Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Games besitzt ihr?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 10:13
@Jinana

Das kann ich gut verstehen ;)

Anzeige
melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:14
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Sie waren reduziert! :c
Dann ist alles vergeben und vergessen. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:23
Ich hatte vielleicht mal 500. Im Laufe der Zeit. Viele verschenkt.
Jetzt aktuell 50 oder so.


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:29
Ich spiele:

Baldur´s Gate 1 und 2 teils mit Add-Ons - bleibt wohl für immer mein Favorit. :king:
Icewind Dale 1 und 2
Neverwinter Nights
Drakan
Dungeon Keeper 2
Age of Empires 2
Delta Force 1 und 2
Pflanzen gegen Zombies - ich liebe es! :D


besitze ausserdem

Drakensang (noch nie gespielt)

und noch einen Haufen weiterer Spiele aus Game-Zeitschriften und Spielesammlungen, die ich aber nie spiele.
Hab leider bisschen wenig Zeit für sowas.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:32
@LuciaFackel
Du stehst auf AD&D RPG's?
Ist nicht so mein Fall. Ich mag es nicht, wenn im Hintergrund durch Zufall entschieden wird, ob eine Aktion funktioniert, oder nicht. So 2W12 Wahrscheinlichkeit.
Aber warum nicht. :)


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:35
@Halbu
Mir gefällt es, wenn ich auf dem PC schöne Bilder vor mir hab, wenn ich in einer größeren Geschichte mitspiele, die sich nach und nach aufbaut, wenn es der Fantasy zuzuordnen ist, und ich mach auch ne große Sache draus, anfangs die Characters zu erstellen und mir Namen für sie auszudenken. ;) Da sind die RPGs der Forgotten-Realms-Reihe das beste. :)


Ach ja, die C&C-Spiele find ich teils auch ganz ok, hab davon eins.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:40
Aber C&C haben die Entwickler kaputtgemacht.
Dann müsste Starcraft2 dir auch gefallen. Ein neues Spellforce wäre toll. :)


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:41
Ich spiele:

Baldur´s Gate 1 und 2 teils mit Add-Ons - bleibt wohl für immer mein Favorit. :king:
Icewind Dale 1 und 2
Neverwinter Nights
Dungeon Keeper 2
Age of Empires 2
:Y:


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:45
@Halbu
Ich hab bei den RPGs immer ein bisschen Bammel davor, von einem Spiel zu einem anderen zu wechseln, wo das Menü, das man während des Spiels benutzt, immer völlig anders ist. Darum ist mein Drakensang auch immer noch original verpackt. :D
BG und ID sind sehr einfach zu spielen, aber schon bei Neverwinter Nights ist alles ganz anders, inklusive der Perspektive, die teils mehr wie bei einem Egoshooter ist.

Ich hab einmal Diablo ausprobiert, hat mir überhaupt nicht gefallen, und kurz danach hab ich gelesen, dass sich fast jeder entweder für BG & Co entscheidet oder für Diablo. Es gibt kaum jemanden, der beides mag. Kann ich nachvollziehen.

@CthulhusPrison
;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:50
@LuciaFackel
Ich bin Diablo Zocker! :D :Y:


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:57
@Halbu
:D ...und vielleicht wär ich das auch, wenn ich Diablo zuerst ausprobiert hätte und BG danach erst.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 12:59
@LuciaFackel
Lässt sich schwer sagen.


melden

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 13:21
@LuciaFackel
yeaaah, Pflanzen gegen Zombies :D

ach, ich würd auch gern mal richtig Baldurs Gate spielen, aber ich hab voll Probleme damit :D das liegt bestimmt daran, dass ich von Haus aus Diablo-Spielerin bin. Sowas blödes :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

12.08.2014 um 16:51
Hier sind es ca. 150. Wenn ich dann noch die alten Kamellen dazuzähle, die seit Jahren noch bei Muttern rumgammeln, sind es bestimmt 250 oder so.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

13.08.2014 um 11:10
drei trillionen


melden

Welche Games besitzt ihr?

13.08.2014 um 11:45
@sator
Ist das alles?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Games besitzt ihr?

13.08.2014 um 12:12
@CthulhusPrison

drei trillionen und eins. habe noch mal nachgezaehlt.


melden

Welche Games besitzt ihr?

13.08.2014 um 12:15
@sator
Gut, ich war nämlich schon misstrauisch.


melden

Welche Games besitzt ihr?

14.08.2014 um 01:45
Hab zu 89% nur diese Pösen Schießspiele.........K.A. Warum?
Kann ja Nix anderes........
Die Haben immer so Komische Namen mit Cry, Life, Battle und so Komischen Zeug eben.
Mit viel Krieg und so.


melden

Welche Games besitzt ihr?

14.08.2014 um 13:52
@brausud
du hast "Call oder "Duty " vergessen^^


Anzeige

1x zitiertmelden