Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:28
Nach dem tödlichen Islamisten Attentat in London, bin ich mir mit meiner These immer sicherer.

Das alles wird noch sehr böse enden. Da schwillt gerade ein Pulverfass voller Emotionen hoch und die Politiker aller Länder gucken einfach nur weg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das es bald zum dritten Weltkrieg kommt. Nur das Verhältnis wird so aussehen: Islamisten gegen den Rest der Welt. Insziniert oder nicht, jedoch wurde ein Sündenbock erschaffen, oder sie tun es auch oft selber.

Wie ich darauf komme? Ich bin oft in mehreren Foren unterwegs und die Meinungen gleichen sich von Land zu Land 1:1. Es braucht nur noch ein kleines Fünklein und die Welt wird zum Kriegsfeld. Alle Aggressionen über Missstände die auch nichts mit dem Islam zu tun haben, wie z.B. Wirtschaft, Politik, Soziales, Zukunft, Persönliche Dinge, werden sich über dieses Ventil Ausdruck verschaffen.

Die Welt wird im puren Hass brennen... Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird es beginnen und in zehn Jahren wird diese Welt der Hölle gleichen...

Aber ich persönlich denke, das genau so etwas geplant ist. Nachdem die meisten Menschen gestorben sind, werden die Regierungen sich zu einer einzigen Regierung zusammenschließen, um den Erhalt der Menschheit zu sichern. Es wird keine Religionen mehr geben, da diese die globale Krise ausgelöst haben.

Was jedoch keiner weiß, es war von Anfang an so geplant. Die NWO übernimmt die Macht und der Teufel hat gewonnen.

Die letzten Christen werden gejagt und getötet werden.

Es wird nur noch Heiden geben die wie Sklaven ohne Chance auf Errettung nur noch knechten werden. Es wird keine Freiheit, keine Religion und auch kein persönliches Leben mehr geben. Man wird nur noch Sklave sein um zu überleben und der Führungsspitze ein schönes Leben zu ermöglichen. Eine Erlösung wird es für die neuen Seelen auch nicht mehr geben, da berufend auf die Geschichte der Menschheit, Religionen verboten sind. Die neuen Seelen werden niemals etwas von Gott oder Jesus, oder den Lehren erfahren und werden somit zu Sklaven des Teufels.

Das ist der wahre Plan des Teufels und wie es aussieht, wird er genauso 1:1 durchgesetzt werden.

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:29
Bist du Hysteriker? Chill down!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:31
Nein, ich sehe voraus.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:33
Zudem wäre es doch der perfekte Plan für eine NWO oder nicht. Anders kann ich mir das Nichthandeln der Politik nicht erklären... Zudem lag ich mit meiner Intuition bisher zu 80% immer Richtig, von daher scheint dieses Szenario auch möglich zu sein...


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:33
Hypermoon bist du's?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:34
Lol, nein... Ehrlich.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:35
Eine Welt ohne Religion klingt garnicht schlecht.

Die Politik schaut weg weil sie keinen Vorteil darin sieht einzugreifen. Ich würde auch nicht dazwischen gehen, wenn 2 Kerle sich auf nem U Bahnhof den Schädel einschlagen, weil der eine der Meinung war er hätte nen größeren Schwanz als der andere.

Nichts anderes läuft zur Zeit im großem Maßstab.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:35
Ist so ein Szenario wirklich so weltfremd oder utopisch?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:35
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Das ist der wahre Plan des Teufels und wie es aussieht,
LOL da glaubt einer an den teufel - bestimmt sind es wieder die Zionisten. :troll:


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:36
Also wenn ich hier jetzt hypermoon @de kommt nicht "@michael25.." bei raus? :D
Glaub ich nicht :vv:


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:36
Mein Glaube steht nicht zum Thema. Das Szenario jedoch schon.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:37
@pumpkin: Ich kenne Hypermoon echt nicht. Vielleicht sind wir uns ja ähnlich. Aber ich bin es ehrlich nicht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:38
@Michael2505

Benutze bitte die Editfunktion. Mehrfachposts sind unerwünscht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:39
@fregman: Was meinst Du jetzt genau?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:39
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wie ich darauf komme? Ich bin oft in mehreren Foren unterwegs und die Meinungen gleichen sich von Land zu Land 1:1. Es braucht nur noch ein kleines Fünklein und die Welt wird zum Kriegsfeld. Alle Aggressionen über Missstände die auch nichts mit dem Islam zu tun haben, wie z.B. Wirtschaft, Politik, Soziales, Zukunft, Persönliche Dinge, werden sich über dieses Ventil Ausdruck verschaffen.
Internet also sagt die zukunft voraus ...mhm
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Die Welt wird im puren Hass brennen... Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird es beginnen und in zehn Jahren wird diese Welt der Hölle gleichen...
Das sagt auch das Internet dass wir in 10 Jahren der Hölle gleichen...lööööööööl


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:40
@Michael2505

Du hast rechts unten in deinen Beiträgen den link "bearbeiten" dort kannst du deinen Beitrag 5 Minuten lang bearbeiten, d.h. du musst nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:40
@Michael2505

Mal angenommen Du hättest recht. Was sollen wir jetzt tun?
Wie sollen wir uns am besten verhalten?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:41
@venefica: Nicht das Internet sagt die Zukunft an sich heraus. Ich habe eine gute Intuition und in 90% der Fälle habe ich immer Recht. Ich kann quasi durch die Postings/Aussagen Dinge herableiten über meine Intuition. Das mit den 10 Jahren habe ich gesagt. ;)


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:41
christlichkeit und christliche werte werden niemals aussterben.
ein wesen, das die güte verlernt oder gar verdammt, vertilgt sich selbst aus der geschichte.
ne räuberpistole seit eh und je, die kommenden tage düster zu malen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:43
@guyusmajor

Test, Test

Sorry :D ihr seid euch zu ähnlich :D
Aber er lag auch immer zu 90% richtig mit seinen Weissagungen.. Lang nichts gehört von ihm..


Anzeige

melden