Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiel Motivation

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele Motivation Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiel Motivation

18.05.2014 um 19:56
Hey Leute bin zurzeit echt Unmotiviert wenn es ums das Thema Zocken geht habt ihr Idden wie ich wieder Lust bekomm ?

Anzeige
melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:01
@Overprogamerxd

Etwas dürftig für einen Eingangspost findest du nicht?

Erzähl doch mal ein bisschen was. Was spielst du normalerweise? Rollenspiele? Egoshooter? Sport?

Warum musst du unbedingt zocken? Es gibt doch auch andere Beschäftigungen, wenn du gerade keinen Bock auf Spiele hast, dann mach doch was anderes (produktives).

Oder du kaufst dir ein Spiel von früher das du lange nicht gespielt hast. Ich hab mir jetzt z.B. ne Playstation 2 bestellt nur um mal wieder die alten Spiele zocken zu können, da kommt die Lust doch von ganz alleine.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:01
zock ne Runde RL wenn du eh auf nix anderes bock hast..

mach ich auch grad und läuft ganz gut.. zumindest teilweise..


1x zitiertmelden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:02
Dann zock halt nicht... :D


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:03
@tic

Oha, RL? Klingt interessant!

Was ist das? Gibt es nen Mehrspielermodus? Wie lösen die das mit Tag und Nacht simulationen? Ist das Wetter realistisch gestaltet? :D


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:05
als ob zocken etwas positives wäre was man unbedigt tun sollte ... sei froh, dass du nicht spielsüchtig bist


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:07
alles vom feinsten @BlackPearl, kein Vergleich zu irgend nem anderen Game, Grafik, Sound, komplexe Handlungen etc etc alles nur vom feinsten, man muss nur gut aufpassen da eventuelle Fehler nicht mehr rückgängig gemacht werden können aber abgesehen davon nur zu empfehlen..


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:08
@tic

Ich geh mal googeln, das wird man ja sicher bei Chip-Online runter laden können :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:09
bestimmt ;) aber drauf achten das es die aktuellste Version ist!

^^


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:11
@tic

Ich nehm auch gerne ne Version die schon etwas älter ist...so von 2000 oder so ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:11
joah, 2000 is auch gut @BlackPearl


falls man nicht klar kommt hier gibts nen extra Tool was das RL eventuell erleichtert http://brain.yubb.de/


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:15
Hey, mir gehts genauso. Ein großer Zocker war ich noch nie. Aber ich hatte schon ab und an mal Bock auf Zocken gehabt.

Aber seit einiger Zeit habe ich auch nicht mehr so die Energie zu Zocken. Manchmal hatte ich mir Spiele besorgt, und dann keine richtige Lust gehabt, sie zu spielen.

Manchmal hatte ich nur so nebenbei und zufällig etwas gezockt (z.B. GTA 5 bei meinem Bruder), und da machte es mir voll Laune.


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 20:32
Werd erstmal auch nur nebenbei zocken mal schauen wie es dann wird :)


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 21:35
@Overprogamerxd

Spiel doch ein bisschen Pet Rescue Saga.


melden

Spiel Motivation

18.05.2014 um 23:30
@tic
Das blöde ist das PvP nicht erlaubt ist, ohne das man von Mods gebannt wird.
Aber manchmal gibt es PvP Events.
Momentan läuft eins auf dem "Ukraine"-Server.


melden

Spiel Motivation

19.05.2014 um 06:47
@Overprogamerxd
Geht mir ähnlich.
Find irgendwie zur Zeit kein Game auf dem ich richtig hängen bleib.
Alles schon mal da gewesen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiel Motivation

19.05.2014 um 07:25
im prinzip gehts mir ne weile genauso. heisst... ich bin zwar motiviert aber es fehlt an spielen. insbesondere beim PC ist das angebot mehr als duerftig geworden. ein grosser haufen low budget indiekram fuern eimer.


melden

Spiel Motivation

19.05.2014 um 09:44
Du kannst ja mal nach ArcheAge suchen, ist noch in der Beta aber sieht jetzt schon super gut aus. Ein MMORPG auf der CryEngine 3.


melden

Spiel Motivation

19.05.2014 um 11:01
@Overprogamerxd
1. (Wie schon mehrfach gesagt) Dann spiel halt net, sondern mach was anderes
2. Informier dich was grad an Spielen grad raus is, oder was noch raus kommt. Wenn nix dabei ist, was dir Lust aufs zocken gibt (oder Vorfreude aufs baldige zocken), dann ist es halt so und schlussendlich: Siehe Punkt 1 ;))


melden

Spiel Motivation

19.05.2014 um 13:26
Zitat von tictic schrieb:zock ne Runde RL wenn du eh auf nix anderes bock hast..
Oh man immer diese Schwarz-Weiß-Kontraste. Schon mal gehört das zocken auch mit zum RL gehört wie alles andere auch?

@Overprogamerxd
Wie du wieder Lust bekommst? Das kommt drauf an worin deine bisherige Motivation lag. Wenn du grad kein Bock aufs zocken hast dann ist das halt so. Mach was anderes. ^^


Anzeige

melden