Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam Sale

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam Sale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steam Sale

12.06.2015 um 16:44
versteht irgendjemand dieses Monster Sommerspiel also ich meine mit dem Abzeichen da sammeln ?? gibt soviel ich weiß 2 Stck. aber wie bekommt beide ? :/

Da stand irgendwas mit Sammle das Abzeichen um bei dem nächsten eine Stufe aufzusteigen oder sowas. Ich weiß selber nicht so richtig :/

Anzeige
melden

Steam Sale

12.06.2015 um 18:14
Okay der heutige Tag sah so aus: :D

Sine Mora (Shoot em Up, sieht geil aus)
2,49 EUR
Sir, You Are Being Hunted Steam (indie schleich spiel)
1,99 EUR
Aqua Kitty - Milk Mine Defender (niedliches Shoot em Up, Retro )
2,79 EUR
Enemy Mind (Shoot Em Up Retro)
0,99 EUR
Valkyria Chronicles™ (Rundenstrategie RPG von Sony mit Anime Grafik)
4,99 EUR
Ionball 2 : Ionstorm (Arkanoid Neuaufmachung, Amiga Klassiker)
1,04 EUR


melden

Steam Sale

12.06.2015 um 18:20
Hilfe schau gerade steam alle Level sind wieder bei 0 warum Oo alta ich hab für die Sammelkarten geld ausgegeben, dass ich wenigstens bisschen steige Oo


melden

Steam Sale

12.06.2015 um 18:29
ich hab es schon wieder mein Steam hatte gerade ein Fehler und hat nichts mehr angezeigt Oo aber jetzt ist wieder alles da :D

Es war einfach alles weg!!!


Gott sei Dank :)


melden

Steam Sale

15.06.2015 um 09:24
Bisherige Bilanz für mich:
FarCry
FarCry 2
Game Dev Tycoon
H1Z1
Wargame Red Dragon
Alien Isolation
Borderlands The Pre-Sequel


melden
melden

Steam Sale

22.06.2015 um 09:55
@Fennek
Habs nie gespielt, aber gib dann Bescheid, wie du Alien Isolation findest. Das Spiel teilt ja die Spielergemeinde.^^

Für mich:
- Crysis 1
- Crysis 2
- GTA IV (da ich keine Konsole habe)
- Bioshock, da ich wissen wollte, what the fuss is about. Nach 30min habe ich ausgemacht. Gefällt mir nicht. Habe zum Glück nur den ersten Teil geholt und nicht den Triple Pack, auch wenn der günstig wäre, aber ohne DLCs.
- Crusader Kings 2 (die DLCs waren trotzdem teuer. Mir hat aber schon Victoria 2 gut gefallen.
- System Shock 2 (habe es nie gespielt, soll aber viele Spiele beeinflusst haben)


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 09:56
@Desaix
Bioshock ist der inoffizielle Nachfolger von System Shock ;) Vom selben Studio aber kein direkter Nachfolger. Wobei es hier und da wohl Inspirationen gab.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 10:00
@Fennek
Oh. :D
Dann lasse ich mich mal überraschen. War 1 Euro, also auch egal.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 10:23
@Desaix @Fennek
Hab beide gespielt. Man erkennt schon Parallelen in der Story.

SpoilerZ.B. entpuppt sich bei beiden der "Auftraggeber" als Schurke.


1x zitiertmelden

Steam Sale

22.06.2015 um 10:24
@Pan_narrans
Ich hab mal einen Artikel gelesen, dass es in Bioshock wohl hier und da ein paar Anspielungen auf System Shock gibt.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 10:29
@Fennek
Kann sein. Ich habe beide Spiele gespielt als sie neu waren. Daher liegt da einige Zeit zwischen. Parallelen in Handlung und Spielmechanik hab ich bemerkt, aber für konkrete Anspielungen war der Abstand doch zu groß.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 10:37
So, das (hoffentlich) finale Update:
https://www.allmystery.de/blogs/fennek/steam_summer_sale_2015__bilanz


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 12:04
Außer 2 Spielen habe ich alles bekommen was ich auf meiner Liste notiert hatte. :Y:


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 15:36
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hab beide gespielt. Man erkennt schon Parallelen in der Story.
Ich habe im Gameplayvideo von System shock 2 auch diese Hologramme gesehen, die bei Bioshock auch vorkommen.

