Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetary Annihilation RTS

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTS, Echtzeitstrategie, Planetary Annihilation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 10:52
Es ist soweit und RTS geht dank Crowdfunding in die nächste Runde: Planetary Annihilation ist derzeit in der Alphaphase und wird wohl gegen Ende 2013 endgültig veröffentlicht.

Was das Video jetzt schon zeigt lässt Heftigstes vermuten:
Youtube: Planetary Annihilation Kickstarter Trailer
Planetary Annihilation Kickstarter Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin ja seit Total Annihilation ein Fan des grossformatigen Roboterkrieges, was sich dann mit Supreme Commander, Supreme Commander 2 und Sins of a Solar Empire fortgesetzt hat. Das Spielgefühl ist einfach besonders.

Planetary Annihilation setzt da noch einen drauf und geht gleich auf Planetenebene von der aus maßlos weiter ins All expandiert werden kann. Habe mir die Alpha einmal geladen und werde weiteres berichten...

http://www.gamestar.de/spiele/planetary-annihilation/artikel/planetary_annihilation,48731,3025154.html

Anzeige
melden

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 10:55
Braucht man nen Key für die Alpha?


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 10:57
Ja, braucht man - der gilt aber auch für die später folgenden Versionen.


melden

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 11:30
@Chefheizer
Ah, danke. Wo kriegt man den? Oder steht das alles auf der Seite? Hab grad keine zeit zum durchlesen.


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 11:37
@JackTheHipster
Hier: http://www.uberent.com/pa/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)


melden

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 11:37
@Chefheizer
ok, danke :)


melden

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 13:32
Ich verfolge auch das Spiel mit großer gespanntheit, auch wenn der Preis der Alpha von 90USD fett ist (aber soviel haben die Kickstarter leute bezahlt, die einen Alpahazugang bekommen - und das wäre sonst unfair - kann ich gut verstehen).

Wieder mal ein Spiel wo man überall Basen und Außenposten bauen kann und zudem noch die Umwelt für sich nutzen kann - was ich sehr interessant finde. Nur finde ich das "aufbauen" bzw. die Animation komisch. Die soürgen grünes Zeug rum dun die Gebäue bauenen sich auf?


1x zitiertmelden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 13:45
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nur finde ich das "aufbauen" bzw. die Animation komisch. Die soürgen grünes Zeug rum dun die Gebäue bauenen sich auf?
Hey...solange man Asteroiden mit Triebwerken aufrüsten kann um sie über ein Swing-By Manöver auf einen Planeten herabzujagen kann das von mir aus auch blau sein ;)


melden

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 13:49
@Chefheizer
Es gibt auch schon neuere Videos dazu ;)
Aber würde mich gerne über bissl Gameplay interessieren.


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetary Annihilation RTS

18.08.2013 um 13:50
@RobbyRobbe
Ich werde das nachher mal testen wenn ich mit der Arbeit fertig bin.


melden

Planetary Annihilation RTS

19.08.2013 um 22:49
Ich find die Sprecherstimme in dem Trailer ja episch. :D

@Chefheizer
Wie läuft denn überhaupt die Kickstarter Kampagne?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der große TOTAL WAR™-Thread
Gaming, 109 Beiträge, am 18.06.2018 von azzmazter
Mr.Dextar am 02.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 18.06.2018 »
Gaming: Spiele auf Konsole oder PC?
Gaming, 204 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
BlickNixMasta am 22.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.12.2018 »
Gaming: Act of Aggression - Silberstreif am RTS Horizont?
Gaming, 4 Beiträge, am 10.08.2015 von derpreusse
Fennek am 05.08.2015
4
am 10.08.2015 »