Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counter Striker

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Counter Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counter Striker

09.10.2015 um 22:54
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 20.09.2015:Steamguthaben


Anzeige
melden

Counter Striker

23.10.2015 um 19:26
Würde Steamguthaben nicht schlecht finden, kann er sich n paar Skins oder keys holen :D


melden

Counter Striker

14.07.2016 um 15:54
Hab ein messer gezogen (700 Euro reingeballert) und dann auch noch ein bescheuertes Bajonette, 70 Euro wert... Steamguthaben, grade für keys und Kisten verleitet dazu, unmengen an Geld da reinzustecken. Spieler klagten schon gegen Valve, wegen illigalem Glücksspiel, da werden manchmal Wetten auf Spieler oder Teams gesetzt die einen Millionenumsatz an einem Tag erzielen. Valve hat 2015 3,1 Milliarden (!!) Euro eingenommen :D Ich würde ihm lieber ne Tasse oder n Mousepad besorgen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counter Striker

14.07.2016 um 20:08
@Maikinator

Kauf dir Strapse und tanz ihm was schönes vor.
Er hat sowieso nicht den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, der Haushalt macht sich schließlich auch nicht von allein.

^^


melden

Counter Striker

28.07.2016 um 12:17
@Shiiva
Ich hab in meiner CS:GO karriere so einige skins gezogen die ein paar tausende wert sind teilweise so teuer das ich sie nie verkauft bekommen werde wie z.b. FN Dragonlore Souvenir JW oder Karambit fade 100% blue playside 60% off hand die beide so jeweils bei ü 10k liegen

Ich halte Valve für selbst schuld wenn der höchstpreis im market so begrenzt ist das du nicht mal ne FN jaguar bekommst da ist es klar das die spieler auf andere plattformen ausweichen


melden

Counter Striker

28.07.2016 um 23:12
@BigPapaSmurf
Willst mir was abgeben? Ja die klage is durch. Gambling ist verboten, sowie wettseiten.


melden

Counter Striker

28.07.2016 um 23:24
@Shiiva
Dann wirst du skins die ü400€ nicht mehr so leicht los da man die gambling seiten auch als seriöses tauschportal nutzen konnte....gambling an sich hab ich nie betrieben


melden

Counter Striker

28.07.2016 um 23:45
@BigPapaSmurf
Ich will die Skins ja nicht verbraten. tu ich mit meinen Skins auch nicht.


melden

Counter Striker

28.07.2016 um 23:49
@Shiiva
Stimmt die sind hart erdroppt ;)

Hatte vor 2 wochen noch darüber nachgedacht mein komplettes cs inventar zu verkaufen und nur für jede waffe nur den besten skin zu behalten um mein steam lvl zu pushen...hat sich erledigt


melden

Counter Striker

29.07.2016 um 02:08
@BigPapaSmurf
soviel Geld steck ich nicht in csgo xD

Alles zusammen, wie viel wert?


melden

Counter Striker

29.07.2016 um 02:28
@Shiiva
Lässt sich schwer schätzen wenn ich die fn dragonlore Souvenir JW und das karambit fade 100% playside rauslasse....puh echt schwer villeicht 15k bis 20k

Wäre halt noch so etwas dabei

picsart07290cdnl9o1zt2Original anzeigen (0,3 MB)


Oder

picsart072904f96skebcgOriginal anzeigen (0,3 MB)


Denke 15k bis 20k wäre realistisch sind insgesamt 1080 cs:go items


melden

Counter Striker

29.07.2016 um 02:51
@BigPapaSmurf
Nice, nicht schlecht!


melden

Counter Striker

29.07.2016 um 02:58
@Shiiva
Aber die preise droppen ja im moment sehr stark


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 08:37
Kann mir das mal einer mit den Kisten und Skins erläutern?
Ich habe zwar CS:GO.. aber schaue es mit dem Arsch nicht an.
Zuletzt richtig gespielt habe ich mit 1.6 :D

Muss ich es mir wie bei.. mh sagen wir Team Fortress 2 vorstellen?
Du bekommst am Ende vielleicht Kisten und musst die Schlüssel dazu erwerben?

LG


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 09:16
@Serpens
Du bekommst halt am ende der Runde villeicht eine kiste oder nen waffen drop es hängt immer mit der Map zusammen aus welcher Kollektion auf dust bekommst du halt z.b. dust Kollektion

Die schlüssel musst du erwerben du kannst dir aber auch die kisten kaufen die preise schwanken halt nach angebot und nachfrage.....

Dann bekommst du halt beim kisten öffnen eine waffe die dort drin ist seltenere sind halt schwerer zu bekommen als häufige und dann gibt es z.b noch den zustand wie einsatzerprobt oder fabrikneu


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 09:27
Hier ein beispiel für eine kiste

screenshot2016lvk4rgdcojOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 10:42
@BigPapaSmurf

Alles klar, danke dir.
Sind die Waffen aus den Kisten unter Umständen stärker als eine normale Version die es am Rundenbeginn zu kaufen gibt?
Oder sind es einfach nur Skins und auch weitere Waffen, welche man so nicht kaufen könnte?

Auch fragte ich mich schon oft, WARUM zum Geier man sehr viel Geld für virtuelle Gegenstände ausgibt. :D


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 13:16
@Serpens
Es bringt keine Spielerischen Vorteile ist nur optik...sonst wäre es ja pay to win


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 13:40
@Serpens
Der preis wird halt über angebot und nachfrage und über die seltenheit einer waffe und ob mit/ohne statrak bestimmt

Waffen die häufiger benutzt werden sind dabei generell teurer als nicht so häufig benutzte waffen

Die teuerste waffe ist im moment die dragonlore fabrikneu als Souvenir waffe die wärend eines spiels von fnatic gezogen wurde mit nem JW sticker so um 10k
Das Teuerste messer was ich mitbekommen habe ist um die 80k die preise sind aber immer was sie wert sind ob man sie auch dafür oder überhaupt verkauft bekommt ist immer ne andere sache...

Aber bei den regulären waffen wie den beiden oberen von mir sind ein paar tausend pro waffe standart

Warum leute so viel zahlen kann ich aber auch nur vermuten ^^


melden

Counter Striker

05.08.2016 um 14:22
Mir hat CS noch gefallen als es ein teambasierter Shooter war und nicht das Hauptaugenmerk auf nutzlosen bunten Skins lag.


Anzeige

melden