Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalfall
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: The Boy in the Box
Seite 1 von 1

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:06
Hallo,

habe gerade ein Artikel über Wikipedia gelesen, the Boy in the Box. Was haltet ihr von dem Thema, warum kann man bis heute den Mörder nicht ermitteln?
Wir können die DNA eines Menschen analysieren , auch nach 100 Jahren. Warum aber hier nicht? Damals wussten Menschen nicht ,dass es überhaupt eine DNA gibt bzw. das man diese analysieren kann. Dementsprechend musste/muss es ja Fingerabdrücke geben , die auch Jahre später, sprich heute ermittelt werden könnten. Es gab auch paar Zeugenaussagen , anscheinend waren sie kein Beweis genug um diese Menschen weiter zu befragen oder man hielt sie für verrückt . Lest euch diesen Kriminalfall mal durch. Bin gespannt auf eure Antworten.


melden
Anzeige

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:07
Es wäre hilfreich gewesen, hättest du den Fall selbst etwas beschrieben


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:09
Diskussion: The Boy in the Box


melden

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:11
Kurzfassung:


Als Boy in the Box (Junge im Karton) oder auch America’s unknown child (Amerikas unbekanntes Kind) wird das etwa 4 bis 6 Jahre alte Mordopfer bezeichnet, das am 25. Februar 1957 neben der Susquehanna Road in der Fox-Chase-Gegend in Nordost-Philadelphia (Pennsylvania) gefunden wurde und nie identifiziert werden konnte. Der Fall schockierte Philadelphia im Jahre 1957 und um die Identität des Jungen zu ermitteln, waren Flugblätter mit seinem Gesicht überall in der Gegend ausgehängt. Die Ermittlungen sind nach mehr als 50 Jahren noch immer nicht abgeschlossen.


melden

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:11
stuffz wieder schneller :D


melden

The Boy in the Box

24.02.2012 um 22:12
Ok, danke Stuffz, habe ich nicht gesehen.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: The Boy in the Box
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden