Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Rat bei Game

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 22:24
Hey Leute ich hab da so ein Anliegen...
und zwar geht es mir darum das ich mal wieder voll Lust habe ein Pokémon Game zu spielen (für alle die es nicht verstehen können klappe halten ihr müsst es ja nicht tun)...
Meine Frage also....vllt kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen ob sich das lohnt zu besorgen?
Nebenbei ich habe die ersten teile nicht gespielt...

Danke im voraus um Antworten...vllt kann man ja auch ein wenig drüber diskutieren damit ich mich Entscheiden kann

Anzeige
melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:02
Kauf dir lieber/downloade dir lieber Pokémon Hearth Gold/Soul Silver, oder Platin ^^


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:13
@xphillip
Was macht diese Titel für dich interessanter wenn ich fragen darf?


melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:14
@SuK4
Story mäßig besser, und die Mythen aus Platin waren genial!


1x zitiertmelden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:16
@xphillip
Ich entnehme aus deiner Aussage
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Story mäßig besser
das du auch einen der teile (weiss2 oder schwarz 2) gespielt hast?


melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:19
@SuK4
Ja


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:24
Und was meinst du mit Mythen? Die heiligen Pkmn?


melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:28
@SuK4
Bei Platin kann man eine Schlüsselkarte zu einem Haus in der Hafen Stadt bekommen und dort ist Jemand drinnen der dich zur Albtraum Insel bringt und dort ist ein Legendäres Pokémon das jedes Pokémon im Kampf zum einschlafen bringt und so auch tötet :D


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:33
@xphillip
Also deine Meinung wäre also auf jedenfall Platin....ok wird mich mal drüber schlau machen...und was würdest du sagen wenn du die Wahl nur zwischen weiss 2 und schwarz 2 hättest?...gibt es da unterschiede? wenn ja welche? =D und ob auch dieser teil sich lohnen würde oder obs wirklich ein griff ins Klo wäre...


melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:38
Hätte ich die Wahl würde ich Weiße Edition nehmen denn das Pokémon auf dem Cover ist stärker als das Schwarze... Trotzdem nach ein paar Stunden spielen verliert man denn Faden wo man überhaupt hin muss weil man erst weit weg wohin muss dann wieder zurück dann nochmal wieder hin und dann irgend wo hin in eine Stadt wo ich nicht mal weiß wie man dahin kommen soll und ein Pokémon das fliegen beizubringen geht kaum dauert sehr lange die vm zu bekommen :/


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:40
hm...ok danke dir für deine Hilfe ^^


melden

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:41
Hier nochmal mit dem Albtraum Pokémon :D
http://pokefans.net/spiele/platin/pokemon/darkrai (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

03.06.2013 um 23:54
cool danke ^^ sieht nicht schlecht aus ^^


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:00
Sonst gibt es niemanden der helfen könnte? (mehrere Meinungen einholen)


melden

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:36
Also ich hab mir aus dem Internet einen Gameboy Simulator und Pokemon auf mein Handy geladen. Ist kostenlos und mein Handy hat keine Viren oder ähliches.
Vielleicht könnte das für dich interessant sein?


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:39
@wuusel
Ja hab ich auch, es handelt sich hierbei um einen GBA Emulator aus dem GooglePlay-Store...
Da auf dem Emulator allerdings nur GBA-Spiele laufen und ich bock auf was neues habe würde ich NDS Editionen bevorzugen^^
Hast du davon etwas Ahnung?


melden

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:42
Ich kann man kurz für dich nach einem Link schauen :)


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:43
@wuusel
Danke erstmal für deine nette Idee ^^ das Problem hierbei ist, dass ich schon das halbe Internet durchforstet habe, wollte aber persönlichen Rat (persönlich wie man es nehmen will) und Begründungen die sich auf Meinungen beziehen :)


melden

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:47
@SuK4
Ich steh gerade am Bahnhof. Sorry. Suchst du nun einen NDS Emulator oder überhaupt eine Meinung dazu, ob dieser sich lohnt?!


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat bei Game

04.06.2013 um 21:50
Einen NDS Emulator suche ich nicht, da ich es bevorzuge gerade die DS-Teile auf dem Gerät zu spielen....mein Anliegen ist eine Meinung ob sich denn Pokémon Weiss 2 und Schwarz 2 lohnt und evtl. ob vllt. auch die ersten Teile (Weiss und Schwarz) lohnen oder nicht ^^
P.S. das mit dem Bahnhof um die Zeit ist dünn xD


Anzeige

melden