Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, WII

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 16:22
@univerzal

rabbids go home , wo sie ein stapel zum mond aufbauen ^^


melden
Anzeige

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 16:32
@fairy-tale
Öhm, ist zwar nicht exakt das Spiel, was ich meinte, aber solange es dir gefällt ;)


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 16:35
achso, welches meintest du? @univerzal


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 16:36
@fairy-tale
Das hier:

Rrr-wii-cover

Aber egal, so lange es dir taugt


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

22.04.2013 um 23:31
cool na das werd ich dann hald danach ausprobieren :D @univerzal


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

23.04.2013 um 15:01
http://www.spieletipps.de/artikel/4323/1/ guck doch mal hier, da sind die besten 2012 aufgelistet!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

23.04.2013 um 17:04
@Urknall33 2012 ist halt nur ein jahr...


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

24.04.2013 um 08:07
@25h.nox

stimmt ist nur ein Jahr.
Gibt ja auch Spielelisten von 2011 und 2010


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

24.04.2013 um 22:18
@25h.nox

Versteh ich nicht. Super Smash Bros Brawl hat alles was Melee hat und noch viel viel
mehr. Mehr Charaktere mehr Stages, ach ... von allem ist da MEHR drinn :D
Oder gefällt dir Brawl nicht weil es langsamer als Melee ist?


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

24.04.2013 um 22:20
Meine lieblingsgames für Wii ist Manhunt2 und Wii Sports.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

24.04.2013 um 22:33
Dr.Salvador schrieb:Versteh ich nicht. Super Smash Bros Brawl hat alles was Melee hat und noch viel viel
mehr. Mehr Charaktere mehr Stages, ach ... von allem ist da MEHR drinn :D
es fühlt sich aber nicht so gut an, es ist langsam, der kampfstil ist viel weniger fließend und die neuen charktere sind meistens müll und viel zu schnell freigespielt.
das soll nicht heißen das es noch immer nen superspiel ist, aber melee ist in meinen augen einfach das bessere paket.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

25.04.2013 um 11:14
@fairy-tale
Unbedingt muss The Legend of Zelda - Twilight Princess sein!!!
Hammer Spiel und mit eins der besten von Zelda. Die Grafik... ich liebe es soo! :)


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

08.05.2013 um 00:07
hat einer von euch micky epic gespielt?


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

08.05.2013 um 09:22
Mario Kart ist immer ein Hightlight! Ob auf der N64 , Gamecube oder Wii


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

08.05.2013 um 09:33
Metroid prime 3 Corruption
Doneky Kong Country Returns
Fire Emblem Awekening

Waren so meine Highlights die ich auf der WII gespielt habe.
Ich bin mir sicher Monster Hunter Tri hätte mir auch sehr gefallen aber ich kam nie dazu es zu spielen.

Zelda TP war für mich eine entäuschung. keine Ahnung warum. Das erste zelda was ich nicht durchgespielt habe und es auch nie werde. Es hat mich einfach nicht gepackt. War irgendwie Träge. Wind Waker bleibt die Nummer 1 !

Mario kart wii kann man spielen, aber ist einfach nicht soo perfect wie double dash oder 64. Viel zu Itemahängig.

Brawl is auch nice. Aber es kam bei mir auch nicht die selbe begeisterung auf wie bei den vorgängern. Ich werd wohl alt :/


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

08.05.2013 um 09:35
@low_milk

Jo Mario Kart Double Dash war das geilste, obwohl 64 auch super war.
Und Brawl ist auch eines meiner lieblingsspiele.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

08.05.2013 um 09:38
@kuki134
Ich fand die Strecken in MK wii auch irgendwie lahm. Es gab einfach keine Knaller wie Wario Kolosseum etc.


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

30.05.2013 um 02:25
ich spiele grade the legends of zelda skywalt sword


melden

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

30.05.2013 um 04:36
cod mw3!!


melden
Anzeige

Wii-Spiele die man unbedingt gespielt haben muss?

04.06.2013 um 14:32
hat jemand skyward sword gespielt? ich raste grade aus -.-


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden