Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 14:45
Was soll man dazu sagen, ich lache den Diskussionsleiter gerade "geistig aus" . :)
Das muss man sich mal vorstellen, was hier geschrieben wurde, ich find das nicht der Rede wert,
aber da ich auch meinem Senf hinzugeben muss:
Ich hab den Eingangspost nicht verstanden und verstehe imchs hier, wer in einer >Beziehung dominanter ist, oder was?

Anzeige
melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 14:49
@CurtisNewton
ich würd auch eher tippen dass der TE irgendein persönliches problem hat - ob in der eigenen beziehung oder in der seiner eltern oder sonst wo im bekanntenkreis.

ich behaupte: nein, das ist weder normal noch erstrebenswert.


melden

Manche Frauen einiger Männer die Wächter ihrer Hölle??

12.02.2012 um 14:58
Was ist das für ein Murks hier? @Keraj


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich