Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Android Games

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Android Games

31.05.2015 um 12:21
Hey Suche Android Spiele aller Art :)
Natürlich können wir auch sehr gerne über spiele diskutieren würde mich sehr freuen :)

Danke :) und viel spass :)

-LX

Anzeige
melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 12:28
Angry Birds Epic :D


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 12:38
Ach das ist für mich nicht sehr passend aufgrund schnell Frustration :P


1x zitiertmelden

Suche Android Games

31.05.2015 um 12:45
Zitat von Lx187erLx187er schrieb:Ach das ist für mich nicht sehr passend aufgrund schnell Frustration :P
Same here. :ok: Heißt vermutlich nicht umsonst Angry Birds.

„Schach" ist ein guter Zeitvertreib, welchen man auch durchaus zu zweit spielen kann. Macht eine Menge Spaß und ist eine willkommene Abwechslung.


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 12:58
https://play.google.com/store/apps/category/GAME?hl=es


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 16:00
Schach ist aber mit der Zeit immer das selbe ^^


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 16:54
Two Dots :)


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 16:54
Das hatte ich auch schonmal :)


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 16:58
Osmos HD
Temple Run

Was für Genre schwebt dir denn vor?


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 17:00
Das Ist mir egal spiele alles :)


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 17:17
@Lx187er
Also ich hab nur 5 Spiele auf meinem Handy;
Two Dots
Fruit Ninja
Hill Climb Racing
Big Black Dot
Beyond Ynth (kostet einmalig)

Mehr spiele ich nicht :D Aber warum gehst du nicht einfach mal in den Play Store und schaust dir die beliebtesten Spiele an?


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 17:19
Das habe ich schon zu oft xD nur finde ich meist nur so billige für Geld macherei spiele ^^


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 17:22
@Lx187er
Also wie gesagt, ich habe nur diese 5 Spiele und mir machen sie Spaß ;)


melden

Suche Android Games

31.05.2015 um 17:51
Hatte auch schon tausende spiele Drauf aber alle wurden mit der Zeit eintönig


melden

Suche Android Games

01.06.2015 um 08:44
Hearthstone und du brauchst nie wieder was anderes.


melden

Suche Android Games

01.06.2015 um 09:12
@Lx187er
Paar gute Spiele die ich gefunden hab, der Android Markt ist nämlich echt Scheiße was das betrifft:

Baldurs Gate 1 (1)
Baldurs Gate 2 (1)
Icewind Dale (1)
Avernum (Reihe) (1-2)
Ravensword (3)
Star Traders Rpg Elite (2)
Star Wars: Kotor (2)
Asphalt 8 Airborne (2)
Shadowfight (2)
Cardinal Quest 2 (1)
Order and Chaos Duels (1)
Order and Chaos (1-3; Mmos sind stark geschmackssache)

In Klammern meine persönliche Wertung von 1-3.
Vielleicht fallen mir noch mehr ein, mein Tablet ist seit kurzem im Eimer und kann nicht nachsehen was noch so gut war.


melden

Suche Android Games

01.06.2015 um 17:46
@Fenris
Das ist mal eine gute Antwort :D die Spiele schaue ich mir mal an

Und von hearthstone hab ich echt ne menge gehört jetzt muss ich langsam mal gucken wie des ist ^^


melden

Suche Android Games

01.06.2015 um 18:15
Hat jemand Erfahrung mit der DosBox auf Android ist das brauchbar?


melden

Suche Android Games

02.06.2015 um 18:15
@taren
Man bekommt Dos Spiele damit auf jeden Fall zum laufen.
Fugger 2 und Siedler 2 zb lief bei mir beides recht gut auf einem Google Nexus 7.


melden

Suche Android Games

02.06.2015 um 21:09
Also persönlich finde ich die meisten Apps nur Müll und alte Dos Spiele evtl. eine bessere Option, muss ich mal testen hab da meine größten Zweifel wegen Rechenleistung und Steuerung.


Anzeige

melden