Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkwasser

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wasser, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nevada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

29.07.2004 um 21:55
aloha!
habts ihr schon ma was davon gehörts das de regierung (?) drogen ins trinkwasser macht um die bevölkerung zu knotrollieren.

grizzzzy ne va da

Anzeige
melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 21:56
Nein noch nicht ;)

AdioS F-A°°

You can not KILL what you did not create...


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:01
hmm kann ich irgendwie net glauben. Ich mach zwa immer den eintruck das ich auf drogen stehe, aber des währe doch schwachsinn weil die Bullizei bei jeden Unfall Drogenkontrolle durchnehmen und da müste der Drogengehalt doch aufgewiesenwerden:


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:01
jo, hab ich ma was von gelesen...
guck ma hier: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php (Archiv-Version vom 03.08.2004)

hoffe das meinst du?

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)


melden
nevada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:07
thx hagbard-celine


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:09
hm war dash nicht eher wörtlich gemeint?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:13
Nein, NEVADA,

aber es reicht mir, wenn ich weiß wie viele Bürger abends Schlaftabletten und Psychopharmaka schlucken und morgens dann auf´s Klo gehen. Lt. Umweltoxikologem gelangt auf diese Weise ein hochbrisanter Mix ins wiederaufbereitete Wasser.

Nicht immer ist es die Regierung!


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:20
hey... dieser mix wird aber noch gefiltert etc, sodass normales h2o ohne schädliche zusatzstoffe da rauskommt, wenn wir nicht von einer verschwörung ausgehen und es wirklich so ist.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:30
Nö, mank,

laut, Umwelttoxikologie ist das eben nicht möglich.
Dafür sind die meisten Anlagen gar nicht ausgerüstet.


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 22:54
moin

äusserst problematisch sind die von hormonellen verhütungsmitteln verursachten kontaminationen.

ansonsten ist trink(leitungs-)wasser in deutschland absolut unbedenklich.
ich hab mal n praktikum im wasserwerk gemacht.
und wenn die arbeiter da nicht die allerabgewichstesten agenten waren,bestand da gar keine chance irgendwelche drogen dem wasser beizugeben.
eher im gegenteil, die haben sogar geschimpft, nur weil ich in´s becken gespuckt habe... ;)

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:00
Gehört schon öfters klar!

Aber glauben tu ich es nicht:

1. Mit Buddel haben wir wirklich jemanden dem wir glauben dürfen ;)

2. So großzügig ist unser Staat dann doch nicht ;)




LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:02
Naja, buddel,
Das Hbg.-er Trinkwasser kömmt aus der Lüneburger Heide. Anderswo siehts aber anders aus. Hab ich jedenfalls mal gelesen und gehört.

Wenn´nicht stimmt wär´s ja schön.


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:03
Namaste
ja, da hat jafrael wohl recht. Die Substanzen, die in der Kläranlage gefiltert bzw. chem. ausgefällt werden, kann jeder beim Örtlichen Wasserzulieferer erfragen.
An organischen chem. Stoffen werden nur die gängigsten Lösungsmittel und Chloroform erfasst. Ansonsten werden nur Bakterien/Pilze, Schwermetalle und manche Anorganischen Stoffe entfernt.
Arzneimittel und Drogenrückstände ( allem voran die Anti-Baby-Pille ) werden bei der Trinkwasseraufbereitung nicht erfasst ( hhmm lecker, lecker... ).
Es hat meineswissen aber noch keiner geschafft sich durch die Rückstände zu berauschen. Hormonrückstände zeigen da eher schon Wirkungen.
Das einzige was den Regierungen bleibt ist die Beimischung von Flour, zur angeblichen Kariesprophylaxe, sowie die Jodierung des Trinkwassers.
Flour soll den menschlichen Wille schwächen bis lähmen und ist außerdem toxisch für den Organismus. Jod ist ebenfalls toxisch, hat auf den Willen direkt aber keinen Einfluß.
Aber, wer weiß was noch kommt.
Morgen wird die EU-Kommission in Brüssel darüber abstimmen, ob die Trinkwasserversorgung privatisiert werden soll ( Ich hoffe stark, daß das nicht durchkommt, sonst.... na ja, Szenarien kann sich jeder selbst ausmahlen.)
Aber so nebenbei, wer Wasser trinkt, wie es aus dem Hahn kommt, ist selbst dran schuld.

