Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Filme, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bastiku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anatomie

13.08.2003 um 01:08
Hallo

Ich habe gerade "Anatomie 2" gesehen. Wollte mal fragen ob irgendjemand weiss ob es diese "Loge" wirklich gibt und ob es die nur hier in Deutschland gibt oder ob die Weltweit besteht?

Anzeige
melden

Anatomie

13.08.2003 um 03:51
wenn ich ehrlich sein soll glaub ich nicht das es sowas gibt, zumindest nicht in der form wie im film. aber auf der welt ist alles möglich


melden

Anatomie

13.08.2003 um 11:42
diese loge der antihippokraten gibt es in der tat, aber ob das so strukturiert ist und ob die so vorgehen, weiß ich nicht!
die gibt mit sicherheit auch in deutschland

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

Anatomie

13.08.2003 um 22:28
ja von denen hab ich auch mal gehört, auf jeden fall hats die mal gegeben, so im mittelalter oder auch später aber obs die heute noch gibt? ich denk ma eher nich außer vielleich so'n paar spinner die die alten rituale und haste nich gesehen weiter durchziehen!
auch ganz nebenbei: ich fand den film ziemlich mies!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan



melden
bastiku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anatomie

14.08.2003 um 16:34
Jo. Gibt auf jeden Fall besseres. War irgendwie enttäuscht von dem Film.


melden

Anatomie

14.08.2003 um 17:03
Ääähhh...*schluchtz*,
könnte mal jemand erklären was diese "antihippokraten" sind und was die tun (für die Leute die den Film NICHT gesehen haben, weil sie sich keine Eintrittskarte leisten können und einen zu langsamen PC haben um es sich nicht aus dem Internet laden können oder von Freunden die CD besorgen zu können?)
Danke
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Anatomie

14.08.2003 um 17:07
PS:Es werden ja häufiger Filme über bestehende Untergrundorganisationen gedreht. Es lief z.B. mal ein Film auf Pro 7 über die "Skulls & Bones"-Verbindung in der Yale (oder war es eine andere?) Universität. Die gibt es tatsächlich!!
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Anatomie

16.08.2003 um 20:16
@TimTom: ein medizin student muss am ende seines studiums den sogenannten "eid des hippokrates" schwören, d.h. er leistet einen eid darauf ab, mit seinem erworbenen wissen, mit dem ihm zugänglich gemachten mitteln und seinen zukünftigen, ihm vertrauenden patienten, nur zum wohle eben jener zu handeln, nach besten gewissen krankheiten etc. zu bekämpfen.

tja und die anti-hippokraten sind auch nichts anderes als approbatierte mediziner, die aber im geheimen nichts von diesem eid wissen wollen, sondern es auch in kauf nehmen menschen zu töten und anschließend auseinanderzunehmen/untersuchen, um daraus letzendlich neue erkenntnisse für die medizin gewinnen zu können.


melden

Anatomie

05.05.2004 um 14:01
In der Vergangenheit gab es viele Antihypokraten.ich finde aber das ok.Wir wären ohne sie nicht auf diesen Medizinischen Wissen angelangt wie heute.Dieses Wissen ging damals mit dem Untergang der Antike zu Grunde.Die Antihyprokraten haben wie du weißt das Zeichen A A A.Sie haben Midizinisches Wissen um jeden Preiß(sie gingen sogar über Leichen)erweitern.


melden

Anatomie

05.05.2004 um 14:57
du findest das ok?ich wüsste nicht ob du das auch finden würdest,wenn jemand
zu dir kommen würde:"entschuldige mal eben,wir töten dich mal schnell und
nehmen dich auseinander,es ist ja für den fortschritt der medizin.."

viel spass

veronika

veronika beschliesst zu sterben
a crazy nobody



melden

Anatomie

19.05.2004 um 12:56
Ich fasse es nicht!



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Suche Filme und Dokus
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 31.12.2010 von Assassin
oldschool am 10.09.2003, Seite: 1 2 3
47
am 31.12.2010 »
Verschwörungen: Amerik. Kinofilme-Bildung von öffentlicher Meinung?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 11.07.2008 von Thors10
flasher999 am 29.12.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 11.07.2008 »
Verschwörungen: Filmverschwörung der Hollywoodindustrie
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 20.05.2004 von m1k3
raptoris am 17.05.2004
19
am 20.05.2004 »
von m1k3
Verschwörungen: Salinger und Attentäter
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 05.12.2004 von helios-
quentin_=3 am 09.10.2004
6
am 05.12.2004 »
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01