Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cube world Lade fehler

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:24
Hi Leute
Seid kurzem habe ich cube world,es läuft alles super und lagg frei,nur dauert es so lange das die Render distance sich aufbaut also das ein blauer nebel noch zu sehn ist,manchmal kann ich rein laufen und dann kommt der Ladebildschirm Please wait bis es dann wieder geht aber der nebel ist noch immer nah bei mir.
kennt ihr da was?
kann ich etwas dagegen machen?
Lg:milchfreak

Ps:ich kann auch schreiben was für leistungen mein Laptop hat
Danke im vorraus

Anzeige
melden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:31
Schraub die Grafik runter und schau ob eine Verbesserung eintritt.
Ansonsten versuche mal deinen Grafiktreiber zu aktualsieren und dort mit den einstellungen zu spielen und dann diese EInstellungen auf CubeWorld zu erzwingen.

Kann es sein das die Festplatte etwas zu langsam ist? Ist Cube World möglicherweise auf einer externen Festplatte installiert? Ist die Platte stark fragmentiert?


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:34
@RobbyRobbe
ich habe den Crack von Cube world weil die ganzen Server grade noch down sind wollte ich übergangsweise haben,und das wird nicht installiert das ist eine Datei die ich öffne da is kein Programm bei ich kann da keine Grafik runter stell nur die render distance habe ich auch schon gemacht bringt aber leider nichts:(


1x zitiertmelden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:43
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:ich habe den Crack von Cube world weil die ganzen Server grade noch down sind wollte ich übergangsweise haben
Und wie lange dauert deine Übergangsphase an?
Trotzdem gibt es ja kein Unterschied zu den einstellungen... geht es denn ohne den Crack?
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:und das wird nicht installiert das ist eine Datei die ich öffne da is kein Programm
Das Spiel brauch man nicht zu installieren?
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:bei ich kann da keine Grafik runter stell nur die render distance habe ich auch schon gemacht bringt aber leider nichts:(
Wenn du die Software der Grafikkarte installiert hast z.B. Catalyst Control Center für AMD Radeons - Nvidais haben eine andere Software - kannst du Grafikeinstellungen für einzelene Anwendungen erzwingen.


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:45
@RobbyRobbe
mien Laptop ist 3 monate alt ich glaube der hat alles auf dem neusten Stand

hier die Leistung

Hersteller:TOSHIBA
Klassifikation:5,9Windows-Leistungsindex
Prozessor:AMD A8-4500M APU with Radeon HD graphics 1.90 Ghz
Installierter Arbeitsspeicher:8,00 Gb(7,47 gb Verwendbar (Ram)
Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor

Das war alles was ich so schnell gefunden habe
Reicht das?


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:47
@RobbyRobbe
JA das ist eine Winrar Dat. wenn du die downloadest,entpacken nochma entpacken also die dat die du bekommen hast dann den ordner öffnen dann ist da eine exe. die Cube heisst die öffnet man und du kannst spielen

Hier der Link
http://www.mediafire.com/download/54c8k1af8k1t919/creyplays%282%29.rar (Archiv-Version vom 28.08.2013)


1x zitiertmelden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:49
@Milchfreak
Hast du auch den Namen der Grafikkarte und weißt du ob deine Grafikkarte einen dezendierten Speicher hat oder ob sie Speicher von deinem Arbeitsspeicher abzweigt. Denn sonst Leistungstechnisch sieht es aus als würdest du alles erfüllen - hast du andere Spiele wo das Problem auftritt?
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:JA das ist eine Winrar Dat. wenn du die downloadest,entpacken nochma entpacken also die dat die du bekommen hast dann den ordner öffnen dann ist da eine exe. die Cube heisst die öffnet man und du kannst spielen
Ich will keinen Crack - ich wollte nur wissen ob das Problem besteht wenn du die Originale Datei benutzt.


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:50
@RobbyRobbe
Weiss ich nicht der grafik chip heisst AMD Vision A 8

Ja


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:52
@RobbyRobbe
bei anderen spielen habe ich das nicht da läuft minecraft mit sehr hohen anforderungen und 64x64 texture paket bei 120 fps

League of legend mit hohen einstellungen auf 50 fps

bei den spielen habe ich keine derartigen probleme


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:54
@RobbyRobbe
Wenn du die Software der Grafikkarte installiert hast z.B. Catalyst Control Center für AMD Radeons - Nvidais haben eine andere Software - kannst du Grafikeinstellungen für einzelene Anwendungen erzwingen.
Wo denn?


melden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:56
@Milchfreak
Schau mal deine Programme durch ob du was von AMD Graphics oder Catalyst Center hast - alternativ lade dir das unter der Homepage von AMD runter. Wenn du es hast kannst du es öffnen und allgemeine Einstellungen für 3D anwendungen einstellen. Dort gibt es auch dann eine Option welche Anwendungen diese Einstellungen ausführen sollen und da wählst du die Cube.exe aus


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 11:57
AAAAH warte ich versuche es mal


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 12:00
@RobbyRobbe
Habe jetz im engine control center die leistung des spieles erhöht ist das richtig weil bei 3d einstellungen kann ich nicht geau festlegen welche spiele besser sein sollen


melden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 12:01
@Milchfreak
Irgendwo müsste sich eine Einstellung finden, wo du die Cube.exe auswählen kannst.
Ansonsten google mal wie man bei Cube World die Grafikeinstellungen ändern kann


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 12:02
@RobbyRobbe
Ok mach ich Danke :D
wennn ich noch Fragen habe melde ich mich
Danke


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 12:04
@RobbyRobbe
Finde ich nichts ._.


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 12:10
@RobbyRobbe
Habe AMD VISION engine control center ist das das richtige?
da kann ich das nicht machen..


melden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 13:06
@Milchfreak
Lade mal dir das runter was dir empfohlen wird mit deinen Gerätedaten
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx (Archiv-Version vom 08.07.2013)


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 13:31
@RobbyRobbe
Habe windows 8 geht nicht


melden

Cube world Lade fehler

12.07.2013 um 15:52
@Milchfreak
Aber für deinen Grafikchip wird auch Windows 8 unterstützt - hast du gegoogelt wie man die Grafikeinstellungen in Cube World verändert? Musst dann vllt in die Registry :ask: aber dir würde ich abraten dort was rumzufuchteln - bevor noch was kaputt geht
52d1c3 Unbenannt


Anzeige

melden