weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos Roswell

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Roswell
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden
Diskussion: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Seite 1 von 1

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:34
Roswell gehört wohl zu den grössten "Mythen" unserer Geschichte.Es gibt viele die bis heute noch glauben, dass ein Ufo in der Wüste von Nevada abgestürzt ist und das Militär es versucht zu vertauschen. Auf der Gegenseite behauptet das Militär es sein nur ein Wetterballon gewesen. Am warscheinlichsten sind vermutlich zwei andere Theorien, warum die Regierung dazumal ein grosses Geheimniss daraus gemacht hat. Die erste ist, sie haben ein eigenes geheimes Testflugobjekt geborgen, dass abgestürzt ist. Die zweite wäre ein russischer Spionageballon. Die zwischen ca. 1950-1960 im kalten Krieg eingesetzt wurde. Dass würde auch das Material erklären wo gefunden wurde wie auch die Geheimhaltung (1947 noch in Testphase). Somit stürzten die "Götter" 1947 nicht vom Himmel sondern eher etwas irdisches. Und jetzt interessiert mich eure Meinung oder anderen Theorien.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:35
ich denke die suchfunktion ist sicher für einige auch nur ein mythos^^


melden

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:37
@old_sparky
Hab ich, aber unter Roswell nur einen Uralten gefunden.^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:38
Diskussion: Der Ufo-Absturz bei Roswell


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:39
achso, nur weil der thread ein paar jahre auf dem buckel hat möchtest du viele diskusionsansätze nochmal erörtern? ok


melden

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:40
Liegt halt für mich näher bei Verschwörungstheorie.


melden

Mythos Roswell

26.06.2012 um 00:42
@dandark

versuchs mal mit "Schlüsselwort" Roswell - aber pass auf dass du von der Flut der Threads nicht erschlagen wirst...!


melden

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden
Diskussion: Der Ufo-Absturz bei Roswell
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden