Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: nur ein vid ist zu wenig. zudem passt es ganz gut in den vorhandenen 9/11 thread

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?v=zpZXUig_0M4

was haltet ihr von dem gebilde, sehr schön, nicht wahr :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:02
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:sehr schön, nicht wahr
Wenn's dir gefällt ...


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:03
Ich glaube mich zu erinnern, das diese Bilder Schon mal im inet rum geisterten, also was neues ist es nicht :/ bin aber auf die Antworten gespannt :D


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:03
@Branntweiner
^^


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:04
@jeanne-d-arc
ist lustig was so einige so rein interpretieren :)


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:06
Jeap aber des schien den sogar den Politikern ganz recht zu kommen sowas :D (eigentlich ja gerade denen)


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:08
@jeanne-d-arc
das stimmt, aber ich finde so was schon Primitiv, in den Wolken sieht man auch gebilde, aber darauf ist noch niemand gekommen. den Teufel zu sehen :D


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:16
doch ich glaube da gabs auchschon bilder und ich denke mir: Wenn man gründlich genug sucht findet man immer etwas

bin aber nich sicher ob des die twins waren glaub aber schon


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:20
tadaaaa:
Youtube: Der teufel im world trade center!!!!!!!!!!!!.avi
Der teufel im world trade center!!!!!!!!!!!!.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

noch so eins


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:23
@jeanne-d-arc

Mit Sicherheit.
Das Bild mit dem "Teufelsgesicht" war ja doch recht Publik.

Ok, kann auch sein das du ähnliche Bilder gesehen hast. Ist ja recht häufig das auf Geiserwebsites, etc.. solche vermeintlichen Gebilde veröffentlicht werden. :D

Aber die berühmtesten Bilder von soetwas waren von den twins...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:23
@SunnyRose

Du musst dein Video schon ein wenig beschreiben!

Nicht jeder hat Lust 10 min. so einen Mist zu schauen.

So wird dein Thread nicht lange existieren!


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:26
Das Gehirn ist darauf trainiert, überall Gesichter zu sehen. Ich entdecke ständig irgendwelche Fratzen in meinem Badezimmerteppich oder in der Maserung meines Kleiderschranks.

Das WTC brannte für 1:40 Stunden, Kameras machen 25 Bilder die Sekunde, das macht schon bei einer einzigen Kamera 150.000 Einzelbilder. Der Rauch sieht auf jedem Einzelbild ein bisschen anders aus und bietet ständig die Möglichkeit, irgendwo ein Gesicht zu erkennen.

Jetzt multipliziere das noch mit tausenden von Kameras an völlig unterschiedlichen Positionen und du wirst ein Gefühl dafür bekommen, wie wenig spektakulär das eigentlich ist...


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:27
In Rauch kann man so viel sehen, kann viel reininterpretieren.
Aber über was sollen wir diskutieren?


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:28
Wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt auch Jesus im Rauch des WTC.

Jesus taucht an den seltsamsten Orten auf...

buttholedog1sdfsd


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:28
@Ciela
frag ich mich grad auch also für mich ist das thema schon tot


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:29
@chen
Meine Rede :d man findet immer das wasman sucht man muss nur gründlich genug schaun


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:33
Schulen sind auch nicht mehr das, was sie waren ... 10 Jahre alter Schwachsinn taucht wieder auf:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=19159


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:37
Das diese Video-Macher aber auch immer wieder meine Profil-Musik für ihren shit missbrauchen.....

Wie bereits oft erwähnt; die Fantasie interpretiert in Wolken gerne einmal irgendwelche Gestalten, Fabelwesen o. ä..

Nichts mysteriöses würde ich sagen :)


melden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:42
Für mich ganz klar..

Drache - treffen - Stahl - Flugzeug - muss

Reptiloide - verursachen WTC Zusammensturz - und ein Flugzeug - muss her


1x zitiertmelden

Habe Heute diese Video entdeckt! ab 8.10 min. wird interessant!

31.12.2011 um 02:56
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Drache - treffen - Stahl - Flugzeug - muss

Reptiloide
Brzezinski war's.

brzezinski-zbigniew 2

:D


Anzeige

melden