Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carol Rosin - Alien Bedrohung

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Nwo Alien False Flag Carol Rosin
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 17:17
@amsivarier

Weißt du, früher war die Welt für die Menschen kleiner; man kannte vielleicht das Nachbardorf noch gut, fuhr an Martini oder zu Ostern mal in die nächste Stadt, das war es dann. Damals reichte noch der böse Wolf im Wald, oder der Berggeist, oder der "schwarze Mann" um einem einen wohligen Schauer über den Rücken zu jagen.

Heute sind wir globalisiert und wissen über New York und Tokio vermutlich mehr als über das nächstbeste Dorf in Sachsen; dementsprechend sind auch die Schauermärchen größer geworden, alles unterhalb von NWO, Weltverschwörung und Alienarmada ist zu langweilig :D


melden
Anzeige

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 17:21
@19thetruth84
was ich dazu meine!

wir haben meinungsfreiheit, egal wie sinnvoll oder sinnbefreit diese auch ist!


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

20.02.2013 um 18:04
@dasewige
Nicht zu vergessen, daß die üblichen Verdächtigen Tatsachenbehauptungen und Meinungen nicht auseinanderhalten können.

Andy Möller war bestimmt auch wirklich der Meinung "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien".


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

21.02.2013 um 04:52
@wanagi
wanagi schrieb:Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass einige Waffen durchaus im Weltall stationiert werden Alienbedrohung ist aber etwas weit her gehohlt, eine Asteroidenbedrohung allerdings nicht, was kleine Bruchstücke anrichten können haben wir vor Tagen gesehen wenn mal ein paar km großes Objekt der Erde zu nahe kommt, könnte er so vernichtet werden es müsste allerdings eine sehr starke Waffe sein, sonst könnte es wie ein Schrapnell wirken, es könnte dann flächendeckend auf die Erde niederregnen aber wie gesagt, wenn die Bruchstücke sehr klein sind verglüht der Großteil.
Deswegen wird man es auch nur anschießen um die Richtung zu ändern und nicht um es zu zerstören und größere Objekte die die Erde zu nahe kommen können sind desweiteren auch schon bekannt.

Wiki
Wikipedia: Planetare_Verteidigung
"Im Januar 2012 startete das internationale Forschungsprojekt NEOShield.[63]

Im Juni 2012 wurde im UN-Ausschuss für die friedliche Nutzung des Weltraums über die Möglichkeiten und evtl. Einrichtung eines Information, Analyse und Warnnetzwerkes beraten.[64][65] Februar 2013 fand eine weitere Beratung des Scientific and Technical Subcommittees statt, dessen Empfehlungen im Herbst der Generalversammlung der Vereinten Nationen vorgestellt werden.[66]

ESA, NASA, und andere Organisationen planen eine gemeinsame Asteroiden-Abwehrmission, AIDA - Asteroid Impact & Deflection Assessment, bei der verschiedene Abwehrkonzepte, wie z.B. ein Impaktor erprobt werden. Das Ziel des noch in Bewertungsphase befindlichen Projektes ist der Apollo-Asteroid (65803) Didymos.[67][68]

Nach dem Airburst eines Objektes im Februar 2013 über dem Ural, schlugen Politiker vor die Möglichkeiten einer zukünftigen globalen Asteroidenabwehr in Betracht zu ziehen.[69]"


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

21.02.2013 um 12:00
@ManTasia
da passt das doch wunderbar dazu... :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/us-militaer-startet-mini-shuttle-x-37b-zum-dritten-mal-a-872385.html


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

21.02.2013 um 13:14
Nein, das Minishuttle hat damit nichts zu tun.

das hat eher was mit Erdüberwachung zu tun.


melden

Carol Rosin - Alien Bedrohung

21.02.2013 um 13:24
ja..ähm...

muss man wissen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Merkwürdiger" Zug145 Beiträge
Anzeigen ausblenden