Ansonsten habe ich auf meiner Wishlist noch:

Rome 2 (hole ich mir mit Addons aber erst später, da ich diese DLC-Taktik nicht abkann, warte ich auch gerne, bis ich ein wenig schwarz werde. Medieval 2 wird vermutlich eh immer noch besser sein, besonders mit den guten Mods).

Wolfenstein: New Order. Könnte ich jetzt holen, aber habe eh noch viele Games, die ich noch nicht angespielt habe. Kann also auch warten. Zum Glück werde ich es auf englisch und uncut spielen können.

FEAR collection. Habe vor Jahren das erste Spiel mit Addons gespielt, habe aber gehört, dass die Sequels schlechter sein sollen. Kann auch warten.

Ich wünsche mir mal einen guten WW1 Shooter. Verdun hole ich mir irgendwann auch mal, von der Inszenierung her fehlt aber meiner Meinung nach noch viel. Da könnte man viel mehr Wetterphänomene einbauen, Erde, die bei Explosionen in die Luft geschleudert wird und dann auf den Helm prasseln, Kämpfe in den engen Tunneln, Ratten, nasse Gräben, riesige Tunneleinrichtungen, Musik aus der Zeit, eindrückliche Gaskämpfe, Tanks, Flammenwerfer etc.


1x zitiertmelden

Steam Sale

22.06.2015 um 15:53
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Verdun hole ich mir irgendwann auch mal, von der Inszenierung her fehlt aber meiner Meinung nach noch viel. Da könnte man viel mehr Wetterphänomene einbauen, Erde, die bei Explosionen in die Luft geschleudert wird und dann auf den Helm prasseln, Kämpfe in den engen Tunneln, Ratten, nasse Gräben, riesige Tunneleinrichtungen, Musik aus der Zeit, eindrückliche Gaskämpfe, Tanks, Flammenwerfer etc.
Das Spiel stammt von Blackmill Games, einen 3-köpfigen Indie-Entwickler-Team. Da sollte man keine AAA-Blockbuster-Inhalte erwarten.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 15:56
@CthulhusPrison
Ja, ich weiss. Ich werde mir Verdun auch mal holen. Mir fehlt trotzdem noch ein guter WW1-Shooter. Das war jetzt nicht nur auf Verdun gemünzt. Abgesehen davon sieht Verdun sonst gut aus.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 15:58
@Desaix
Ich bin schon froh, dass überhaupt mal das WW1-Szenario angesprochen wird. Spiele die in der Zeit spielen gibt es nicht viele. Stattdessen gibt es genügend Spiele die den Zweiten Weltkrieg behandeln.


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 16:02
@CthulhusPrison
Ja, ich finde es auch schade, da ich die Ära sehr interessant finde. Verdun ist natürlich ein guter Anfang, aber ich erwarte da einfach noch etwas mehr. Ich glaube Verdun ist Multiplayer-only? Ich hätte auch noch gerne einen Singleplayerkampagne und diese Neuerungen, die ich vorher geschrieben habe.

Ich werde mir Verdun aber auch mal holen und dann on ne passe pas rufen. :D


melden

Steam Sale

22.06.2015 um 16:12
@Desaix
Ja nur MP. Ich hatte auch überlegt ob ich mir Verdun hole. Immerhin ist es im Angebot. Aber im Endeffekt ist mein Interesse an diesen Online-Kriegs-Shootern ala CoD nicht sehr hoch, auch wenn mal zur Abwechslung der Erste Weltkrieg Thema ist. ^^


Anzeige

melden