Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet auf GCL

74 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, GCL

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 17:47
Anhang: games_convention_leipzig_12_30_uhr_außengelaende.jpg (151, KB)
Hallo ihr,

als ich heute mit Freunden von der Games Convention LPZ gegen 12:30 Uhr zu MC Doof latschen wollte, haben wir ein sehr sehr seltsames Flugobjekt gesichtet.

Habe sofort meine Digicam hervorgekramt und fette gefotoknipst...

Ich habe kein Plan was das sein sollte. Das Objekt sahen mehrere Leute aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von irdischer herkunft ist.

Ich tippe auf eine amerikanische Verschwörungstruppe oder der CIA, die hängen mir sowiso zum Hals raus mit ihren Merkurprojekten... *grml*


Was meint ihr dazu?
Was denkt ihr was es sein könnte?
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun...

Ich habs auch mal der Nasa geschickt mal sehn was die so schreiben... .

nonpretium

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
Anzeige

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:03
ich sage es ist ein insekt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:06
ich wiederum behaupte: Objekt nicht gefunden... überprüfe mal bitte den Link

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:09
Ja den direkt Links gibts hier:

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1124552875,games_convention_leipzig_12_30_uhr_au%DFengelaende.jpg

Liegt denk ich an Browsekonfigurationen...

Also ein Heli ist es nicht, da er kein Krach gemacht hat, und ein Insekt auch nicht da er nicht direkt vor der Linse war, sondern wir ihn mit blosen Auge am Himmel sahen, und ich betone geräuschlos!!!

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:12
ja es war ein ufo genau und es war grad bei der games convention um sich zu beschweren warum sie bei area 51 ihre verwandten reingestellt habn und das ihre persöhnlichkeits rechte verletzt jetz fliegen sie zum gericht und klagen viel. laden sie dich ein....

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:14
Hmm, Area 51 wurde dort garnicht vorgestellt, wüsste zumindest an welchen Stand das gewesen sein soll...

*grmpf*


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:17
Hat aber eine komische Form das ding, vielleicht ein kleiner ferngesteuerter hubschrauber.

@nonpretium

Was für Flugmanöver ist es geflogen?

War es schnell?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:21
Zu weit weg. Modellflugzeug wäre ne Möglichkeit, auch ein Insekt kommt in Betracht. Mit Sicherheit kein UFO.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:31
Hat für mich ein bisschen die Form eines Hubschraubers ohne Propeller...
Gab es irgendwelche Geräusche?
Wie lange konntet ihr es beobachten?

MfG Oliver

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:41
Geiles Foto, auf jeden fall war es im HImmel :)


Das hast du gut gemacht, denn sowas zu fotografieren braucht man glück.

______________________________


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:42
aber die hand schaut irgendwie auserirdisch aus!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:47
Hi,

also es hat keine, ich betone: KEINE Geräusche gemacht!

Es waren zwar viele Menschen dort, aber ein Shuttlebus hat man ohne Probs in der Ferne aufm Parkplatz gehört, dieses Objekt am Himmel hat kein Laut von sich gegeben.

Es ist ziemlich gerade geflogen möchte man meinen, hab es garnicht so genau verfolgt, erst war es etwas weiter links, dann holte ich die kamer und es war an dieser Stelle, und als ich sie wieder einpackte war es schon etwas weiter rechts, weiß nicht, kann keine Geschwindigkeit messen... aber nach einer Minute wars nicht mehr zu sehn, also zu schnell wars nicht, aber auch nicht zu langsam...



Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 18:53
lol

Die CIA fliegt mit ihren supergeheimen Entwicklungen nach Deutschland was ja bekanntlich dicht besiedelt ist. Warum bleiben die nicht in den USA in irgenteiner leeren Wüste? Oder in Area 51? Da kommt es doch bestimmt her.

Das auf dem Bild kann alles sein. Vogel,Insekt,Dreck auf der Linse oder doch ein Hubschrauber? Als ich auf der Motorshow in Essen war, flog der neue NH 90 über die Stadt und den hört man kaum. Vorallem wenn er soweit weg ist wie auf deinem Bild.

Es hat sich doch bewegt das Flugobjekt oder? Wenn ja wie? Überflug ,Vorbeiflug oder schräg? Und wie schnell etwa? Beschleunigung? Kondensstreifen? Überschallknall? Beobachtungszeit? Wo über Stadt war es?Wieso schreibste sowas nicht mit rein?


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 19:00
>>> Es ist ziemlich gerade geflogen möchte man meinen, hab es garnicht so genau verfolgt, erst war es etwas weiter links, dann holte ich die kamer und es war an dieser Stelle, und als ich sie wieder einpackte war es schon etwas weiter rechts <<<

wenn ich ein vermeintliches ufo sehen würde und eine kamera dabei hätte, würd ich die garantiert erst einpacken wenn ich mir absolut sicher bin, dass das objekt verschwunden ist. wer weiß was noch alles passiert.
aber du siehst ein ufo, knipst ein, zwei bilder und packst die kamera wieder ein.
schon ein komischen verhalten, findest du nicht?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 19:20
rischtiiiisch

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
oioioi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 20:40
hmmmmmmmm ....fliegenschiss?!

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 20:47
Diese Alienes, ja diese dort da oben, die spinnen die doch alle!!:D

______________________________


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 21:06


Die spinnen die Aliens!

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 21:27
Hmm,

also es ist denke ich wirklich kein motorisiertes Objekt mit Explosionstechnik... .
Auch fehlen wirklich Rotoren, nicht böse sein, aber es schien eher zu schweben, und die Leute bei mir meinen das auch... .

Es ist diagonal von mir weg geflogen, ziemlich gerade möchte ich doch meinen.
Hab es nur eine halbe Minute gesehn, da ich es spät endeckte, aber es schien noch ne weitere Strecke vor sich zu haben.

Es war doch eher langsam, also langsamer als ein Hubschrauber.
Es schien jedoch auch eher etwas seitlich zu mir zu sein, so das es mir die Breite zeigt... für ein Hubschrauber etwas schmal und auch zu Hoch, und ohne Propeller... .

Hmm, ach weiß auch nicht

Weiß nicht ob es außerirdisch ist, ich weiß ja nichtmal was es ist, aber es ist auf jeden Fall unbekannt, also ein UFO.

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 21:34
>>>... ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von irdischer herkunft ist.
Ich tippe auf eine amerikanische Verschwörungstruppe oder der CIA ...<<<


Gut das die Amerikaner nicht irdischer Herkunft sind... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
Anzeige

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 21:38
Wahrlich ein UFO, aber im eigentlichen Sinne von Unbekannten Flugobjekt. Ein außerirdisches Raumschiff ist es nicht. Möglicherweise eine Drohne.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden