Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coc P2w Clashofclans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

01.08.2015 um 01:43
500 € für ein Spiel ausgeben? Irre :D dafür könnte ich mir n neues Sofa kaufen.
Warum macht man sowas?
@Nyler

Anzeige
melden

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

01.08.2015 um 09:09
War das nicht mal, dass man ab Stufe 6, die Mauern mit Elixier upgraden kann? Ist das nicht mehr so?


melden

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

01.08.2015 um 11:47
@Perlentanz

Das ist auf die gesamte Spielzeit gesehen weniger als es klingt, wenn ich es mit nem Konsolengame für 60€ mit 12h Singleplayer vergleiche. Die 500€ beziehen sich bei mir auf ca. 273 Tage reine Spielzeit wenn ich richtig überschlagen habe^^ Macht bei dem normalen Game 5 € pro gespielte Stunde, bei ClashofClans grad mal 7 Cent pro Stunde, Stromkosten mal außer Betracht gelassen xD

Das mag für die meisten komplett bescheuert klingen, ich weiß, ist für mich aber fester Bestandteil meines täglichen Lebens geworden, dabei gehts weniger ums Spiel, als um die soziale Komponente.

Manche haben Hobbys wie Angeln und kaufen sich dafür teure Ausrüstung, andere stecken ihr gesamtes Geld in Autotuning, ich spiele halt dieses Spiel :D Jeder wie er/sie möchte, drum ist das absolut in Ordnung wenn du dir für 500€ lieber ein neues Sofa kaufst.

@Roydiga

Das wird zwar als Vorschlag gebracht, aber aktuell ist es meines Wissens immernoch erst ab lvl 8 Mauern möglich.


melden

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

01.08.2015 um 16:16
@Nyler
@Roydiga
Vor ein paar Monaten kam ein Update, dass es erlaubte Mauern, egal welches Level, mit Elixir upzugraden. War wohl ein versehen, denn nach kurzer Zeit kam schon ein Patch und setzdem geht erst ab den Lv. 8 Mauern.


Ich hab jetzt alle meine TH9 Defenses gemaxed, jetzt gehts an Heros und Mauern.
Ich schätze das wird ewig dauern. Queen is momentan Lv. 15, King is Lv. 11.
Bis 30/30 noch ein langer Weg.
Und die Lv. 10 Mauern kosten auch 3 Mio pro Stück...


melden

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

01.08.2015 um 21:21
Aber warum gibst du dafür Geld aus? Die sozialen Kontakte hast du auch ohne gems
@Nyler


melden

ClashOfClans ich will eine Farmbase lv6

02.08.2015 um 10:45
@1.21Gigawatt

Ok danke für die Aufklärung, hab ich gar nicht mitbekommen^^

Ja da hast du noch ordentlich zu tun, kann dir das aber bloß empfehlen das durchzuhalten eh du auf TH 10 gehst, aber wolltest du glaub eh net so wirklich wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Ich z.Bsp. sitze immernoch an den 10er Mauern, weil ich damals zu früh ausgebaut habe^^

@Perlentanz

Ich verkürze die Dauer beim Heldenausbau und nutze Schub, mehr nicht, das habe ich für mich selbst vor einer Weile als moralisch und preislich ok definiert, also tu ich es auch, ist ja auch schließlich mein Geld :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: