhlich die Braune Fraktion ist"

aber das ist nicht so..... die Rechtehhaben dort erschrecket viele unterstützer

z.b wurde einer Rechtem orginsationsRatzia (Party) in Osten Deutschlands mal durch geführt.... und der ein großer teil derbesucher war aus dem Ausland..... udn die Meisten Französisch.....

auch inDänemark habe ndie Rechtenpatei nun Schon die 20% marke übersprungen......

abertrotzdem.....
eine Rechter Militärpusch ist derzeit weit entfernt....
eienWirkliche änderung der Lage würde höchsten ausländisch Nationale Terrorguppen auslösen

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

04.03.2006 um 04:58
Sieh Sie Dir an diese scheinheiligen Politiker, wo doch in den 10 Geboten steht, Dusollst nich lügen. Sollen Sie doch mit offenen Karten spielen, und uns sagen wie der Haseläuft. Aber nein, erstmal die eigene Tasche vollproppen und herumspinnen. Eigenlob fürtolle Taten, die sie vollbracht haben. Einen Dreck haben Die geschaffen. Einen Haufen vonsinnlosen Gesetzen, Steuern, Misswirtschaften und Infamie ect..

Wir brauchenkeinen Putsch, sondern nur einen großen Sack, wo sie Alle hineinkommen. Proleten! Für Wemhalten die sich eigentlich?! Dieses schönreden, dieses Geschwafel, vonwegen es gehtaufwärts, es geht voran. Das einzigzte was HIER hochgeht ist die Schuldenuhr, und dieArbeitslosigkeit! Schaut Euch doch einmal die Debatten im Bundestag an! Das ist doch keinWunder wenn jedes Theater Pleite macht, bei so einer Vorstellung, die Diese Damen undHerren darbieten.
Nein, diese Schauspieler machen keine Politik! Die sind scharf aufeinem Oscar!

Hier muss einmal was ganz anderes her, hier muss ein frischerpolitischer Wind wehen, so siehts aus. Ein wenig mehr ernsthafter an die Sacheherangehen.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärputsch in Deutschland

04.03.2006 um 09:50
Ihr geht doch alle wählen oder? Ich meine schimpfen kann jeder ,wer wählt kann wasverändern. Oder ihr organieseirt euch und gründet selber eine Partei. Ihr müsst ja nichtsofort die Mehrheit haben (geht ja auch schlecht). Ein einziger Sitz im Landtag würdeeuch schon eine Stimmer verschaffen. Wenn ihr dann wirklich was gutes vorzubringen habt,werdet ihr bei der nächsten Wahl mehr Stimmen bekommen.

Nur mekern kannjeder. Konkrete Vorschläge wären sinnvoll.


@spock

Der größteMüll was ich über Wahlen bis jetzt hier im Forum gelsen habe.



@tahua

Der schöne neue DigiPerso und rijdausweis und wage ja nich zugrinsen auf dem Ausweis du könntest ja falsch eingestänkt werden

Was solldas sein?

Der gläserne Bankkunde der totale Zugriff auf mein Konto.

wenn dir das nicht gefällt musst du dein Konto im Ausland eröffnen



@Suebe

Und man muss auch an die Parteien D, E, F, G, etc. denken dieweniger als 5% bekamen und nicht einmal vertreten sind, obwohl es Leute gab, die siewählten

Dann wäre ja jede Partei im Bundestag. Wieviele Sitz bräuchten wirdann ,um den mehr gewählten Parteien prozentual wieder mehr zu geben ,als die Parteiendie nur eine Person gewählt hat und die jetzt auch 1 Sitz haben? 10.000? Oder soll die 5%Hürde auf 1% gesenkt werden?



melden

Militärputsch in Deutschland

04.03.2006 um 10:19
Oh Herr ,schmeiss Hirn vom Himmel !!!
Soviel bullshit zu einem Thema wie hier hab ichselten gelesen.

Zum Thema Militärputsch/Militärregierung:

So was läuftin Ländern,in denen das Militär eine eigene,zahlenmäßig nicht unbedeutende gesellschaftlich relevante und in sich homogene Gruppe/Klasse ist und damit einen quasiunabhängigen Staat im Staate darstellt , also bei Freiwilligen- und Berufsarmeen.Undselbst dann müßte auch die restliche Gesellschaft noch bis zu einem gewissen Grademilitarisiert sein und die Autorität der Armee anerkennen, damit so was funktioniert.

Eine Wehrpflichtigen- und Bürgerarmee in einer Zivilgesellschaft hat keineChance,so was auch nur im Ansatz durchzuziehen., einfach weil der innere
Konsensdarüber fehlt, selbst wenn im Generals- und höheren Offizierscorps darüber Einigkeitbestünde.
Das war ja der Hauptgrund,warum man diese Form der Armee bei unseingeführt hat.


"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Militärputsch in Deutschland

04.03.2006 um 10:21
Ihr geht doch alle wählen oder? Ich meine schimpfen kann jeder ,wer wählt kann wasverändern.

NEIN, träume Deinen Traum weiter, da bedarf es schon andererProzentzahlen ... bezogen jetzt auf Veränderung. Darüber hinaus - ich schimpfe nicht, ichnehme nur wahr ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Militärputsch in Deutschland

06.03.2006 um 13:54
Wer wählt kann sich auch das Recht heraus nehmen zu SCHIMPFEN


melden

Militärputsch in Deutschland

06.03.2006 um 14:23
Ja, aber mit wählen allein ist es eben auch nicht getan... Ihr in D könnt ja um Momentnur zwischen Pest und Cholera wählen

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



Anzeige

melden