weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Filme, Verschwörungen, Kino, Logen
Seite 1 von 1
bastiku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

13.08.2003 um 01:08
Hallo

Ich habe gerade "Anatomie 2" gesehen. Wollte mal fragen ob irgendjemand weiss ob es diese "Loge" wirklich gibt und ob es die nur hier in Deutschland gibt oder ob die Weltweit besteht?


melden
Anzeige
config
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

13.08.2003 um 03:51
wenn ich ehrlich sein soll glaub ich nicht das es sowas gibt, zumindest nicht in der form wie im film. aber auf der welt ist alles möglich


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

13.08.2003 um 11:42
diese loge der antihippokraten gibt es in der tat, aber ob das so strukturiert ist und ob die so vorgehen, weiß ich nicht!
die gibt mit sicherheit auch in deutschland

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

Anatomie

13.08.2003 um 22:28
ja von denen hab ich auch mal gehört, auf jeden fall hats die mal gegeben, so im mittelalter oder auch später aber obs die heute noch gibt? ich denk ma eher nich außer vielleich so'n paar spinner die die alten rituale und haste nich gesehen weiter durchziehen!
auch ganz nebenbei: ich fand den film ziemlich mies!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan


melden
bastiku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

14.08.2003 um 16:34
Jo. Gibt auf jeden Fall besseres. War irgendwie enttäuscht von dem Film.


melden

Anatomie

14.08.2003 um 17:03
Ääähhh...*schluchtz*,
könnte mal jemand erklären was diese "antihippokraten" sind und was die tun (für die Leute die den Film NICHT gesehen haben, weil sie sich keine Eintrittskarte leisten können und einen zu langsamen PC haben um es sich nicht aus dem Internet laden können oder von Freunden die CD besorgen zu können?)
Danke
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Anatomie

14.08.2003 um 17:07
PS:Es werden ja häufiger Filme über bestehende Untergrundorganisationen gedreht. Es lief z.B. mal ein Film auf Pro 7 über die "Skulls & Bones"-Verbindung in der Yale (oder war es eine andere?) Universität. Die gibt es tatsächlich!!
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

16.08.2003 um 20:16
@TimTom: ein medizin student muss am ende seines studiums den sogenannten "eid des hippokrates" schwören, d.h. er leistet einen eid darauf ab, mit seinem erworbenen wissen, mit dem ihm zugänglich gemachten mitteln und seinen zukünftigen, ihm vertrauenden patienten, nur zum wohle eben jener zu handeln, nach besten gewissen krankheiten etc. zu bekämpfen.

tja und die anti-hippokraten sind auch nichts anderes als approbatierte mediziner, die aber im geheimen nichts von diesem eid wissen wollen, sondern es auch in kauf nehmen menschen zu töten und anschließend auseinanderzunehmen/untersuchen, um daraus letzendlich neue erkenntnisse für die medizin gewinnen zu können.


melden
lykantrophia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

05.05.2004 um 14:01
In der Vergangenheit gab es viele Antihypokraten.ich finde aber das ok.Wir wären ohne sie nicht auf diesen Medizinischen Wissen angelangt wie heute.Dieses Wissen ging damals mit dem Untergang der Antike zu Grunde.Die Antihyprokraten haben wie du weißt das Zeichen A A A.Sie haben Midizinisches Wissen um jeden Preiß(sie gingen sogar über Leichen)erweitern.


melden

Anatomie

05.05.2004 um 14:57
du findest das ok?ich wüsste nicht ob du das auch finden würdest,wenn jemand
zu dir kommen würde:"entschuldige mal eben,wir töten dich mal schnell und
nehmen dich auseinander,es ist ja für den fortschritt der medizin.."

viel spass

veronika

veronika beschliesst zu sterben
a crazy nobody


melden
Anzeige
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anatomie

19.05.2004 um 12:56
Ich fasse es nicht!



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden