weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserqualität in Deutschland

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinkwasser

Wasserqualität in Deutschland

05.12.2012 um 23:04
Ich bin sowas von in der falschen Branche ! Mir scheint als Verkaufen sich Wasserfilter besser als, Staubsauger :(


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasserqualität in Deutschland

05.12.2012 um 23:19
@McNeal
Es gibt interessante Unterschungen dazu, dass solche Scharlatane ihre Werbeauftritte absichtlich möglichst doof und widersprüchlich gestalten, auch mit schlechter Grammatik und Rechtschreibfehlern, damit nur die richtig naiven sich damit befassen. So sortieren sich die Leute, die den Braten noch gerochen hätten, raus, und der Vertrieb kann sich auf die ahnungslosesten Opfer konzentrieren.


melden

Wasserqualität in Deutschland

05.12.2012 um 23:23
@Rho-ny-theta
Das wuerde so einiges erklaeren :-)
Hast du da auch ne Quelle zu oder den Namen einer dieser Studien?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu, aber diesmal die Quellen richtig angeben und auch richtig zitieren.
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden