Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Forschungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 13:48
@ sangan langweilig? keine ahnung in was für einer heilen welt du lebst.. vielleicht auch besser so.... weil die wenigsten stark genug sind... sowas zu überleben....

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 14:05
Zitat von DISDIS schrieb:keine ahnung in was für einer heilen welt du lebst.. vielleicht auch besser so.... weil die wenigsten stark genug sind... sowas zu überleben....
Na ein Glück, dass du es geschafft hast.


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 14:14
Zitat von DISDIS schrieb:weil die wenigsten stark genug sind... sowas zu überleben....
Glückwunsch! Und jetzt schnell zurück zum Onkel Doktor!


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 14:33
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:schade ich dachte man experimetiert mit shwarzer magie oder so
Lol, ich habe beim ersten Lesen dieses Satzes *schweizer Magie* gelesen ;) Lag wohl an dem Photo von der schweizer Garde.

Was ist eigentlich an Forschungen *schwarz*? Soll das irgendwas mit Satanismus zu tun haben, oder mit konservativen Parteien, oder doch mit Magie? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus.


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 14:44
@konstanz
Ich denke. was der TE meint sind Forschungen die im Verborgenen zum Nachteil der Allgemeinheit durchgeführt werden. In Analogie zur schwarzen Magie im Gegensatz zur weißen.

Ist aber natürlich nur eine Vermutung...


melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 14:52
@ konstanz ja satanistische rituale auch... siehe marc dutroux


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 16:43
@DIS
Naja, Marc Dutroux würde ich jetzt nicht gerade als Forscher bezeichnen.

@Lufton
Vielleicht ist damit ja auch Forschung gemeint, die aus schwarzen Kassen finanziert wird?


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 17:52
@Prinzeisenherz
Da gibts nen Film den ich dir unbedingt ans Herz legen möchte

Youtube: MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN - Making Of
MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN - Making Of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 17:56
@ konstanz so meinte ich das auch nicht....aber was ist wenn er programmiert wurde?


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 18:02
"Black Project" dürfte der TE ansprechen!


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 18:26
@AdLibitum

Nein, nicht zwingend. Es wird ja ausdrücklich über Forschungen mit -wie soll man sagen- unmoralischen Zielen gesprochen. Bei einem "Black Project" ist lediglich die Existenz gegenüber der Öffentlichkeit und die Finanzierung geheim.


melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 18:40
( illegal.)..gegen die ..internationalen menschenrechtskonventionen


melden

Schwarze Forschungen

26.04.2012 um 01:10
Schon ein Glück - dass wir nicht alles wissen...
Habe mir selbst mal die Frage gestellt - was mein Hirn so alles verkraften könnte - was ich wie verarbeiten könnte....

Delon.


melden

Schwarze Forschungen

04.05.2012 um 18:27
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb am 21.04.2012:Japp, Krasse Sache das. Allerdings ging es da um Wahrheitsdrogen und Folter, nicht um Gedankenkontrolle.
na wenn Du Dir da so sicher bist, dann zeig doch mal her ;)


MFG


xpq101


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: