weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, WII
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 01:53
Dr.Salvador schrieb:Super Smash Bros Brawl
da muss ich dir widersprechen, das siel ist kacke... lieber für nen fünfer nen gebrauchtes melee kaufen. auch das wii mario kart ist in meinen augen schlechter als das für den GC, allerdings macht die lenkung da ne menge wieder wett


melden
Anzeige

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 07:02
Kirby's Return to Dreamland. Kirby Spiele sind eh alle Spitze.
Metroid Prime 3
Die Rabbidds
Alle Mario Games. Vor Allem Galaxy!

Donkey Kong soll sehr gut sein


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 08:35
Ach man kann vieles Spielen wenn man die Lust hatt darauf.
Was für ein Genre sucht du denn ?


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 08:38
One Piece unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen.

Kann ich wirklich jedem empfehlen :)


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 11:39
Ja bei MH-Tri (auch Mh3 Ultimate für die Wii U ist spitze), Mario Galaxy 1 und 2 stimme ich voll und ganz zu.

Kirbys Adventure (auch für die Wii) ist ganz nett.
Nur leider spielen sich Kirbys Adventure, Super Mario Bros. Wii und Donkey Kong Returns recht ähnlich.
Man springt durch die Level, sammelt Münzen/Kong-Buchstaben/Zahnräder ein um ein Level auf 100% zu durchspielen.
Man mag es, oder aber auch nicht.
Der Sountrack zu Donkey Kong Returns ist aber recht nett. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:17
Serpens schrieb:Man springt durch die Level, sammelt Münzen/Kong-Buchstaben/Zahnräder ein um ein Level auf 100% zu durchspielen.
bei jump and runs ist das nunmal so...
wenn es anders sein soll, sonic... Sonic Colours ist sogar nen ordentliches spiel


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:19
@25h.nox

Ich hätt mir zumindest ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Kann aber natürlich auch kein Patentrezept liefern, gerade im Bereich Jump 'n Run.
Freillich sind die genannten Spiele aber recht solide und auch ich hatte meinen Spass damit x)

Was anderes wollte ich gar nicht sagen.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:24
@fairy-tale
RRR ist eine Minispielsammlung, aber eine ziemlich verrückte. Morbider Humor, cool animiert und sehr kreative Games. Vor daher auch einer der seltenen Vertreter in dem Genre, der allein viel Spass macht und in der Gruppe lacht man sich dauernd kaputt.
Aber: Der erste Teil ist deutlich besser.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:30
so habe mir jetz erstma raving rabbids geholt, echt cool und witzig :D

danke @all schonmal für die vielen tips


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:31
Serpens schrieb:Freillich sind die genannten Spiele aber recht solide und auch ich hatte meinen Spass damit x)
also ich hab da nicht so die abwechslung vermisst. man sollte sie natürlich nicht alle am stück spielen^^ allerdings ist es richtig, das nintendo da schonmal kreativer war.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:34
@25h.nox

Das stimmt leider.
Damals gab es auch noch andere Spiele wie Final Fantasy 4 für Snes
aber jetzt haben sich die Spieleentwickler ja die meißten Spieleentwickler zu einer oder 2 Konsolen Festgelegt. Leider :-(


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:34
@25h.nox
Am Stück? Das wär aber ein hartes Stück Spielearbeit :D
Und klar, da geht der Spass erst recht verloren. Hatte sie mir damals aus "Nostalgiegründen" gegönnt und war, wie gesagt, dennoch zufrieden.
Der Wiederspielwert ist allerdings eher weniger geworden.

Bei Xenoblade Chronicles kann ich noch nichts weiter dazu sagen. Hab es noch nicht ganz durch, bin aber vom Spiel selbst recht angetan.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:39
@todeskandidat ich meinte jetzt eigentlich nintendo an sich. die spiele waren früher teilweise deutlich mutiger. ich hab immernoch alpträume von Super Mario Land 2...
todeskandidat schrieb:Damals gab es auch noch andere Spiele wie Final Fantasy 4 für Snes
die FFs für die wii sind deutlich besser als die für Xbox360 und ps3
Serpens schrieb:Am Stück? Das wär aber ein hartes Stück Spielearbeit
geht... als ich angefangen hab mit zocken musste man solche spiele am stück durchspielen...


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:42
@fairy-tale
Gute Wahl ^^
Teil 1 o. 2?


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:42
@25h.nox

*hust* Super Mario *hust*
Ganz so unwissend bin auch ich nicht ;D
Wenigstens gab es irgendwann die "Passwörter" 4x4 Reihen.. oder so ähnlich. Da war Zettel und Stift der beste Mitspieler


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:44
@25h.nox

Das stimmt^^
aber naja .
Ich finde die Ps1 als beste Konsole Überhaupt und die Nintendo 64 ^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:45
@todeskandidat also bei mir wäre es eher die entscheidung GC oder PS2


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:45
Wenigstens gab es irgendwann die "Passwörter" 4x4 Reihen.. oder so ähnlich.

Buah, das erinnert mich an Super Tennis oder ISS, Passwörter m. 50 Zeichen :D


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:47
@25h.nox
Stimmt, das sind 2 super Konsolen ( ps2= KH und GC = Baiten Kaltos )
aber an FF9 und mario 64 waren in mienen augen die besten Spiele^^


melden
Anzeige

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 15:55
@univerzal

*graaaaaaaaaaH* Super Tennis. DAS HASS-Spiel schlechthin!

Für ISS gab es aber einen Cheat. Da kann man sich so eine Art Supermannschaft ercheaten ^^
Das hat alles geregelt.
Das erste mal hatte ich eine Passwortfunktion bei Kickle Qubicle für den NES.
Ein anderes Beispiel für den "Zwang zum Durchspielen" war Top Gun für den NES.
Vom Landen auf dem versch"$§&/)(& Flugzeugträger red ich gar nicht erst.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden