Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Doppelt
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:25
Dieser Post stammt aus dem Verwaltungsforum. Ich konnte es zum Glück noch dokumentieren. Als ich Kritik äußerte, wurde ich entmoddet. Ich weiß nicht wie lange das hier online sein wird und wie lange es dauert, bis ich gesperrt werde, also verbreitet diese Nachricht.

Offensichtlich soll das Forum es erst im Nachhinein erfahren.
Hier mal der bisherige Text für die Ankündigung, das Bild müssen wir noch ändern, ist jetzt nur ein Platzhalter. Außerdem muss noch geklärt werden, wie wir regeln, dass die Kommis nich dauernd gesperrt werden, wenn sie über mehrere PCs gelichzeitig arbeiten.

"Hallo liebe Allmy-Gemeinde;

wie einige von euch bereits wissen, plant die EU seit einiger Zeit, in Internetforen und anderen Online-Medien sog. Institutionelle Kommunikatoren (auch liebevoll Kommis genannt) einzusetzen, um das Image der Europäischen Union aufzubessern und besorgten Bürgern eine direkte Anlaufstelle zu geben, an die sie sich richten können. Auch sollen diese Kommunikatoren dazu dienen, mit Falschmeldungen, Verleumdungen und Verschwörungstheorien aufzuräumen, bevor sie sich über das Netz verbreiten.

Relativ unbemerkt von der Netzwelt ist bereits am 01.01. diesen Jahres ein Gesetz erlassen worden, dass es im Rahmen der Erfüllung der EU-Richtlinie NT-44.3/2013 für jedes Forum mit mehr als 10.000 Nutzern verpflichtend macht, wenigstens einen dieser Kommunikatoren aufzunehmen. Stichtag hierfür ist der 02.04., direkt nach dem Osterwochenende.

Auch hier auf Allmy wird es also ab morgen 3 neue Kommunikatoren geben, die mit Sonderrechten ausgestattet sind, die sich zwischen denen eines Users und denen eines Moderators befinden. Die Kommunikatoren werden keine Diskussionen löschen oder User sperren können, allerdings erhalten sie Einblick in die Verwaltungsakte und Anmeldedaten jedes Users. Die Ausnahme davon bilden die Bereiche Politik, Verschwörungen und Wissenschaft, in denen die Kommunikatoren volle Mod-Rechte haben. Um die Kommunikatoren jedem User sofort kenntlich zu machen, haben diese einen einen eigenen Beitrags-Style im bekannten EU-Design, der ausschließlich den "Kommis" zur Verfügung steht. Hier ein Beispiel:

taf06e6 d6c6d4 Kommunikator

Wir bitten alle User darum, mit den Kommunikatoren zusammenzuarbeiten und in den von ihnen betreuten Rubriken ihren Anweisungen Folge zu leisten, damit wir alle hier auch in Zukunft gepflegt diskutieren können. Fragen, Kritik und Anmerkungen können direkt hier zur Sprache gebracht oder morgen auch direkt an die Kommunikatoren gerichtet werden, da wir ihre Konten heute um 00:00:01 Uhr freischalten werden. Wenn ihr das lest, sind sie vermutlich schon kräftig am Posten.

Weiterhin viel Spaß im Forum;
die Verwaltung"



2x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:25
Ist schon wieder 1. April?
Doppelpost?


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:26
reicht einmal nicht?


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:26
Wieso zweimal April-April?

EU hat ab morgen Leute auf Allmy


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:26
Benutz die SuFu!!!!!!1111einself

EU hat ab morgen Leute auf Allmy


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:29
@Ciela

Ach, na eben, so einen Thread gibt es ja schon.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:29
Jetzt ist es nicht mehr lustig.
Ich weiss nicht, warum alle so versessen sind am 1. April ihre Spässe abzulassen?


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:30
@Dr.AllmyLogo
Das ist Gesetz. Steht so in der Verfassung.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:30
@Dr.Shrimp
Ja ... immer diese neuen User, die nicht wissen, wie man mit der Suchfunktion umgeht :troll:


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:30
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Um die Kommunikatoren jedem User sofort kenntlich zu machen, haben diese einen einen eigenen Beitrags-Style im bekannten EU-Design, der ausschließlich den "Kommis" zur Verfügung steht.
hm, ersma ist es wohl nicht so gut wenn die Sternchen vor dem Text sind statt dahinter,
wenn die Regierung so nen Blödsinn vor hätte würden sie es nicht offiziell machen und ganz bestimmt nicht so offensichtlich mit sogar gekenzeichneten Beiträgen..


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:32
@tic

Klar, die Illuminaten hinterlassen doch auch überall ihre okkulten Symbole.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:34
aber nich für jeden direkt sichtbar @Dr.Shrimp :D und wer die Illuminaten nicht kennt würde glatt dran vorbei laufen, bei sowas daoben weiß ja jeder direkt bescheid und meidet solche Personen, schätz ich ma..


1x zitiertmelden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:35
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber nich für jeden direkt sichtbar @Dr.Shrimp :D und wer die Illuminaten nicht kennt würde glatt dran vorbei laufen, bei sowas daoben weiß ja jeder direkt bescheid und meidet solche Personen, schätz ich ma..
Jaja, man ist total der Insider, wenn man okkulte Symbole erkennt.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:37
e7c837 kommunikatol


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:38
davon ma abgesehen..
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich konnte es zum Glück noch dokumentieren. Als ich Kritik äußerte, wurde ich entmoddet. Ich weiß nicht wie lange das hier online sein wird und wie lange es dauert, bis ich gesperrt werde, also verbreitet diese Nachricht.
hm, es sind 5 Mods on und dns, beide Threads sind noch offen und nen Rundschreiben gabs auch nicht..


1x zitiertmelden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:38
@Branntweiner

Wenn ich den Kopf auf die Seite drehe, sehe ich einen lächelnden Zyklopen.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:40
Zitat von tictic schrieb:nen Rundschreiben gabs auch nicht..
Völlig humorlos.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:09
Überwachungsstaat hallo oder was... Das is echt eine Unverschämtheit... ich kotz gleich.. Pfui teufel.. -_- Man ich hasse die scheiss EU so dermaßen.

Kommt bald auch son "Kommunikator" mit auf mein Klo und schaut mir beim Schei*en zu und wenn ich mich nicht richtig abputze krieg ich ne Anzeige oder was -.-" Des wird ja immer schlimmer!


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:11
@Windlicht
Trete doch aus :)


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 17:12
@pumpkin

Ne echt nicht. Allmy ist n tolles Forum.. Das lass ich mir von solchen EU Spionen bestimmt nicht vermiesen.


melden