Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Spiele

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Spiele

17.04.2013 um 14:34
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich gerade hier in diesem Forum registriert, da es hier wirklich für alle Themenbereiche ein gutes Forum gibt.

Ich heiße Michael und bin 19 Jahre alt.
In meiner Freizeit sitze ich viel am PC und spiele Online-Spiele.
Gerade habe ich erst wieder neue free browsergames gefunden, die total super sind.
Was macht ihr so in eurer Freizeit am PC?


3x zitiertmelden

Online-Spiele

17.04.2013 um 14:54
Minesweeper und Solitär


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 14:54
Was spielst du denn so?


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 14:54
Hallo Michael 19 sitze viel am PC und spiele Online-Spiele d5a180 smiley emoticons winken4

is etwas wenig für ne vernünftige Diskussion..

was zockste denn so? was haste für Games gefunden? etc

zu mir, ich zock nicht.. mach dieses und jenes ;)


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 15:14
Zitat von lovedinjlovedinj schrieb: Was macht ihr so in eurer Freizeit am PC
Randy Marsh covered in ectoplasm


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 15:48
dann schlag mal was vor....was zockste so^^


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 16:05
Hallo @lovedinj ich mach das auch öfter. Ansonsten geh ich raus, trainieren, feiern, buffen, schlafen, zur Schule oder zur Arbeit.


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 16:12
Zitat von lovedinjlovedinj schrieb:Was macht ihr so in eurer Freizeit am PC?
Das hier die ganzen Allmy-Suchtis zu fragen, hat was. :D


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 17:03
Zitat von lovedinjlovedinj schrieb:Ich heiße Michael und bin 19 Jahre alt.
In meiner Freizeit sitze ich viel am PC und spiele Online-Spiele.
Und wo bleibt die Realität :ask:
Ich finde, man sollte nicht so viel vor dem ding sitzten, außer man studiert es so wie ich :P:

Ich erweitere meine SteamBibo um Spiele wie
Resident Evil 6, DeadSpace 3, Sim City 5 usw...


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 18:11
Ich zocke viel Call of Duty II, Black Ops, Stronghold, Hereos of might and magic alle teile


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 19:49
ich spiel
diablo3Original anzeigen (0,2 MB)
und hasse
league of legends   desktop background bOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 19:55
LotRO - Herr der Ringe Online


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 19:56
Kapi-Regnum....eine Wirtschaftssimulation, welche im Mittelalter spielt.


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 20:39
Ich verzock mein Hartz4 mit Partypoker.

@lovedinj


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 20:59
ohhhje... Partypoker traf mich damals härter als die Studiengebühren.... @abschied


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 21:30
;)

@OstapBender


melden

Online-Spiele

17.04.2013 um 23:27
Medieval 2: Total War mit Kingdoms Addon und Stainless Steel Mod, das ist einfach episch! :)

45ba05Original anzeigen (0,3 MB)
31bb10Original anzeigen (0,3 MB)
33bb07Original anzeigen (0,3 MB)

übrigens auch nur "offline" denn wie kann man bitte 23 Fraktionen durch Onlinespieler ersetzen? Das kann doch auch nur eine Computer KI! Die ist da im Modus "sehr schwer" auch ganz besonders clever, im Original konnte die kaum geradeaus laufen!

Das ist wirklich unmöglich zu schaffen, die totale Herausforderung für PC-Strategen! :)

Wer lieber Fantasy mag, sollte sich auch mal den Third Age - Total War Mod antun. Im Grunde genau das selbe, nur eben in Mittelerde mit den Orks und Zwergen!


melden

Online-Spiele

18.04.2013 um 08:38
Diese ganzen "kostenlosen" Browsergames sind doch nur reine Zeitverschwendung. Dann doch lieber an die Ps3 und gepflegt im MP alles wegpusten! :D


melden

Online-Spiele

18.04.2013 um 11:46
@VHO-Hunter
Ich bevorzuge doch lieber FIFA oder PES oder Formel 1 :)


melden

Online-Spiele

18.04.2013 um 13:26
ich möchte demnächst mit guildwars 2 anfangen.. was ich so darüber gelesen und gesehen habe, scheint mir durchweg positiv zu sein.
schöne grafik, epische kämpfe, und vor allem (mir besonders wichtig) eine große soziale komponente.

wie ich hörte soll dort das interagieren mit anderen spielern, sehr gut sein, zb man eröffnet einen eigenen schmiede laden, wenn man zb schmied ist, usw..

auch sollen zum beispiel fraktionsführer/könige nicht durch NPCs gestellt sondern durch echte, vorher gewählte spieler belegt werden..

sprich, wenn alles gut läuft, kannste somit dort echt die rolle als könig einnehmen..

mal sehen was ich mit meinen mage anfangen werde.. schickes häusle bewohnen, vielleicht nen magier laden öffnen, wer weiss..

sobald ich vernünftiges internet habe, werd ich loszocken, hehe..


melden