Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aliens von Roswell - Eine Wahrheit oder doch ein Kindermärchen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Absturz, Roswell
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte Roswell in die Suchfunktion eingeben.
Seite 1 von 1
demir171
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens von Roswell - Eine Wahrheit oder doch ein Kindermärchen?

03.01.2011 um 12:21
hallo leute, ich bin zu diesem thema gekommen weils mich einfach nervt.als man die aliens in roswell eingespört hatte und noch ein video von den gedreht hatte war die welt empürt aber das ist eine kleine verschwörung.ein schauspieler der in dem video spielen sollte und dem alien sein bauch aufschneiden sollte gab zu dieser film entstand 1999 aber aliens fand man doch in den 40ern und später fand man zufällkig as video dazu:)?

für mich eine erbitterte lüge...aber jede woche hört man entfürte sieht man ufos?:)

man wird es wohl nicht lösen...


melden
Anzeige

Aliens von Roswell - Eine Wahrheit oder doch ein Kindermärchen?

03.01.2011 um 12:22
@demir171
Schon mal was von der Suchfunktion gehört???

Diskussion: Der Ufo-Absturz bei Roswell


melden
demir171
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens von Roswell - Eine Wahrheit oder doch ein Kindermärchen?

03.01.2011 um 12:22
ja aber das ist meine meinung und andersw rechachiert


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte Roswell in die Suchfunktion eingeben.
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt