Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counter Striker

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Counter Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counter Striker

20.09.2015 um 17:26
Hallo zusammen :)

Ich bin ziemlich neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Forum :)
Fall ich hier jetzt irgendwelche Anfängerfehler begehe, sagt mir bitte Bescheid und seid gnädig ...

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte meinen Freund eine riesen Freude machen, kenne mich allerdings mit Zocken nicht wirklich aus ...
Er zockt momentan wohl Counter Strike Go (häufig auch shayia Night &Day - wenn das alles so stimmt) und ich dachte an irgendwas tolles was ein Zocker unbedingt benötigt.
Wie gesagt ich bin eine absolute Niete und habe null Ahnung davon deshalb dachte ich ich finde hier Hilfe :)

Solltet ihr Ideen haben - ich wäre euch sehr dankbar :)

Anzeige
melden

Counter Striker

20.09.2015 um 17:39
@Maikinator
Gaming & Konsolen
Guck mal Hier. :Y:


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 17:41
@Maikinator
Also ich als Shooter Zocker hab mir letztens ne gute neue Maus besorgt.
Allerdings muss ne Maus auch gut zum Besitzer passen.

Hab ne Idee: Fang doch auch mit Counter Strike und n paar anderen Games an.
Versuch immer besser zu werden und irgenwann merkst du selbst, was man als Zocker so braucht und mag. :)


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:04
@brausud

Danke für den Link - werde gleich mal schauen :) allerdings werde ich wahrscheinlich zwischen wichtig und nicht wichtig nicht unterscheiden können. :D


1x zitiertmelden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:05
@deponianer

Haha du wirst lachen - ich habe das schon versucht - auch um ihn zu beeindrucken :D aber ich bin da sehr talentfrei musste ich schnell bemerken
;)


1x zitiertmelden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:17
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:Link
Naja, hier gibts einige Gamer und nicht nur Allmysteriöse Sachen. :D
Bei Fragen zu Computer- und Konsolenspielen sind genug Leute Hier vertreten.
:Y:
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:um ihn zu beeindrucken
Man Spielt um Spaß zu haben, und Skillz kommen mit der Zeit.


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:31
@brausud

Ja da hast du allerdings recht :)
Aber meine grobmotorigkeit macht mir da auch nen Strich durch die Rechnung :)
Ich werde mal schauen und mich weiterhin schlau machen :) bin aber weiterhin für jeden Tipp dankbar :)
Das mit der Maus war schon ne top Idee - aber worauf achte ich da? Gibt es irgendwelche super special Mäuse?

Ach ja - allmystery ist das für mich schon ein wenig das Zockerphänomen :) aber ich finde es super wie viel Begeisterung man hier hineinstecken kann ...


1x zitiertmelden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:58
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:grobmotorigkeit
Wird schon noch mit der Zeit.
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:Gibt es irgendwelche super special Mäuse?
Des meiste is nur können, denn ne 100+€ Maus macht aus ner Pfeife keinen Pro.
Zitat von MaikinatorMaikinator schrieb:wie viel Begeisterung
Und Hier gibt es zu fast allem etwas. :Y:


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 18:59
@Maikinator
Bei Mäusen gibts verdammt viel zu beachten :D Vom Sensor,Dpi,Makrotasten,Mausrad bis zur frage ob die Maus eine Ablage für den Kleinen Finger hat oder ein abstehendes Stück um beim anheben der Maus zu helfen. (Kein Witz wohlgemerkt.)

Du könntest gucken ob er eine Mechanische Tastatur hat oder nicht. Einfach[Vorsichtig] Eine Tastenkappe abziehen und gucken ob er eins dieser dinger darunter ist. (Habe versucht gute Fotos im Internet von den verschiedenen Arten der Schalter zu suchen,finde aber nichts wo alle arten drauf sind.) cherry Das sind die verbreitesten,gibt aber noch viele,viele andere arten. Falls du keinen dieser Schalter darunter findest hat er entweder andere Switches oder Rubberdomes(Strenggenommen Gummi) darunter. Mach am besten ein Foto und lads hoch. Mechanische Tastaturen sind zwar teurer,aber halten locker 5 mal so lange wie eine mit Gummi darunter.

Zusammenfassung:
Tastenkappe abziehen,gucken ob schalter drunter ist,hier antwort posten.


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 19:00
@Kirschi
Aber sowas bringt nix wenn man nix kann. :D


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 19:01
@brausud
Um ein Profi zu sein muss alles in Rgb leuchten! Auch das Mousepad!
Youtube: The Razer Firefly | Let there be light
The Razer Firefly | Let there be light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ja. Eine gute Maus verbessert gute Spieler
Eine gute Maus macht aus einem schlechten Spieler keinen guten Spieler.


1x zitiertmelden

Counter Striker

20.09.2015 um 19:03
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Um ein Profi zu sein muss alles in Rgb leuchten! Auch das Mousepad!
Stimmt! Es muß wie auf dem Oktoberfest Leuchten!
:troll:


Und er is noch anfänger, da braucht es noch nicht so teuren Schnick Schnack.


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:02
Steamguthaben


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counter Striker

20.09.2015 um 20:18
Pizza Gutscheine


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:20
Ich muss sagen ihr helft mir wirklich weiter :) Dankeschön :)


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:20
@ISF

Das ist mal ne Idee :D


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:22
@Kirschi

Also da muss ich ehrlich sagen das ich mich an die Tastatur nicht ran wage :D wie gesagt ich bin der Vorzeige Grobmotoriker :D
Aber das mit den leuchtenden Teilen finde ich gut - allerdings ist das wahrscheinlich wieder ein Frauen Ding (alles muss leuchten) und ich Krieg das Mauspad aufn Kopf gehauen :D


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:23
@brausud

Ich gebe dir in allen was du sagst vollkommen recht :)
Aber gibt es denn nichts - egal ob für Anfänger oder Profi - was einem Zocker (und er ist tatsächlich der Vorzeige Zocker) das Herz aufgehen lässt ?!


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:24
@Maikinator
Das mit dem Mauspad war auch eher ein Witz :D Versuch mal den Namen der Tastatur rauszufinden,das hilft auch schon. Eine neue Tastatur ist eigentlich immer gut.

Neuer Monitor hilft auch,aber auch da gibts wieder 100 Dinge zu beachten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counter Striker

20.09.2015 um 20:24
@Maikinator

wie viel würdest du denn ausgeben wollen?


Anzeige

melden