Liebe Grüße
OneLove


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:17
moin

zum teil aus der lüneburger heide.
unter hamburg zieht ein riesiger strom von grundwasser aus skandinavien.
den zapfen die hamburger mit bis zu 400m tiefen brunnen an.
DAS wasser ist qualitativ hochwertiger als so manches mineralwasser.

wenn die bauern in der heide ihre frauen aber nur mit der pille verhüten lassen, und ihre exkremente in sickergruben entsorgen, dessen flüssige bestandteile dann im grundwasser landen, welches wir den heidjern abkaufen,

dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn mir titten wachsen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:23
@buddel

Du hast die Wahl: Titten oder Kontolle durch von der Regierung manipuliertes Trinkwasser :)


melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:43
moin

ok,ok.

aber wer glaubt den sowas überhaupt?

wasser saufen alle (bis auf ich, ich sauf astra)

das war´n schon damals gerüchte, beim bund mit hängolin und so´n scheiss.
das war meine aktivste zeit ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

29.07.2004 um 23:44
moin

was red´ich eigentlich?

ich war nie beim bund ;)

alles nur hörensagen..

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

30.07.2004 um 00:21
@ buddel...... jetz haste dich verraten alter !!!

@ alle das die Flour ins Wasser kippen hab ich schon öfters gehört. Es soll in Skandinavien mal einen Aufstand gegeben haben, da wurde das Trinkwasser mit grosseren Mengen davon versetzt, was angeblich allgemeine Lustlosigkeit und somit das Ende des Aufstands herbeigeführt hat.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Trinkwasser

30.07.2004 um 02:01
@onelove

ja - das mit der privatisierung der komunnalen trinkwasserversorgung ist eine riesen sauerei.

zur info für alle die es interessiert:

Die Europäische Union will ALLE kommunalen Trinkwasserversorgungen
privatisieren! Von den Bürgern fast unbemerkt wird derzeit in Brüssel durch die EU-Kommission mit Hilfe der großen Stromkonzerne und anderer Weltkonzerne (z.B. Suez, Veolia, Eon, RWE u.a.) die Privatisierung der öffentlichen Wasserversorgung für ganz Europa stark vorangetrieben.ü

Künftig soll auch ein privater Konzern (z.B. EnBW, RWE oderCocaCola )
die Wasserversorgung einer Stadt, einer Gemeinde, eines Zweckverbands oder einer ganzen Region betreiben können. Durch sog. Gebietskonzessionen wäre dann die Wasserversorgung für lange Zeit (20 bis 25 Jahre) unwiderruflich aus der Hand gegeben.

wer möchte, für einen einspruch per email ist noch zeit
hier ist ein musterbrief hinterlegt:
http://www.kent-depesche.com/Musterbrief.doc (Archiv-Version vom 17.10.2004)

den einfach per email an: MARKT-D1-PPP@cec.eu.int
(nützt nur etwas bis freitag 30.07.2004 wg. der abstimmung)




u only get what u give


melden

Trinkwasser

30.07.2004 um 03:04
Was spricht denn dagegen?

Oder glaubst du das die Qualität darunter leiden würde?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Trinkwasser

30.07.2004 um 04:28
In der Ecke, in der ich wohne ist das Trinkwasser wohl noch nicht kontaminiert.
Obwohl, mache sagen dass in den vielen Bunkern im Pfälzer Wald alle möglichen Sachen über Jahre hinweg gelagert wurden.
Manche reden sogar davon, dass der Wald hier glüht, nein strahlt.
Jedenfalls könnte da schon was davon ins Grundwasser gesickert sein.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden