Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Jesus, Teufel, Weltuntergang, Weltkrieg, Satanismus, 666, Prophezeiuungen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

03.01.2016 um 23:18
Liebe Leute, ich hoffe ihr hattet einen super Start in das neue Jahr 2016 ?

Habt ihr schon eure Neujahresvorsätze gebrochen ?

Ich noch nicht, vorallem möchte ich das Jahr schöner erleben ohne Fehler wie die letzten Jahre davor. Doch beginnt leider für mich das Jahr eigentlich erst im Februar 2016! Warum ?

Es gab in meinem Verwandtschaftsbereich leider eine Todesnachricht am 1. Jänner 15 Uhr.
Die Person ist noch relativ jung mit um die ca. 50 Jahren verstorben. Für die nähere Familie schrecklich. Insofern für mich eher noch verkraftbar, da ich wenig Kontakt mit der verstorbenen Person hatte. Außer wie ich jünger war ... sah man sich hin und wieder.

Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema:

Ich las zufällig auf Facebook ein mögliches Zahlenspiel:
666 + 666 + 666 + 6 + 6 + 6 = 2016

Was mich aber dennoch verwunderte war folgendes:

Es gibt 6 Zahlenkombinationen die eine 6 enthalten und das Jahr 2016 ergeben.

Vielleicht nur ein mathematisches Zahlenspiel ? Ich denke nicht, es könnte etwas bevorstehen möchte aber keine Prophezeiuungen abgeben: Aber ich will es probieren:

1. Das Jahr 2016 könnte noch schlimmer als das Jahr 2015 werden.
2. Barack Obama (USA-Präsident) könnte der letzte sein.
3. 3. Weltkrieg entsteht Ausgang Naher-Osten und Russland (Europa im Umbruch)
4. Klimawandel (Polarkappenschmelze) HOT SOMMER über 40 Grad Standard ab Juni
5. Olympische Spiele und Euro 2016 in Frankreich (Terrorgefahren)
6. Flüchtlingskrise unkontrolliert (Völkerwanderung)
7. Asteorideneinschlag (Keine Kontakt zu Außerirdischen Wesen)
8. Nein ich bin kein Teufel der Wild ist auf irgendwelche Prophezeiuungen und es gibt keine 6 Richtigen im Lotto!
9. Hoffentlich gibt es endlich den Weltfrieden 2016
10. Postet doch eure Meinung ob das Zahlenspiel ein Hirngespinst ist.

mfg euer President!


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

03.01.2016 um 23:42
und wenn die 666 nicht mit dem ganzen Teufelaberglaube verknüpft wäre, was dann?

nur Zahlen..


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

03.01.2016 um 23:47
thepresident schrieb:Es gibt 6 Zahlenkombinationen die eine 6 enthalten und das Jahr 2016 ergeben.
Welche sind das denn bitte?
Eigentlich gibt es unendlich viele.
thepresident schrieb:1. Das Jahr 2016 könnte noch schlimmer als das Jahr 2015 werden.
War 2015 so überdurchschnittlich schlimm?
Fast alle Probleme in dem Jahr gab es auch schon 2014 und davor.
thepresident schrieb:Barack Obama (USA-Präsident) könnte der letzte sein.
Das wäre zumindest besser als Trump, von daher, ...
thepresident schrieb:Klimawandel (Polarkappenschmelze) HOT SOMMER über 40 Grad Standard ab Juni
Das wäre natürlich heftig, kann ich mir aber kaum vorstellen.
thepresident schrieb:5. Olympische Spiele und Euro 2016 in Frankreich (Terrorgefahren)
Da ist natürlich was dran
thepresident schrieb:3. 3. Weltkrieg entsteht Ausgang Naher-Osten und Russland (Europa im Umbruch)
Wer gegen wen?
thepresident schrieb:Flüchtlingskrise unkontrolliert (Völkerwanderung)
Ich denke, die Lage hat sich mittlerweile längst etwas entschärft.
thepresident schrieb:Asteorideneinschlag (Keine Kontakt zu Außerirdischen Wesen)
Kann immer passieren. Aber was hat das mit Aliens zu tun?


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

03.01.2016 um 23:48
Obwohl die Zahlensymbolik mit dem Teufelsaberglauben zu Tun hat... könnte ich mir durchaus vorstellen, dass genau diese Zahlenspielerei sehr wohl eine Botschaft beinhalten nämlich: + 6 Zahlenkombinationen in der eine 6 enthalten ist ergeben das ergebnis: so müsste man bei geraden Zahlen immer auf dieses Ergebnis kommen, aber ich hab mir die Formeln der Mathematik nicht angesehen. Vielleicht hat jemand Mathematik studiert und könnte es verdeutlichen ?

@Assasins Wer gegen wen kämpft ist nicht relevant... ich hoffe nur nicht, dass es passiert. hm die Flüchtlingskrise hat sich im Winter etwas entschärft. Doch musste ich heute wieder in den Nachrichten sehen, dass ca. 8000 Menschen an der Kroatischen Grenze waren und ca. 3700 von 1. Jänner 2016 bis heute am Grenzübergang in Kärnten (Österreich) angekommen sind. Politiker können in Österreich nicht so schnell geeignete Quartiere beschaffen..... aber es muss Lösungen geben da sonst viele 100erte Kinder von den Flüchtlingen im Winter obdachlos sind!

Vor 10 Jahren dachte ich es gäbe eine schöne Zukunft! NEIN
Alles wird vorgelebt: KONSUMWAHNSINN zu Weihnachten Freizeitgestaltung jeder muss ein Smartphone haben und wird aber dabei überwacht!

Irgendwie alles vorgegeben nur wegen der WIRTSCHAFT UND dem GELD ?


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

03.01.2016 um 23:59
If the devil is six, then God is seven

Pixies
Youtube: Monkey Gone to Heaven
thepresident schrieb:Barack Obama (USA-Präsident) könnte der letzte sein
Der letzte was?
thepresident schrieb:3. Weltkrieg entsteht Ausgang Naher-Osten und Russland
Putin wird kaum Palästina annektieren.
thepresident schrieb:Olympische Spiele und Euro 2016 in Frankreich
Die Olympischen Spiele sind in Brasilien, was bekanntlicherweise nicht zu Frankreich gehört.
thepresident schrieb:Flüchtlingskrise unkontrolliert
Noch mehr Numerus-Clausus-Flüchtlinge in Österreich? Da wird wohl mit Mistgabeln geantwortet werden.
thepresident schrieb:Asteorideneinschlag
Dann ist das Obige eh egal.
thepresident schrieb:ich bin kein Teufel
Na geeeeh!
thepresident schrieb:Hoffentlich gibt es endlich den Weltfrieden 2016
Löst doch eh der Asteroid.
thepresident schrieb:Hirngespinst
Neeeeein. Wie kommst du auf diese absurde Idee?


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:02
Ja ich weiß, dass die Olympia 2016 in Brasilien besser gesagt in RIO stattfinden. Die Euro findet ja bekanntlich in Frankreich statt. Es ist einfach unglaublich welche Bildung manche Menschen haben, dass man alles detailiert nochmals erklären muss. Aber OK ich bin noch PRÄSIDENT!

Eine Titulierung!


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:07
thepresident schrieb:ich bin noch PRÄSIDENT
Käse.

AIIZQB9TOCXVXGG89YRGFBAG 278x208


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:08
@Narrenschiffer
Ich verleihe dir den Preis des besten Comedy-Star 2016!
Solch einen Käse hab ich nämlich noch nie gegessen!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:10
Was denn jetzt ? Präsident oder President ?

Mr. President...ich beantrage ein amtsenthebungsverfahren gegen sie... :D :D


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:11
thepresident schrieb:Ich las zufällig auf Facebook ein mögliches Zahlenspiel:
666 + 666 + 666 + 6 + 6 + 6 = 2016
und

2016

(201)|6 = (2+0+1) = (3) | 6 ----------> 3 mal die 6

b22


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:12
@aero
also im Englischen ThePresident! im deutschen Präsident (Vorherrscher) Möge die MACHT 2016 mit euch sein!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:14
Ich finde die "Brenden´sche" rechnungsweise viel plausibler... :
1 -6 im gegenwert; 01 = 2016


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:18
@Der Präsident
thepresident schrieb:@aero
also im Englischen ThePresident! im deutschen Präsident (Vorherrscher) Möge die MACHT 2016 mit euch sein!
Auch mit euch, Sir... :wein:


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 00:19
Zurück zur sachlichen Diskussion.
thepresident schrieb: 3700 von 1. Jänner 2016 bis heute am Grenzübergang in Kärnten (Österreich) angekommen sind
Über Kärnten ist niemand gekommen, sondern übers Burgenland und die Steiermark. Es waren nicht 3700, sondern weit über 100.000, die mit "Welcome" und Jause nach Deutschland weitergekarrt wurden.

Das Essen hat vielen sehr geschmeckt, so hat Österreich pro Kopf mehr Asylanträge als Deutschland. Bis November 70.000/8 Mio zu 425.000/80 Mio

No reason to jammer.

http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Asylwesen/statistik/files/Asylstatistik_Oktober_2015.pdf

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-a...


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 01:05
@Narrenschiffer
Ähm und jetzt sagst du wohl nichts mehr oder ?
Trotz des Wintereinbruches geht die Flucht weiter...
APA Meldung 2016 Flüchtlinge - Route Österreich
http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4897431/Trotz-Wintereinbruchs_Tausende-Fluchtlinge-auf-der-Balkanroute-


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 01:13
thepresident schrieb:und jetzt sagst du wohl nichts mehr
Ist Spielfeld out und der Karawankentunnel in?

Seit über Ungarn nichts mehr läuft, sind wir hier in Wien etwas abgeschnitten von den Flüchtlings-News. Im Verkehrsfunk wird man an alte Zeiten erinnert: Wartezeiten am Walserberg wegen deutscher Grenzkontrollen. Aber das ist auch weit weg.


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 03:20
@thepresident

1998:3=666

Was war im Jahr 1998? :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 03:26
666:3 = 222 / jetzt die Brendel´sche formel; 2 + 2 + 2= 6 x 3 = 666......dämmert es jetzt ?...


melden

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 08:08
Ich finde das ist ein weit hergeholtes Zahlenspiel. 2016 besteht nicht nur aus 666, und die 6 ist keine verfluchte Zahl.


melden
Anzeige

Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?

04.01.2016 um 10:01
@DerVorleser
Folgendes war im Jahr 1998 insofern können wir ja leider nicht mehr zurück reisen.
Wikipedia: 1998

Ja das Internet war noch nicht so weit verbreitet wie heute.

Smartphones waren zu der Zeit noch ein Fremdwort.

Filme im Kino waren noch ein Blockbuster....

Heute leben wir im Überfluss und Gentechnik.

Morgen ist die Robotik da.

Übermorgen kommt das Weltallzeitalter oder ?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sind Erzdämonen?83 Beiträge