Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counter Striker

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Counter Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counter Striker

20.09.2015 um 20:25
@brausud

Das mit verschiedenen finde ich schon echt gut :D hätte niemals gedacht das es solche Specials gibt :D
Aber ihr habt mich schon weiter gebracht :)

Anzeige
melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:26
@ISF

Das würde ich dann entscheiden :) darüber habe ich mir so noch keine Gedanken gemacht aber ich weiß schon das der Spaß nicht günstig ist ...


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:28
@Kirschi
Monitor hat er sich gerade einen zweiten besorgt ich denke da ist er ausgestattet :) aber ich werde mal die Tastatur rausfinden :)
Leider kann ich kein Bild und es einstellen da ich mit der App hier drin bin - ich finde nicht wie es geht ...

Haha schade - dieses Blinkeblinke hätte ich gern besorgt :D da hätte ich ja zusätzlich noch die Wohnung dekoriert ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counter Striker

20.09.2015 um 20:29
@Maikinator

finde ein geiles headset auch wichtig


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:31
@Maikinator
@ISF
das wollte ich auch grade fragen.

Hat er viel platz? Dann ein guter Kopfhörer mit Ansteck oder standmikro,falls nicht ein qualitativ hochwertiges Headset,am besten von Sennheiser,Bose,Beyerdynamic,AKG etc.


Fall nicht auf irgendwelche "gaming" Marken rein,die dinger haben fast immer eine schlechte Qualität.

Gibt sogar Blinkeblinke Headsets,der Nutzen ist nur Fragwürdig :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counter Striker

20.09.2015 um 20:33
@Kirschi

um auf LAN Partys zu Posen :D


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:34
@Kirschi

Ja und ich denke Blinkeblinke-Headset wird dann eher Dekoration bleiben ;)

Hmmmmm - gute Idee ist es aber ... Vielleicht gibt es ein Set - Tastatur und Headset?
Dann gibts halt blinkmousepad für mich dazu :)


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:34
@ISF

Damit kann man bestimmt gut posen ;)


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:36
Also ehrlich gesagt war mir nicht mal klar das die Tastatur ein wichtiger Teil für Zocker ist ... Wäre mir das klar gewesen hätte ich direkt mal danach geschaut.
Ich dachte immer es gibt vielleicht irgendein Special Teil was jeder Zocker braucht aber man sich eher schenken lässt ... Fragt mich nicht an was ich da denke :) keine Ahnung :D


melden

Counter Striker

20.09.2015 um 20:39
@Maikinator
Eingabegeräte sind das wichtigste beim zocken^^ daher ist es auch schwer zu sagen was jemand haben möchte. Maus,Tastatur,Mauspad,Headset,Mikrofon,Monitor,alles verdammt wichtig,gibt für jeden spielstil etwas,jeder braucht was anderes.
am einfachsten wäre es natürlich einen gutschein zu verschenken[Hardwareversand z.B.aber auf gar keinen fall Mediamarkt,Saturn o.ä.] oder Geld.


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 12:01
wollte ich auch gerade schreiben, insbesondere Maus und Tastatur (+Mauspad Stoff oder rutschig?) sind sehr individuell z.B. bei der Tatsatur, gibt es diese mit Mikroschalter, mit längeren hubwegen..da auch teils mit drei verschiedenen Switchs, die sich primär im Druckpunkt unterscheiden..wobei es dann weider Gamer gibt, die genau solche mechanischen Tastatur nicht mögen.

..und bei Mäusen hat man auch wiederum die Qual der Wahl. Es gibt schon ein paar sehr beliebte Gamermodelle, aber nicht eines das alle mögen.

Einfacher geht es natürlich, wenn man weis was er heute nutzt und dann was kauft das selibges Prinzip hat, nur aber neuer und besser ist, da ist die Wahrscheinlicht höher dass es das Richtige für ihn ist. Es sei denn er ist mit dem was er heute hat unzufrieden weil es für ihn bereits ein Fehlkauf war xD


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 16:36
@mayday
jo Mechanische Tastaturen. dachte auch nur das ist ein Marketinggag,aber die dinger sind wirklich verdammt gut.


Aber auch bei Mechanischen Tastaturen haste die wahl zwischen verschiedenen Schalterarten die [meistens] nochmal in Schalterfarben unterteilt sind.

Falls dein Freund auf FPS steht würde ich rote Cherry mx Schalter empfehlen. Ich selbst benutze die Corsair K95 RGB mit roten Cherry MX RGB Switches,nur zu empfehlen,wer auf lichter steht wird damit seinen spaß haben,der Preis ist aber (gelinde gesagt) hoch.


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 19:37
@Kirschi
@mayday

Ich glaube tatsächlich das in meinem Fall ein Gutschein vielleicht das Beste ist :) Auf die Idee wäre ich nicht gekommen - und auch gut das ihr mir direkt den Tipp gebt nicht von Media Markt :D da wäre ich nämlich hingelaufen.

Gibt es einen besonderen Gaming-Versand der gut ist?!

Vielen lieben Dank ihr habt mir sehr geholfen :)
Und mich ein wenig schlauer gemacht :)
Jetzt kann ich zumindest mit ein paar mehr Ausdrücken glänzen :D


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 19:41
@Maikinator
Hardwareversand und Mindfactory sind gut.


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 19:47
@Kirschi

Vielen lieben Dank für die Hilfe :)


melden

Counter Striker

21.09.2015 um 19:48
@Maikinator
Kein Problem :D


melden

Counter Striker

22.09.2015 um 00:21
@Maikinator
Gerne gemacht. Solltest du doch Hardware statt Gutschein schenken; vielleicht kennst du ja einer seiner Game Kollegen und kannst dort mal anfragen, der weis vielleicht ganz genau was dein Freund sich wünscht.


melden

Counter Striker

24.09.2015 um 20:33
@Kirschi
Hardwareversand is insolvent.... da hab ich nämlich gerade erst meinen neuen Computer bestellt, und die Graka war im Arsch und jetzt geht der Spaß los


melden

Counter Striker

07.10.2015 um 13:46
@enigma1441
Oh man.. Dann viel spaß :D


melden

Counter Striker

09.10.2015 um 21:17
Cola und crispsspender, ist das wichtigste und ne standleitung zum pizzadienst


Anzeige

melden