Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Forschungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 05:21
Geheime Versuche unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Was so alles in Geheimlabors stattfindet. Die meisten Menschen ahnen es noch nicht mal,
bzw. selbst ihre Fantasie ist diesbezüglich oft überfordert!

Denn, wer genügend Macht hat,
um alle zu schützen,
hat auch genügend Macht,
um alle zu unterdrücken!

Habt ihr schon mal davon gehört oder gelesen:

... das Bewußtseinsmanipulation die atomare Bedrohung ablösen soll!

... Dokumente existieren, die bestätigen, das Militärs schon vor ca. 30 Jahren an der Erforschung von Aidsähnlichen Viren Interesse zeigten!

... das der an militärisch - geheimdienstlichen Mind-Control-Projekten arbeitende Hypnosearzt Dr. George Estabrooks in seinem 1961 erschienenen Buch propagierte, Titel: "The Future of the Mind"- das man den Menschen Gehirnimplantate einsetzen sollte, damit sie in die politisch richtige Bahnen gelenkt werden können. (Wie diese auch immer aussehen sollten!)

... was das Montauk-Projekt beinhaltet!

... über die Opfer der MKULTRA - Experimente!

... die Erschaffung des perfekten Mind-Control-Sklaven!

Anzeige
5x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 07:15
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Die meisten Menschen ahnen es noch nicht mal
Aber Du! Du ahnst etwas. Du bist ja nicht so, wie die anderen sind.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:bzw. selbst ihre Fantasie ist diesbezüglich oft überfordert!
Aber deine nicht! Deine Fantasie ist bunt uns ausufernd. Du bist ja nicht so, wie die anderen sind.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Habt ihr schon mal davon gehört oder gelesen:

... das Bewußtseinsmanipulation die atomare Bedrohung ablösen soll!
Nein.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Dokumente existieren, die bestätigen, das Militärs schon vor ca. 30 Jahren an der Erforschung von Aidsähnlichen Viren Interesse zeigten!
Militärs zeigen an allem Interesse was Menschen tötet. Das kommt mit dem Job.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:was das Montauk-Projekt beinhaltet!
Verschwörungstheorie - Radar zur Bewusseinskontrolle - völliger Blödsinn.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:über die Opfer der MKULTRA - Experimente!
Japp, Krasse Sache das. Allerdings ging es da um Wahrheitsdrogen und Folter, nicht um Gedankenkontrolle.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:die Erschaffung des perfekten Mind-Control-Sklaven!
Ab in die Verschwörungsecke mit dir.


2x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 07:46
So, dem kann ich mich anschliessen... :)


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 07:50
@Holzer2.0

Hätte es nicht besser ausdrücken können!



@Prinzeisenherz

Quellen oder Belegefuer Deine Behauptungen?
Woher bezieht man solch hochbriesanten Kenntnisse?


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 08:44
Ich sehs schon kommen wie der Thread weitergeht.

"Das ist doch sooo klar, seht euch mal die Amis an, die sind so böse, und überhaupt, denkt doch mal nach, ihr glaubt doch nicht wirklich, macht mal die Augen auf, glaubt nicht alles was euch in den Medien erzählt wird..."


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 09:00
@MareTranquil

Vergiss nicht das abschliessende resignierte 'ihr seid noch nicht bereit dafür'...


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 09:24
...und ich dachte bei "schwarzen Forschungen" an Forschungen der CSU, in Bayern wieder die absolute Mehrheit zu bekommen...

...ach ja, ist ja auch Mind Control hier in Bayern... :D


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 09:48
also der Begriff wäre mir nicht fremd - die Frage ist nur welche Projekte man darunter einordnen möchte!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... über die Opfer der MKULTRA - Experimente!
MK steht nicht, wie häufig behauptet, für „Mind Kontrol“, sondern ist lediglich ein von der CIA verwendetes Kürzel, das von der Technical Service Division geleitete Projekte bezeichnet.

Skunk works dient im technischen Sektor häufig als Bezeichnung für geheime, schwarze Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Der Name ist heute eingetragenes Warenzeichen der Firma Lockheed.
Wikipedia: Lockheed Advanced Development Projects Unit#Geschichte
Die Abteilung beschäftigt rund 3600 Mitarbeiter, welche zur höchsten Verschwiegenheit verpflichtet sind.
(so wie etwa die Mitarbeiter von Infinion, Microsoft ect.. höchste Verschwiegenheit muss also nichts mit "Mind-Control" oder ähnlichem zu tun haben ;) )


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 09:48
dammt! Ich dachte jetzt werden an Afroamerikanern bestimmte Manipulationen vorgenommen und befürchtete das sie in allen Sportarten unschlagbar werden ^.^

Aber was hier geboten wird ist ebenfalls so interessant wie meine Vorstellungen :D


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 13:09
das ist schon ein sehr alter hut der verschwörungstheoretiker .... nix neues


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 13:30
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Aber Du! Du ahnst etwas. Du bist ja nicht so, wie die anderen sind.
Warscheinlich hat er es in einem YouTube Video gesehen.


