Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:39
Was meint ihr?? Da scheint was dran zu sein?? Vor einiger Zeit sah ich ein Interwie da meinte ein gläubiger Moslem das gerade dies in unserer westlichen Welt bzw. Europa genau das der Fall wär. Und es selber beobachten kann. Einer meiner freunde hatte mal sehr viele Freunde nur von vielen muss er sich immer wieder abwenden, weil sie angeblich ein Problem mit ihnen hat. Bei dem anderen konnte ich mitkriegen wie sie ihn vor mir fertig gemacht hat, er sei zu nichts in der Lage und so weiter als ich gerade ihm beim Umzug half. Es gibt so einige Sachen aber dafür würde die Seite nicht reichen ihr wisst ja die Hölle ist groß und ewig!!! Unehelicher Sex spielt bei diesem Problem eine große Rolle denke ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:42
was willst du jetzt wissen ob manche ihren ehepartner betrügen?


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:47
Um Ehe geht es gar nicht vielmehr um normal Beziehungen in Anführungsstrichen.Natürlich ist betrügen das letzte!!!


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:47
@Keraj
Das nennt man umkrempeln ;)
Viele versuchen ihren Partner umzukrempeln ob männlich oder weiblich
Aber so eine Beziehung ist nicht von Dauer


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:51
@zwergfail
Ja aber zu beobachten ist das diese beziehungen doch schon sehr lange halten. Was ist um umkrempeln??? So was als würde man aus dem Paradies vertrieben werden, man krempelt dann auch um!!!


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:51
Kannmir mal irgendwer übersetzen worum es geht?
Ob Frauen dazu da sind Männer zu knechten,oder was?


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:52
Ja zu kenchten bzw darüber zu wachen!!!


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:52
@Keraj
Wer soll das angeordnet haben?


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:53
Ja,ja....wenn Gefühle nicht erwiedert werden, schlagen sie oft in Hass um. Dann entstehen solche tollen Hypothesen.

Dieser Hypothese entsprechend, sind mein Hund und meine Katze auch Wächter der Hölle.
Mein Hund mag einige Freunde von mir nicht wenn sie besoffen bei mir aufschlagen, er zwingt mich jeden Tag rauszugehen und die Katze behandelt mich wie ihren Untertan.


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:56
Mit einem Wort: Kompaktibelitätsproblem.
Wer sich in einer Beziehung herum kommandieren lässt, ist halt ein schwacher oder abhängiger Mensch. Das der dominierende part nun ein Höllenwächter ist...na ja....das mag einigen Betroffenen sicher so vorkommen. Und trotzdem sind sie zu schwach um zu gehen....


1x zitiertmelden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 09:56
@Wolfsrocker
mag was dran sein. Die Katze wurde laut schriftzeihen bei den Pharonen sehr verehrt und Untertanen war damals üblich für das alte Ägypten ;)


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 10:00
@Keraj
Umkrempeln
Jemand nach seinen Vorstellung formen

Das machen Männer mit Frauen so
und Frauen mit Männer

Ja die Beziehung kann lange halten wenn man sich dem anderen Partner voll anpasst
Ist aber eher selten der fall


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 10:25
Ist das nicht eher ein Fall für den Menschenbereich anstatt in VT ?


Ich hab den Eingangpost leider NULL verstanden


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 10:32
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb: Vor einiger Zeit sah ich ein Interwie da meinte ein gläubiger Moslem das gerade dies in unserer westlichen Welt bzw. Europa genau das der Fall wär. Und es selber beobachten kann.
Wenn ich mir dann also die Islamische Welt anschaue, sind die Männer wohl die Wächter der Hölle....


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 10:33
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kritisiert die Frau an ihrem Mann rum
und dem gefällt das nicht, zumal - wenn ich weiter richtig verstanden haben - er ein
Moslem ist.

Wo erhebt sich da eine Frage? Was gibt in diesem Fall der Frau das Recht,
ihren Mann zu kritisieren? Aber er kann sich freuen, denn SIE kommt dafür in die Hölle!


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 11:22
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Mit einem Wort: Kompaktibelitätsproblem.
wie geil!
lass mich raten was du damit meinst...

also ich hab das eingangsposting auch nicht verstanden.

ich kenn aber gerade in muslimischen haushalten die situation dass die männer ihre komplette familie beherrschen wie despoten - find ich als "westlicher mensch" natürlich überhaupt nicht gut.
ich hab 'ne gleichberechtigte beziehung und halte das auch für die sinnvollste variante. sobald eine/r von beiden meint er müsste den/die andere beherrschen kann da nichts gutes bei rauskommen.


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 13:29
Wächter ihrer Hölle?
Muss die Hölle bewacht werden?

Und wenn ja, warum dürfen nur Frauen dies tun? Im Zuge der Gleichberechtigung muss endlich mal auch der Mann die Hölle bewachen dürfen.


1x zitiertmelden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 13:33
@CurtisNewton
vermutlich weil die frauen traditionell die hüterinnen des feuers sind?


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 13:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Muss die Hölle bewacht werden?
Und was genau? Den Eingang oder den Ausgang? :D


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 13:54
@wobel

naja, scheint mir aber dennoch etwas konstruiert:

Hölle -> Feuer -> Frauen -> Männer rumkommandieren

Klingt nach ner Rechtfertigung eines Waschlappen.


Anzeige

melden