Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

27 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

05.11.2014 um 21:13
@Juvenile
Stimmt. :Y:

Anzeige
melden

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

05.11.2014 um 21:14
@Halbu
;) wie bei GTA


melden

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

05.11.2014 um 21:50
@Gabergandalf
HeHe...hab vorhin erst wieder "Tiberian Sun" gezockt !! :D

Mich bewegt daran, meine Basis bzw. die ganze Karte als meine Basis auszubauen und den Gegner klein zu halten...und alles zu zubauen...

Cool,das es noch weitere Leute wie mich gibt, die solche Games noch zocken. Weiter so !! ;-)


melden

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

05.11.2014 um 22:01
RA II war mein absoluter Lieblingsteil, hab ich damals viel online gezockt und macht auch heute noch Laune, beim gelegentlichen anspielen. Ab Generals war für mich ebenfalls Schluss.


melden

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

06.11.2014 um 10:04
Renegade hat mir am besten gefallen. Also die FPS-Variante. War mal was anderes. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

06.11.2014 um 12:21
gabs da nichtmal nen Teil wo man auch aus der Ego Perspektive spielen konnte?!
muss aber ein relativ neuer gewesen sein, hab da mal was bei GameOne gesehen...


1x zitiertmelden

Command & Conquer: Wer spielt es noch und was bewegt euch daran?

06.11.2014 um 12:36
Puh, das beste C&C...
Also das schlechteste ist auf jeden Fall 4. Mit gaaaanz viel Abstand.

Also ich würd es auf jeden Fall schwer haben mich zwischen Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot 2 und Generals zu entscheiden. Alle spiele ich immer wieder mal gerne.
Tiberiumkonflikt ist einfach noch der Klassiker.
Alarmstufe Rot 2 war das erste mit einem extremen Overkill an Einheiten, Waffen, Fraktionen etc. Vor allem mit Yuri's rache hatte das Spiel einfach extrem viel zu bieten.
Generals hat den Geist von AR2 aufgenommen und etwas ganz neues daraus gemacht. Es war mMn das erste NextGen C&C. Dabei wurde es gleichzeitig etwas umgekrempelt. Das Spiel hatte nicht mehr den Comic Style, die Spielmechanik wurde überarbeitet (es wurde mehr wie Starcraft und die Produktionsleiste kam weg), ein neues Universum wurde ergründet... Dabei war es trotzdem sehr vielseitig und man erkannte immer noch gut, dass es ein C&C war.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:gabs da nichtmal nen Teil wo man auch aus der Ego Perspektive spielen konnte?!
muss aber ein relativ neuer gewesen sein, hab da mal was bei GameOne gesehen...
Der einzige offizielle Teil ist Renegade. Der ist aber schon recht alt. Trotzdem spielen wir ihn auf LAN Parties noch immer gerne.
Youtube: C&C: Renegade trailer
C&C: Renegade trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es sollte mal einen zweiten Teil geben, der einfach nur Tiberium heißen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=vOf7u2kOIZk (Video: Command and Conquer - Tiberium - Trailer (Official)2008)
Youtube: Command and Conquer: Tiberium Gameplay
Command and Conquer: Tiberium Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser wurde aber leider gecancelt.

Dann ist kürzlich noch das inoffizielle Renegade X erschienen. Das ist im Prinzip ein Port des alten Renegade auf die Unreal Engine mit einigen Neuerungen.
https://www.youtube.com/watch?v=QE6e9deyu1s (Video: Renegade X - Trailer)
https://www.youtube.com/watch?v=231SH6VF_K8 (Video: Renegade X - Launch Trailer)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: