Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Forschungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 04:16
danke prinz.

ich wünsche auch der prinzessin von ganzem herzen ein erfolgreiches schaltjahr.

Wer Auffahrt verpasst findet selten seine eigene Einfahrt und hat nie Vortritt. :D

Anzeige
melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 14:49
Was solls, jedes weitere Wort ist absolut sinnlos! Schönen Sonntag noch!


2x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 14:49
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... über die Opfer der MKULTRA - Experimente!
Hier ging es eher darum bewusstseinsbeeinflussende Maassnahmen zu erforschen (z.B: Drogen , Gase , Hypnose , Elektroschocks etc ) .
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... was das Montauk-Projekt beinhaltet
Das Mantauk Projekt , wohl eine VT mit vielen Behauptungen und wenig Belegen .

Wikipedia: Montauk-Projekt


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 14:51
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Was solls, jedes weitere Wort ist absolut sinnlos! Schönen Sonntag noch!
Vielleicht solltest du als TE das nächste mal den Eingangbeitrag besser ausarbeiten und passende Quellen dazu im Eingangsbeitrag nennen .


melden

Schwarze Forschungen

22.04.2012 um 15:15
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Ich habe diese Thematik nur angeregt zur Diskusion, nicht mehr und nicht weniger. Habe kein Glaubensbekenntnis daraus gemacht. Es kann doch jeder denken darüber wie er will! Nur sollte er nach Möglichkeit sachlich bleiben.
Aber das scheint einigen schwer zu fallen!
Was bedeutet denn für dich "sachlich bleiben"?
Die Sache ist nämlich die, dass überhaut kein Widerspruch zur derzeitigen "offiziellen Lehrmeinung" oder Glaubensbekenntnis oder wie auch immer ihr, dass definieren wollt, bestehet.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Was solls, jedes weitere Wort ist absolut sinnlos! Schönen Sonntag noch!
Ich übersetz das mal. Jedes weitere Wort ist sinnlos, da ihr mir nicht glauben wollt. Ihr solltet euch schämen mir nicht zu glauben, denn ich bin euer Erlöser. Also: Jeder der an mich und meine Ansichten glaubt, überweisst mir einen Betrag auf mein Konto.
http://www.directnet.com/demo/dn/de/accounts/glacc_bookings.html


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 10:15
Naja Militär ist nicht nur daran epicht Menschen zu Töten,
klar gibt es Fälle wo dies zutrifft, allerdings ist das Militär
ebenso epicht darauf seine Soldaten zu unterstützen,
wer jemanden kennt oder schon mal gesehen hat was
Technologisch und Medizinisch getan und Erforscht wird
um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, der
wird einsehen das wir Zivilisten teilweise von so einer
Umsorgung des Körpers in Krankheits- / Verletzungszeiten
und im Alltag nur träumen können.

Ich bereue es jedenfalls damals nicht zum Bund gegangen zu sein.


2x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 10:17
@Yuozu
Zitat von YuozuYuozu schrieb:der
wird einsehen das wir Zivilisten teilweise von so einer
Umsorgung des Körpers in Krankheits- / Verletzungszeiten
und im Alltag nur träumen können.
Andererseits wird auf Zivilisten in Deutschland tendenziell weniger geschossen als auf Soldaten in Afghanistan. Daher - nein danke, Zivildienst für mich. (Auch wenn die Schweizer Armee gar keine Auslandseinsätze macht...)


2x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 11:25
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Was so alles in Geheimlabors stattfindet. Die meisten Menschen ahnen es noch nicht mal,
bzw. selbst ihre Fantasie ist diesbezüglich oft überfordert!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Im Grunde stand das ganze zur Diskusion an! Nicht mehr und nicht weniger!
@Prinzeisenherz
Vielleicht solltest du an deiner Formulierungskunst für Diskussionseröffnungen arbeiten, damit du nicht gleich mit dem ersten Satz alle die dir nicht glauben, als überfordert abqualifizierst.


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 16:00
Ein Virus zur Bewusstseinsmanipulation? Die Medizin kann das mit diversen Drogen schon laaaange.


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 16:30
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Auch wenn die Schweizer Armee gar keine Auslandseinsätze macht...
Dann waren das wohl Exil-Schweizer mit denen ich damals zusammen gearbeitet habe.

Wikipedia: Swisscoy


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 17:39
@slider

Das ist erstens auch nicht ganz alltäglich, und zweitens meinte ich natürlich Kampfeinsätze, das müsste ja dem aufmerksamen Leser aus dem Kontext klar werden.


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 17:42
Zitat von ThawraThawra schrieb:Auch wenn die Schweizer Armee gar keine Auslandseinsätze macht...
Aso..? Und was ist das? :D :D :D
Swiss Guard


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 17:43
die Schweizer Garde des Vatikan als Auslandseinsatz?? Das hat was ;) ;) .......


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 17:50
@Kurzschluss

:D :D

Nun, die sind ja nicht wirklich Schweizer Armee und zudem auch noch eher eine Art Polizei und Securitas-Dienst in einem... :)


melden

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 19:38
Ich finde das Thema sollte jetzt in den Unterhaltungsbereich verschoben werden.


melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

23.04.2012 um 19:43
tja ich sprech ja nicht gern darüber, denn noch heute glauben viele nicht daran... und stempeln dich als verückte ab wenn du denen erzählst was als kind erleben musstest.... vorallem hier in der schweiz


melden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 12:26
schade ich dachte man experimetiert mit shwarzer magie oder so :( la la langweilig.


1x zitiertmelden

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 12:30
@DIS

Ahja? Dann erzähl mal.


melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Forschungen

24.04.2012 um 13:44
ich bekam keine implantate.... aber es ging auch um kinderpornografie, drogenexperimente, gehirnwäsche.... mehr sage ich dazu nicht mehr.... den für mich ist es heute immer noch sehr schwer mit all dem klarzukommen...


Anzeige

melden