Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Israel Hitler Malgo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 14:30
Echt komisch dass die trotz Reichsflugscheiben den Krieg verloren haben ..........angeblich sollen die ja auch Saddam beschützt haben ..irgendwie auch erfolglos .
Nun haben mal zur Abwechslung die die UFOs die den Krieg gewonnen haben .........

Anzeige
melden

Ufos halfen Iarael im 6 Tagekrieg.

12.08.2012 um 14:32
@schrankwand
Auf seiner Seite gibt es natüüüüürlich einen Beitrag zu den Reichsflugscheiben. Isdochklar.

@KnutHansen
Weil das hier nur ein Köder ist, um Klicks auf seine website zu generieren. Vielleicht kann er dann irgendwann mit Werbeeinnahmen (für Orgonstrahler und Lichtmeditation) sein Taschengeld aufbessern. Davon kauft er sich dann neue Alufolie ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nicht einfach nur C&P.