Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große TOTAL WAR™-Thread

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echtzeitstrategie, Total War, Empire: Total War ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große TOTAL WAR™-Thread

19.07.2015 um 21:52
hm.. total war war mir immer zu konfus zum zocken obwohl es sehr geil aussah..

mit warhammer is das natürlich mega..
ich hoffe sie machen auch warhammer 40K.

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große TOTAL WAR™-Thread

20.07.2015 um 02:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich hoffe sie machen auch warhammer 40K.
definitiv nicht. aber ein neues Dawn of War steht an.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

20.07.2015 um 11:50
@sator
Ja auf das neue Dawn of War bin ich schon feucht..


1x zitiertmelden

Der große TOTAL WAR™-Thread

20.07.2015 um 13:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja auf das neue Dawn of War bin ich schon feucht..
Bei dem Spiel müsste ich schon auf Vaseline zugreifen damit es flutscht. :P:


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

20.07.2015 um 18:48
@CthulhusPrison
Die müssen nur wieder zu ihren Wurzeln zurück finden und nicht auf biegen und brechen versuchen das Tabletop als Spiel umzusetzen.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

20.07.2015 um 20:52
Warhammer ist mir egal. Ich will Medieval 3, aber bitte ein gutes ohne tausend DLCs ab Release.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

25.07.2015 um 21:56
Endlich! :O
Agent-Smith-Evil-Laugh
fcmu10Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

25.07.2015 um 23:14
Yeah, Total War. Habe alle Teile davon. :D Bis auf Attila, kommt aber demnächst noch. :D
Scheiss auf Medieval und Shogun, ich will Napoleon 3, oder was mit Weltkarte! :D Mein Größenwahn hört doch nicht im Mittelmeer auf! :D Ich will die WELTHERRSCHAFT! :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

26.07.2015 um 01:07
@Wolfshaag
Empire war buggy und hatte ne schlechte AI, aber hatte doch eine grössere Karte als Napoleon.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

26.07.2015 um 01:15
@Desaix
Ja, aber eben buggy und noch davor. :D Ich will was Neues. :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

26.07.2015 um 09:32
@Wolfshaag
WELTHERRSCHAFT! :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

30.07.2015 um 16:00
Wieviel hype kann ein Mensch ertragen? Ich denke das werde ich bald erfahren müssen. :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

30.07.2015 um 16:44
@derpreusse
Ich frage mich, warum jede gute Strategie-Serie früher oder später bei dem Fantasy-Schwachsinn landen muss?!
Das war z.B. schon so bei dem immer noch genialen rundenbasierten Panzer General, wo es zum Schluß auch einen Fantasy-General gab. -.- Für mich immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine Serie an ihr Ende kommt.

Klar, die Grafik und Moves in Deinem Video sind einmal schön anzusehen, aber auf Dauer auch nicht der Burner. Ansonsten hat sich scheinbar am Spielprinzip rein gar nichts geändert. Okay, eben so Albernheiten wie Zauber-Fuzzis, Elfen, Zwölfen und was weiß ich. Im Grunde der ganze Märchen- und Zauberwald auf Speed. :D

Mir persönlich wäre es allerdings lieber gewesen, man hätte ein historisches Setting gewählt, wie etwa den amerikanischen Bürgerkrieg 1861, den deutsch-französischen Krieg 1870, oder eben denn WW I 1914. Dazu ein verbessertes Wirtschaftssystem und mehr taktische Tiefe, größere Karten, etc.


1x zitiertmelden

Der große TOTAL WAR™-Thread

30.07.2015 um 19:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich frage mich, warum jede gute Strategie-Serie früher oder später bei dem Fantasy-Schwachsinn landen muss?!
Weil es schon seit Urzeiten verlangt wird von den Fans und im Gegensatz zum Weltkriegsszenario auch machbar ist. :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

22.10.2015 um 21:11
Also es wurde offiziell bekannt gegeben das TWWH am 28. April 2016 released wird. Dazu wurde angekündigt, big surprise, das die Chaos Fraktion als pre-order DLC dabei ist. Und es wurden die beiden Editionen neben der normalen gezeigt:
Die Limited:

Und die "High King":
tww hke array simpleOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://forums.totalwar.com/showthread.php/164227-Total-War-WARHAMMER-Release-Date-and-More!
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_Warhammer_Editions_FAQ


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

29.10.2015 um 10:32
Ich habe mir Rome 2 immer noch nicht geholt und Warhammer sieht furchtbar aus. Da passe ich.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

29.10.2015 um 22:14
@Desaix
Meinst du das Design von WH, oder das Spiel?


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

29.10.2015 um 22:16
@derpreusse
Zu Fantasy. Und nicht auf die gute Art. Da spiele ich dann lieber den Third Age mod für Medieval 2, wenn ich Lust auf Fantasy habe... :/ Ironischerweise soll der Macher des Mods mittlerweile auch für Warhammer arbeiten. Zumindest stand diese Meldung vor paar Jahren auf dem twcenter.com-Forum.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

01.11.2015 um 10:04
Die Third Age Mod zocke ich auch gern. :) Habe gerade auf 3.2 gepatcht. Macht schon Spaß.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

01.11.2015 um 11:52
Bin ein Fan der Reihe, habe die letzten Entwicklungen aber nicht verfolgt und deshalb erst hier von Warhammer erfahren.
Kurz und knapp:
Leider noch ein TW Teil, der mich nicht die Bohne interessiert. Schade.


Anzeige

melden