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 15:17
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Denn, wer genügend Macht hat,
um alle zu schützen,
hat auch genügend Macht,
um alle zu unterdrücken!
Den Bar klau ich mir und mach einen Rap draus ^^
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:die Erschaffung des perfekten Mind-Control-Sklaven!
Das sind wir bereits...


1x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 20:14
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Das sind wir bereits...
ist vermutlich auf das "Bong" nach dem John zurückzuführen (;


melden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 22:33
Im Grunde stand das ganze zur Diskusion an! Nicht mehr und nicht weniger!
Einige, ganz Schlaue, die natürlich wissen, was auf dieser Welt möglich ist oder auch nicht, sind solche Reaktionen wie immer, alles Schwachsinn, Verschwörung usw. Wenn ich so etwas behaupte, dass das alles Schwachsinn ist, sollte ich es 100% begründen können! Mich aber zumindest mit dieser Thematik ausgiebig beschäftigt haben. Und zwar nicht in You Tube, wie hier ein Schlaumeier schreibt.
Also, solche schwachsinngen Antworten wie: das hat er vielleicht aus You-Tube oder aus dem Internet, Pustekuchen. Es ist auch nicht von irgendeinem Autor der üblichen Verschwörungstheorien
abgelesen. Vielleicht gibt es ja auch noch seriöse Autoren. Außerdem sind einige dieser genannten Diskusionsthemen belegt durch Dokumente und Zeugen. Ach ja, habe ja ganz vergessen, das alle Dokumente gefälscht sind und alle Zeugen lügen. Dann geht am besten nie mehr zur Wahl!
Es ging wie schon gesagt bei diesen Themen um Diskussion. Nicht um Behauptungen!
Irgendeinen Müll von sich geben, kann jeder! Dann würde ich lieber gar nichts schreiben.
Vielleicht sollten einige lieber Humoristische Seiten sich im Internet heraussuchen, und nicht wo es um ernsthafte Themen geht!


5x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

21.04.2012 um 23:23
@Prinzeisenherz
Nach deinem Eröffnungspost so etwas zu schreiben
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Irgendeinen Müll von sich geben, kann jeder! Dann würde ich lieber gar nichts schreiben.
nenne ich Chuzpe... Respekt!


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 00:05
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Wenn ich so etwas behaupte, dass das alles Schwachsinn ist, sollte ich es 100% begründen können!
zuerstmal hast du die these aufgestellt also bist DU in der beweispflicht
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Mich aber zumindest mit dieser Thematik ausgiebig beschäftigt haben. Und zwar nicht in You Tube, wie hier ein Schlaumeier schreibt.
Also, solche schwachsinngen Antworten wie: das hat er vielleicht aus You-Tube oder aus dem Internet, Pustekuchen. Es ist auch nicht von irgendeinem Autor der üblichen Verschwörungstheorien
abgelesen. Vielleicht gibt es ja auch noch seriöse Autoren.
Wo hast du es denn her?
Von welchem seriösen autor hast du diese informationen denn?
woher hast du das alles überhaupt? quellenangaben fehlen!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Außerdem sind einige dieser genannten Diskusionsthemen belegt durch Dokumente und Zeugen.
Quelle?
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Vielleicht sollten einige lieber Humoristische Seiten sich im Internet heraussuchen, und nicht wo es um ernsthafte Themen geht!
da kenn ich eine gute:
Schwarze Forschungen


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 00:16
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Einige, ganz Schlaue, die natürlich wissen, was auf dieser Welt möglich ist oder auch nicht, sind solche Reaktionen wie immer, alles Schwachsinn, Verschwörung usw. Wenn ich so etwas behaupte, dass das alles Schwachsinn ist, sollte ich es 100% begründen können!
Ich sage jetzt einfach mal dass du mir 1000€ schuldest. Wenn du jetzt behauptest dass das schwachsinn ist, verlange ich von dir dass du es zu 100% begründen sollst.

Merkst du dass da etwas nicht stimmt?!?


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 00:21
@Rumpelstil
wo ist denn da der fehler :D


ps: du schuldest mir 1000€ ;)


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 02:14
OK - für Interessierte folgendes:
Googelt mal nach "Schwarze Forschungen ...
Auch das Buch, woher ich diese Themen habe, ist dort aufgeführt. Die Autoren sind: Helmut Lammer u. Marion Lammer.
Außerdem gibt es da ein Interwiev von einer Betroffenen Namens "Blanche Chavoustie"
Des weiteren von einer: "Lynne Moss-Sharman"
Außerdem gibt es noch jede Menge Hinweise zur Thematik.
Der jetzt schon meint das alles gelogen ist, es sich um Märchen handelt, soll sich das Lesen ersparen.
Nochmals für jene die es immer noch nicht begriffen haben: Ich habe nirgendwo behauptet das ich das beweisen kann. Ich habe diese Thematik nur angeregt zur Diskusion, nicht mehr und nicht weniger. Habe kein Glaubensbekenntnis daraus gemacht. Es kann doch jeder denken darüber wie er will! Nur sollte er nach Möglichkeit sachlich bleiben.
Aber das scheint einigen schwer zu fallen!


1x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 02:32
Ihr seid im falschen Forum gelandet. Verschwörungstheorien haben einen eigenen Bereich.


Anzeige

melden